Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Nochmal Gears of War II

Schließlich müssen alle Berichte gefunden werden. ^^

Tomb Raider Underworld

Für mich eine der Überraschungen des Jahres. Es vereint die tolle Grafik und gute Spielbarkeit der neues Tomb Raider Teile mit den komplexen Rätseln und Schauplätzen der alten Klassiker. Finde ich super. Allerdings könnte die Kamera oft besser sein und auch die Motorrad Sequenzen können im nächsten Teil ruhig weggelassen werden. Von mir gibt es 8 von 10 Punkten.

Ich habe vor kurzem Resistance: Fall of Man durchgespielt. Die Story war gut und ab der Mitte auch recht spannend. Das Leveldesign abwechslungsreich und mein Verlangen nach dem zweiten Teil ist immens gestiegen!

Ich weiss wirklich nicht wielange ich von dem Spiel gefesselt wurde aber jetzt ist die schöne Zeit leider erstmal vorbei. Fallout 3 heute mit der guten Seite beendet. Selbst mit einem Status von "die letzte Hoffnung der Menschheit" konnte man am Ende je nach Handeln 4 alternative Enden erleben die aber nicht sonderlich viele Unterschiede hatten.

Trotzdem, dass Ende war gut gemacht & meine Spiel des Jahres Einschätzung nicht getrübt. Ein ganz grosses Videospielmärchen ist somit erstmal abgeschlossen :hoch:

hab LBP immernoch nicht durch. ich hänge bei dem Insel Level bei dem man den Balon fliegen muss.:(

hab gestern Abend Far Cry 2 ( PS3) durchgezoggt.
Ich fand es einfach klasse. :hoch:

Crysis Warhead auf Delta durchgespielt. Macht immer wieder Spaß, genau wie Crysis. :)

James Bond - Quantum of Solace für die PS3.
Eigentlich ein ganz witziges Spielchen aber mit 5 1/2 Stunden Spielzeit eindeutig zu kurz.

Mirrors Edge und Resistance 2.

Resistance 2 wird mic haber wohl noch länger im Multiplayer festhalten, vor allem der Kooperativ-Teil rockt derbe! :hoch:

Fallout drei wohl erst bei einem Viertel bis Drittel und Dead Space über der Hälfte :-)

Xbox 360:

Prey
Assassins Creed
Kung Fu Panda
Lost Odyssey
Enchanted Arms
NBA 2K6
NHL 2k6

Wii:
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Zelda