L
Leander96ps
Gast
Das müssen echt geile Drogen sein...
Darf ich dir die geilste Droge vorstellen, die es gibt:
das Leben
Das müssen echt geile Drogen sein...
Kingdoms of Amalur 9/10
Ein Super Spiel, es ist nur leider viel zu leicht.
XCOM Enemy Unknown (PC)
9/10
Hab gestern mit nem Freund drüber gesprochen und er meinte, dass genau dieses Feature, dass willkürlich Feinde spawnen extrem ernüchternd ist. Gibt da wohl ne Eskort-Mission, wo der Feind dann wohl genau zwischen dich und den Eskortierten spawnt und diese dann tötet. Sowas würde mich schon ziemlich nerven. Das ist dann ja auch nicht "schwierig", sondern einfach "unfair". Und sowas steigert eigtl. auch nicht den Wiederspielwert, weil es mich nur nerven würde. Dazu soll das Deckungssystem auch nicht so doll sein. Abgesehen davon, dass Deckung nach einem Schuss fast schon hin ist, treffen die Aliens dich auch hinter der Deckung ab und zu, obwohl du dich versteckst.
Wenn Gegner "spawnen" bewegen sie sich immer nur. Man hat also noch eine Chance auf sie zu schießen, bevor sie dem Eskort-Ziel etwas tun können. Mal davon abgesehen, dass man dieses Ziel normalerweise auch bewegt und damit in Sicherheit bringen kann UND man ihn NIEMALS zu weit von seinem Team weg bewegen darf! Okay, gerade letzteres ist eine harte Regel, die man erst lernen muss, aber mir fallen spontan keine Eskort-Missionen in irgendwelchen Spielen ein, in denen das Verlassen des Eskortierten ungestraft bleibt.Hab gestern mit nem Freund drüber gesprochen und er meinte, dass genau dieses Feature, dass willkürlich Feinde spawnen extrem ernüchternd ist. Gibt da wohl ne Eskort-Mission, wo der Feind dann wohl genau zwischen dich und den Eskortierten spawnt und diese dann tötet. Sowas würde mich schon ziemlich nerven. Das ist dann ja auch nicht "schwierig", sondern einfach "unfair". Und sowas steigert eigtl. auch nicht den Wiederspielwert, weil es mich nur nerven würde. Dazu soll das Deckungssystem auch nicht so doll sein. Abgesehen davon, dass Deckung nach einem Schuss fast schon hin ist, treffen die Aliens dich auch hinter der Deckung ab und zu, obwohl du dich versteckst.
Bei Steam bekommt man eine 3 Missionen große Demo, die einen recht guten Eindruck vom Kampf-/Taktiksystem vermittelt. Allerdings nicht vom Strategie-Teil.Spiel das spiel und dann bilde dir ne Meinung.