Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Da muss ich Nemesis zustimmen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Irgendwie fehlt dem Spiel das gewisse Etwas. Man kann es sich schon anschauen, aber es kommt nicht an GoW ran.

Mfg Orri

Wie stehst du denn zu Gears of War? Gefällt dir das Spiel oder eher auch nicht so?
Ob mir Gears of War gefällt? ;) Oh ja, ich finde, dass GoW ein klasse Spiel ist. Ich habe es selber viermal durchgespielt und freue mich auf den zweiten Teil. Besonders im Ko- op Modus hat es mir viel freude bereitet (alle Aussagen beziehen sich auf das offline- Spielen).

Besonders im Ko- op Modus hat es mir viel freude bereitet (alle Aussagen beziehen sich auf das offline- Spielen).

Yep, ich kann nur hoffen das viele Entwickler sich daran ein Beispiel nehmen und KOOP in Zukunft Standart wird. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Ebenfalls von offline schreibt. Nicht jeder Gamer zockt heutzutage im Netz.

Orrithos schrieb:
Man kann es sich schon anschauen, aber es kommt nicht an GoW ran.

Ohhh es wird sowieso schwer an GOW heranzukommen. Ich denke mal das will Dark Sektor auch nicht. Das Game ist eben "nur" ein (für mich sehr guter GOW Klon).

meXx

Endlich Uncharted durch. Zuerst hat es mir extrem gut gefallen, besser als Tomb Raider Legend (das einzige Tomb Raider das mir gefällt), aber der Schluss hat mir dann nicht mehr gefallen und außerdem sind da viel zu viele Gegner.

Endlich Uncharted durch. Zuerst hat es mir extrem gut gefallen, besser als Tomb Raider Legend (das einzige Tomb Raider das mir gefällt), aber der Schluss hat mir dann nicht mehr gefallen und außerdem sind da viel zu viele Gegner.

Der Schluß war etwas unrealistisch mit dem komischen Zombies am Ende nicht wahr? Fand ich auch blöd, noch dazu wo das Game vorher echt zu beeindrucken wusste.

Der Schluß war etwas unrealistisch mit dem komischen Zombies am Ende nicht wahr? Fand ich auch blöd, noch dazu wo das Game vorher echt zu beeindrucken wusste.

Kann ich dir nur zustimmen.:)

Vor 2 Minuten: The Witcher. Hallelujah! Es ist getan!
Endlich habe ich es fertig! Verdammt, geiles Game, allerdings mit einem großen Durchhänger (3.Akt). Aber das Ende entschädigt alles, endlich mal wieder richtige Endkämpfe mit einer tollen Endsequenz.

ABER! Was kauf ich mir jetzt? Drakensang oder Two Worlds? *GRÜBEL*

Heute ganz aktuell Ninja Gaiden 2 durch. Bin froh das der Nervenkrieg endlich vorbei ist :mad:

Oha mexx! Ich bin gerade mal bei der Hälfte, aber ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.

Gestern: Silent Hill 3, ich fand das Spiel gar nicht mal so einfach (Action- und Rätsellevel normal). Vor allem der Schluss in der Kirche war ein bisschen verwirrend, aber trotzdem ein super Spiel.
Spielzeit: 4h und ca. 40 min

ich ab vor ner woche oda so cod4 auf veteran durchgespielt und uncharted auch aber auf einfach, war aber auch so schon fordernd

Crisis Core habe ich zwar nicht durchgespielt sondern aufgegeben.
Der Kampf gegen das Angeal Monster raubt mir den letzten Nerv, vorher die lange Zwischensequenz und dann der Kampf. Zuerst zieht er mit der Blitzattacke 500 HP ab, ich heile und vermöble ihn weiter, Blitzattacke wieder 500 HP weg, ich heile und haue weiter, Blitzattacke 1900 HP (habe nur 1500) tot. :autsch: Wie hirnverbrannt ist das denn? Wenn man wenigstens die Zwischensequenz abbrechen könnte, würde ich nichts sagen sondern immer weiterversuchen ihn zu besiegen, aber so, nein danke! Das erste Spiel seit langem das ich einfach aufgehört habe zu spielen, das letzte war Prince of Persia 2.

Ich habe vorhin Army of Two beendet. Mir persönlich hats recht gut gefallen, obwohl ich bis jetzt nur Singleplayer gezockt hab. Den Online Modus und den Coop Modus werd ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen.

Zurück