Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gratuliere Marcus! :):hoch:

Vor rund 15 Minuten beendet: Stalker Clear Sky. Hui, das Finale hats in sich, vor allem viel nervige radioaktive Strahlung und dazu Gegner ohne Ende. Das war ja fast zum http://www.planet-smilies.de/verrueckte/verruekte_007.gif werden.

Habe zwar nich alle Nebenaufträge gemacht, aber das Spiel war doch etwas kürzer als Shadow of Chernobyl.

Gratuliere Marcus! :):hoch:

Danke ! :) Ich habe für den ganzen Kram nur über etwas 65 Stunden gebraucht. Da ich jetzt alles habe, darf das neue Update ruhig mal kommen.

tikiwiku schrieb:

:D

tikiwiku schrieb:
Habe zwar nich alle Nebenaufträge gemacht, aber das Spiel war doch etwas kürzer als Shadow of Chernobyl.

Episode 1 von Half Life² ist auch kurz. Sitze da etwas über 3 Stunden dran und bin jetzt kurz vorm Ende- nämlich an den Bahnsteig und trommel langsam aber sicher die Meute zusammen damit wir aus der verflixten Stadt rauskommen.

Ja, Episode ist ein recht kurzes Vergnügen. Am meisten hat mich der Anfang genervt. Keine Knarre und Alyx die einfach nicht den Mund halten kann. Zum Glück ist sie bei Episode 2 nur mehr halb so nervig, aber für Episode 3 wünsche ich mir größtenteils wieder ein Soloprogramm wie bei HL².

Am meisten hat mich der Anfang genervt. Keine Knarre und Alyx die einfach nicht den Mund halten kann.

Mich hat nur das Gesülze von Alyx genervt. Bin auch ohne Kanonen weit gekommen. Hab mich lange mit der Gravitygun durchgefightet. Aber seit der zweiten Hälfte nutze ich meine Schrotflinte, Raketenwerfer, Granaten und das Gewehr von den Combinesoldaten.

tikiwiku schrieb:
aber für Episode 3 wünsche ich mir größtenteils wieder ein Soloprogramm wie bei HL².

Wann soll Episode 3 überhaupt rauskommen ?

also gestern abend habe ich COD4 durchgespielt und muß schon sagen das es ein kurzes vergnügen war,in nicht mal 1 woche war das spiel schon durch,was ich sehr schade fand weil es hätte einfach etwas länger ausfallen müßen bei dem geilen spiel hätte ich einfach etwas mehr länge erwartet.

also gestern abend habe ich COD4 durchgespielt und muß schon sagen das es ein kurzes vergnügen war,in nicht mal 1 woche war das spiel schon durch

Ich habs in na ja, etwas über 6 Stunden durch gehabt. Am Donnerstag bestellt, Samstag angekommen und am Montag durchgezockt. Meines Erachtens für 60 Euro defenitiv zu wenig Spielzeit aber es hat sich gelohnt so viel Moneten für COD4 auszugeben.

Wann Episode 3 rauskommt weiß zur Zeit niemand, würde mich aber nicht wundern wenn es wieder solange dauern würde wie bei Episode 2.

Meines Erachtens für 60 Euro defenitiv zu wenig Spielzeit aber es hat sich gelohnt so viel Moneten für COD4 auszugeben.
Naja, ich habe drei Euro bezahlt, es aus der Videothek ausgeliehen und nach zwei Tagen wieder zurückgebracht. :D
Allerdings würde ich es gerne mal wieder spielen...

@Topic: Habe vorhin Medal of Honor: Frontline durchgespielt. Eigentlich sollte es ja ein WW2- Spiel sein, aber die meiste Zeit habe ich mich wie in einem Agenten- Thriller gefühlt. Nicht meine Welt. :(

So gerade Mercenaries 2 durch puuuh das war was:D

Aber leider ziemlich kurz.
Waren jetzt etwa 7Stunden (Story Missionen)

Naja, ich habe drei Euro bezahlt, es aus der Videothek ausgeliehen und nach zwei Tagen wieder zurückgebracht. :D

So kann man es auch machen aber ich wollte dieses Teil in meiner Sammlung haben. :D

Nemesis88 schrieb:
Allerdings würde ich es gerne mal wieder spielen...

Leih es dir einfach noch mal aus oder kauf es dir gleich. So kannst du COD4 spielen- egal wann, wie und vor allem wo. ;)

Nemesis88 schrieb:
@Topic: Habe vorhin Medal of Honor: Frontline durchgespielt. Eigentlich sollte es ja ein WW2- Spiel sein, aber die meiste Zeit habe ich mich wie in einem Agenten- Thriller gefühlt. Nicht meine Welt. :(

Zu MoH Frontlines kann ich nichts sagen, weil nie gezockt. Ist das ein PS2- Titel ?

Frontlines ist für PS2, Xbox und Cube erschienen.

Gestern: Metal Gear Solid englische PC Version durchgespielt. War mal wieder sehr spaßig!

Kauf es!
Egal wie schlecht es ist. Fällt in deiner Sammlung eh nicht mehr auf. :rolleyes:
Hahaha :uff:
In meiner Sammlung befinden sich derzeit:

GTA IV
Halo 3
Dark Sector
Crackdown
Gears of War
The Darkness
Army of Two
Stranglehold
Rainbow Six Vegas
BioShock
Need for Speed ProStreet
NfS Carbon
Assassins Creed
PGR 3
Kameo
Tony Hawk's Proving Ground
SEGA Rally
SEGA Superstar Tennis
Kane and Lynch

Gibt es daran irgendwas auszusetzen?

Endlich Metal Gear Solid 4 durchgespielt. Aus Zeitmangel hab ich dazu fast 2 Monate gebraucht. Reine Spielzeit war's so 20 Stunden rum. Sehr geiles Spiel, steh ja normalerweiße nicht so auf schleichen und verstecken, aber das hat echt Spass gemacht.

Gestern Battlefield Bad Company beendet. Singleplayer war definitiv genial auch wenn er ruhig etwas länger hätte ausfallen können. Ich werd mich dann sobald der Patch mit Trophy-Support draußen ist auch mal an den Multiplayer wagen.

Shadow of the Colossus (PS2)

Ungewöhnliche Spielerfahrung nur der Kampf gegen die träge Steuerung ist der grösste Kampf.

Bin mal auf den Nachfolger für die PS3 gespannt der sich in der Mache befindet.

Race Driver Grid die Woche beendet. Meiner Meinung nach das beste Rennspiel, das ich bisher gezockt habe.
Weiterhin hab ich die Woche BF:Bad Company durchgezockt, selten bei einem Shooter so viel gelacht, großartige Kampagne und englische Sprachausgabe.

Beides auf der 360.

portal jezt alles durch, (fortgeschrittener modus, begrenzte zeit, begrenzte portale / schritte usw)

Zurück