Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Den Koop-Modus hat id-Software bzw. Bethesda aus irgend einem unerklärlichen Grund bei Doom 3 getrichen. Schade eigentlich, denn der war sehr spaßig. Bei der PC-Version hat es überhaupt kein Multiplayer in die BFG geschafft, warum auch immer.
[...]
Laut id-Software hat es der Coop Modus nicht ins Spiel geschafft, weil das Spiel auf der PC-Version basiert und es den Coop Modus nur in der Xbox (1) Version gab. Für mich der "Nicht-Kauf-Grund".

Doom 3 BFG Edition (Xbox 360) 7/10

Doom 3 = 8St, 40 Min
Doom Ressurection of evil = ca. 4 Stunden
Doom 3 Lost Missions = Noch am Zocken (wird sicher aber nichts mehr an der Wertung ändern)

+
Doom'sches Ballern :D
Lange Spielzeit
Schön oldschoolig
Die Klassiker (Doom 1 und 2) sind dabei

-
Keine Untertitel
Hätte mir bessere Grafik erwartet
Kein Coop Modus
Eine Quicksave Funktion wäre super gewesen
Nicht so angenehme Steuerung (Sprinten = linken Analogstick gedrückt halten, Ducken = rechten Analogstick gedrückt halten)
Gegen Ende hat man keine Angst mehr (und das schreib ich als Hobby-Hosenscheißer)
Fast null Abwechslung

Doom 3 ist ein guter Shooter, keine Frage. Aber der Überdrübershooter ist er sicher nicht. Oldschoolfans können aber zugreifen!

Just Cause 1 6/10
Just Cause 2 8/10 Story nicht vorhanden, Töte jeden der sich bewegt und mach soviel Chaos wie möglich YAYYY!!!!!!

Gehirn abschalten und zocken ^^

(nur für Forsta)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite weiter meinen "Anhänger" ab und habe gestern abend "Crysis 2" durchgezockt. Ließ sich gut durchspielen - auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad keine Frustmomente und für einen Shooter ziemlich abwechslungsreich. Aber alles in allem halt ein Shooter 7/10 würd ich sagen.

Glück auf
Seb

PS.: Jetzt muss ich noch 27 Spiele durchspielen:D

Forza Horizon (Karriere-Modus)

Bester Open-World-Arcade-Racer aller Zeiten, aber trotzdem hätte da mehr drin sein können. Colorado ist zu klein und gleichförmig, der Umfang zu gering, online hat man sowas alles schon mal gesehen. Forza-Veteranen spielen lieber das Original.

(8,5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Chaos auf Deponia (PC)
Kaufen! KAUFEN!!! Jeder, der auch nur manchmal gerne ein Adventure spielt, sollte unbedingt Deponia und Chaos auf Deponia gespielt haben. Ich sage es und wirke dabei trotz all der Jahre blasphemisch: Chaos auf Deponia hat mir besser gefallen als JEDER Teil der Monkey Island Reihe! Selten habe ich bei einem Spiel so gelacht. Die Sprüche sind genau mein Humor gewesen und die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, wobei ich für eines schon richtig lange gebraucht habe...
Die Grafik ist großartig gezeichnet und die Synchronisation aller erste Güte. Die Mini-Spiele sind sehr gut in die Story eingewoben und wirken nicht aufgesetzt. Gerade die Story überraschte mich mit der einen oder anderen Wendung und Erkenntnis.
Leider hatte ich mit einem Bug zu kämpfen, der Rufus unsichtbar beim Laufen machte und sich nur durch das Laden eines alten Standes beheben ließ. Ab und zu lief das Spiel auch ARG langsam bei mir.
Alles in allem ein Top-Spiel, das mich auch angenehm lange beschäftigt hat (leider kein Timer vorhanden, es dürften aber mindestens 8 Stunden gewesen sein). Das Ende war für meinen Geschmack ein wenig arg offen und viele Fragen blieben ungeklärt, aber wie zu anfangs geschrieben: Das Spiel ist heute schon ein Klassiker und jeder Adventure-Spieler sollte es kaufen und spielen!
9/10

kann mir jemand sagen wie man die schwere QTE sequenz in der folterkammer bei MGS Peace Walker schafft? ich schaffs nie...

@Hubi
Den ersten Teil gibt's bei Amazon schon für knappe 18 €, ich glaub den bestell ich mir sobald ich mein Gehalt habe. :)

@Topic
Datura (PS3) 10/10

+
Einfach nur... wow
Interessante Spielereien mit der Hand, auch ohne Move
Zweideutig? :ugly:
Kostet jetzt im Halloween Angebot im PSN nur 4 €.

-
Dauert nur ca. eine Stunde
Das Brecheisen zu benutzen ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. ^^

Mehr Film und Experiment als Spiel, aber Datura hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die eine Stunde Spielzeit verging wie im Flug, Man hat auch mehrere Entscheidungsmöglichkeiten, mal schauen ob die etwas am Spielverlauf ändern.
Für 4 € unbedingt ein Must Have!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie man die schwere QTE sequenz in der folterkammer bei MGS Peace Walker schafft? ich schaffs nie...

Falscher Thread. Google is your friend ;)

@Topic
The Unfinished Swan 10/10

Ein wunderschönes Kunstwerk, welches man kaum beschreiben kann.

Und warum schreibst du dann so komisches Zeug?
Aussergewöhnlich aber gut... Als würde ich schreiben, der Zug ist flott aber schnell.

Und das Spiel ist kurz, aber hey, man kann die Zeit anhalten. Halten wir doch die Zeit ein bisl sehr lange an, dann wird das Spiel um 2 Stunden länger. :ugly::hoch:

Zurück