Forsta
Bekanntes Gesicht
Das ist nicht dein Ernst? Mir sind solche Wertungen egal, da hab ich lieber meine eigenen Favoriten.
Hättest Du jetzt Okami oder ICO geschrieben, wäre ich beeindruckt. Aber wenn Du statt dessen Uncharted 2 und GTA4 aufführst, habe ich nur ein müdes Lächeln für Deine Hobbyexpertise übrig. Das sagt schon vieles über Dein Wissen und Deinen Charakter aus.Das beste Exklusiv-Spiel (für die PS3) ist immer noch Uncharted 2, welches wohl auch das beste Spiel überhaupt ist, neben GTA 4.
Okay, als Hilfe ist eine Wertung schon okay. Aber du stellst die ja über deine eigenen. Findest GTA4 schlecht aber weil es gut bewertet wurde sagst du halt es ist eines der besten Spiele. Iwas hats da.Mir nicht. Denn viele Gamer verlassen sich auf solche Kritiker-Wertungen!
Was erwartest du eigentlich?Hättest Du jetzt Okami oder ICO geschrieben, wäre ich beeindruckt.
Uncharted ist ja eigentlich eine gute Serie, aber ein neuer Jak & Dexter Teil wäre besser gewesen.Aber wenn Du statt dessen Uncharted 2 und GTA4 aufführst, habe ich nur ein müdes Lächeln für Deine Hobbyexpertise übrig. Das sagt schon vieles über Dein Wissen und Deinen Charakter aus.
Das stimmt, was habe ich COD4 zu seiner Zeit geliebt...^^CoD war vielleicht mal sehr gut, z.B. CoD4: Modern Warfare.
*hust hust* ODSTAber das ist lange her und das Spielgeschehen und die Grafik stagnieren, während sich die Halo-Reihe immer mehr entwickelt hat.
Oder wir zocken gleich Hitman, welches alles andere in den Boden stampft. (Wir sind COD oder Halo oder Hitman Fanboys )Aber wie Forsta schon schrieb, man sollte Halo und CoD nicht vergleichen. Das ist wie mit Äpfeln und Birnen. Jeder mag eben was anderes. Mache mögen eben modernes Moorhuhn und andere mögen anspruchsvolle Shooter mit taktischen Aspekten und dem vielleicht besten Multiplayer der Welt.
Hättest Du jetzt Okami oder ICO geschrieben, wäre ich beeindruckt.
Und diesen COD gegen Halo Krieg finde ich unnötig, ist doch der Gleiche wie der Xbox gegen Playstation Krieg.
Darüber kann man streiten. Ich empfand L.A. Noire oder Heavy Rain als die besseren "Filmspiele".Dafür ist Uncharted 2 meiner Meinung nach der beste "Spielfilm"...wenn man das irgendwie nachvollziehen kann. Das Spiel vermittelt den interaktiven Big Budget-Kinofilm besser als es jedes andere kann.
Darüber kann man streiten. Ich empfand L.A. Noire oder Heavy Rain als die besseren "Filmspiele".
Nichts gegen Uncharted 2, geniales Spiel! Aber wenn ich z.B. ein Mädchen beeindrucken will, kommt Heavy Rain immer emotionaler rüber, als wenn ich hunderte von Moorhuhn-Gegner mit einer Pumpgun erledige.Fand ich beide mies. Heavy Rain wegen der ganzen Logiklöcher (bloß nicht über die Story nachdenken), L.A. Noir wegen der recht langweiligen Story, des eintönigen Gameplays und der fehlenden Konsequenzen bei den Entscheidungen.
Die Spiele scheitern beide an den übertriebenen Ambitionen ihrer Entwickler. Uncharted soll bloß Popcorn-, bzw. Blockbuster-Abenteuer-Unterhaltung bieten und das macht gerade der 2. Teil nahezu perfekt. Keinerlei Längen, top Gameplay, für Spiel-Verhältnisse gute Dialoge und toll ausgearbeitete Charaktere, exotische Locations, bombastischer Showdown, exzellente Technik und Musik.
Ein Rennspiel Gibt echt kein kulturell sinnfreieres Spiel, was man mitnehmen kann, als das ^^ Aber ich kann mir das als Racing-Fan schon ganz gut vorstellen.
Relativ, seine eigenen Favoriten kann man ja trotzdem haben.Wie gesagt, solche Fragen nach dem "besten Spiel" sind immer dem Scheitern verurteilt.