Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Habe heute Viking: Battle for Assgard durchgespielt und ich muss sagen, sehr schönes Game.Zwar etwas kurz und leider kein Koop Modus, aber tolle Grafik, tolle Steuerung und viel Motivation. Und die GS sind fair verteilt.

Habe heute Viking: Battle for Assgard durchgespielt und ich muss sagen, sehr schönes Game.Zwar etwas kurz und leider kein Koop Modus, aber tolle Grafik, tolle Steuerung und viel Motivation. Und die GS sind fair verteilt.

Loool der Witz des Monats. Wie definierst du bitte kurz? Wieviel std. hast den am Tag gespielt? Bzw. wielange hast du gebraucht um das Spiel durchzuspielen ?

Rainbow Six Vegas 2 im Splitscreen beendet. Hat viel Spass gemacht. Die Grafik ist zwar ingesamt wirklich nicht das beste, aber zumindest im geteilten Bildschirm trotzdem recht scharf. Diese konnte man ja vom Vorgänger leider nicht behaubten.

Fazit: gutes Spiel, aber auch nicht mehr.

Half-Life zum gefühlten millionsten mal, einfach ein super Shooter dem nichtmal mal der geniale Nachfolger das Wasser reichen kann.

Half-Life zum gefühlten millionsten mal, einfach ein super Shooter dem nichtmal mal der geniale Nachfolger das Wasser reichen kann.

Stimmt, ich fand auch das erste Half - Life um längen besser. Wenn es eine gute Umsetzung für Konsolen gäbe, würde ich dir mir nochmal zulegen. Die Levels auf der Alien Heimatwelt waren einfach genial. Spock würde sagen ... faszinierend.

Hast du die deutsche oder engl. Version gespielt ?

Englische, obwohl mir die deutsche auch viel Spaß gemacht hat, trotz Zensur. Da finde ich die deutsche Version von Opposing Force sehr gut. Da sagt ein Funker "Wenn die Mecheinheiten noch irgendwelche Ziele finden....." :D

HL² und die beiden Episoden (okay, EP 1 ist ganz gut, aber nicht perfekt) gefallen mir auch sehr gut, aber Teil 1 gefällt mir einfach besser, besonders wegen Opposing Force, aber auch Blue-Shift macht sehr viel Spaß, obwohl es ein bisschen kurz ist.

Gestern: Opposing Force und Blue-Shift, BS habe ich gestern angefangen und auch fertig gespielt....

Kann schon sein das die deutsche auch ihren Reiz hat. Aber ich finds komplett unrealistisch auf einmal gegen Roboter zu kämpfen. Die englische Fassung ist ja sogar noch indiziert. Da staune ich wirklich das Jericho & Viking oder GTA 4 nicht beschnitten wurden.

Da gabs doch noch ein Zusatzspiel mit Dinosauriern, kann mich aber nicht an den Namen erinnern, & Opposing Force hatte ich auch noch mit Freuden gezockt.

Mecheinheiten? Hmm cooles Wort, sei froh das die nicht Menschmaschinen gesagt haben, würde ich denen auch noch zutraun :D Vllt. kommt das ja noch ...

Hm Crysis. Musste ich auf dem neuen PC mit allem drum und dran eifnach nochmal daddeln. Bin immer nochd er Meinung dass es eines der vergangenen Highlights ist. Abwechslungsreich vor allem. Nachts über die tropeninsel. tags über die tropeninsel. durch strandabschnitte. durch dörfer. durch plantagen. durch wälder. dann durch ne mine. dann durch eine stelle die ich ent verraten will wgeen denen die es vlt noch nicht durch haben. durch die vereiste insellandschaft. abhauen vond er insel (szene erinnert mich irgendwie an matrix 3 ^^). durch flugzeugträger. aufn flugzeugträger. ende. ^^

So dann habe ich jetzt gerade half lfie 2 angefangen und bioshock. wird aber nen weilchend auern da ich immer abwechselnd nen paar minütchen zocke. Achja Gears of War bockt immernoch online. Auch nochmal durchgespielt.:ugly::hoch::nice:

So, und damit wäre der nächste Epic-Shooter beendet. Keine Angst, es handelt sich lediglich um Unreal Turnament 3...

