The Witcher 3
Alles in allem ein sehr gutes Spiel, aber ich wüssten da einige Sachen, die man besser machen könnte, falls es einen neuen Teil geben sollte
Die Spielwelt könnte interessanter sein, sie war groß und reich gefüllt, ABER ich hatte nie so das Gefühl dass ich irgendwo mal unbedingt hin musste, der Entdeckerdrang war hier irgendwie nicht so da wie bei Fallout oder Skyrim
Die Entscheidungen die den verlauf einer Mission beeinflussen oder überhaupt die ganze Geschichte sollte deutlicher hervorgehoben werden, manchmal hab ich irgendwas getan oder gesagt wo ich gar nicht wusste, dass das überhaupt eine konsequenz nach sich zieht oder einfluss auf irgendwas hat
Allgemein diem entscheidungen fand ich jetzt nicht so gut, also ich hatte mir viel mehr impact auf das Ende des Spiels vorgestellt, bzw. mehr so Nebenmissionsstränge wie die mit dem roten Baron hab ich einfach vermisst
Dafür waren halt die Nebenmissionen sehr schön gestaltet, mit den Hexersinnen herauszufinden was passiert ist war einfach super und das Spiel macht Spaß, ich bin jedenfalls gespannt auf einen 4. Teil