Joah, nettes Game. Durch den Multiplayer konnte es diverse Sympathie-Punkte bei mir sammeln, sodass ich sagen kann, dass der Multiplayer den Ausschlag zum damaligen Kauf gab. Läuft stets flüssig, super Optik, abgesehen von der Kampagne ein durchweg solider Shooter.

Jetzt warte ich auf den nächsten Epic-Kracher, denn bekanntlich sind alle guten Dinge "3"...

Habe heute nach etlichen Stunden Half Life² beendet. EA hat eine wirklich gute Umsetzung unter das Volk gebracht und ich bereue es nicht mir die Orange Box gekauft zu haben. Habe bisher nur HL² (durch)- gezockt und etwas Portal. Sitze jetzt an Episode I dran.

Jetzt warte ich auf den nächsten Epic-Kracher, denn bekanntlich sind alle guten Dinge "3"...

Lass mich raten.. Gears of War II ? xD

Also ich hab zuletzt Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auf Xbox360 gezoggt.
Und zurzeit widme ich mich der Star Wars The Force unleashed Demo zu. Das macht einfach nur Fun. Ich hab noch nie ne Demo so oft durchgezoggt wie das neue Star Wars:nice:

Also mein letztes spiel das ich duchgezockt habe war Viking auf der ps3 naja war aber eher langweilig ist halt immer das selbe truppen suchen auf zur grossen schlacht ......
ah vor kurzem bin ich mal wieder durch Crysis durch gehuscht

Das letzte Game das ich durchgezockt habe, war Final Fantasy 6.
Ca. vor 6-8 Wochen.
Der Kampf an sich war nicht sooo schwer (nach 15 Versuchen hats geklappt), nur der Weg bis zur Spitze des Kefa Towers hat mir Wochen gekostet!

zuletzt duchgespielt Tomb Raider Anniversary auf dem PC und Tomb Raider 1 auf der PS1:)
Gerade dabei durch zuspielen Tomb Raider 2 auf der PS1 und Resident Evil 4 auf dem PC:D

Ich habe gerade Viking: Battle for Asgard beendet. Sehr schönes Spiel auch wenn es nicht besonders abwechslugsreich ist. Aber dafür hat es einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad, eine Grafik, die auf jeden Fall in Ordnung geht, schöne Landschaften und vor allem riesige Massenschlachten:hoch: Leider sind die QTE's immer dieselben. Auf jeden Fall hatte ich eine Menge Spass mit dem Teil:)
Wenn ich die Tage mal Lust habe nehm ich mir das Spiel auch nochmal auf schwer vor.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft stets flüssig, super Optik, abgesehen von der Kampagne ein durchweg solider Shooter.
Die Kampagne bestand doch eigentlich nur aus den Multiplayerkarten, die dann mit einer Nebenhandlung bestückt wurden, oder?
Wenn nicht, habe ich die ganze Zeit nur offline- Multiplayer gezockt.:ugly:

@Topic: Habe grade Bad Company auf "Schwer" durchgespielt. :)

Die Kampagne bestand doch eigentlich nur aus den Multiplayerkarten, die dann mit einer Nebenhandlung bestückt wurden, oder?

Im Grunde ja. Ist praktisch ein Art Offline-Multiplayer mit Story-Elementen, wie du schon richtig erwähntest.

Die Kampagne ist eh nur ein kleines Anhängsel im Spiel, da der Hauptgrund auf dem Online-Multiplayer basiert, welcher mehr als gelungen ist.

Ich hab vorhin Stranglehold (Xbox 360) beendet. Kurzweiliger Ballerspass mit fetter Action, aber öder Story und zu kurzer Spielzeit. Der Multiplayer ist gelungen, mehr aber auch nicht. Die Moves von Tequilla sind dafür mehr als gelungen, was dem Spiel auch den grössten Reiz gibt.

Soeben Fahrenheit durch.Sehr gutes Spiel mit doch etwas zu hastig erzählter Story zum Ende hin.
Auch diese Senseo Tastenhämmerei ewas sehr nervig.

Trotzdem feue ich mich jetzt auf den Nachfolger Heavy Rain.Hoffentlich gibt es euin Wiedersehen mit Lucas Kane.

Heute seit 19:45 Uhr Burnout Paradise, und zwar 100%tig !

- Alle Rennen
- Alle Werbetafeln
- Alle Smashes
- Alle Sprünge
- Alle Wagen
- Elitelizenz

Und darf mich ab heute " König von Paradise " nennen.

Zurück