Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich hab zuletzt Prince of Persia und vorhin Call of Duty 5 durchgezockt:)

Kungfu Panda aus dem KungfuPanda/Lego Indy Jones Bundle auf der Xbox.
Das hats beim Saturn mal um 25 Euro gegeben.

Ein sehr witziges Spiel. Steuerung klappt gut, Grafik ist auch nicht schlecht. Nur das Tearing nervt ein wenig.
Aber alles in allem ein gutes Spiel zwischendurch.

8/10

Hab den ollen Bond (Ein Quantum Trost - 360) durchgespielt. Ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Und das sage ich als bekennender Shooter-Verweigerer.

Das Gameplay war für das Genre recht abwechslungsreich, die Ballereien fühlten sich dank Deckungssystem und Gegnerverhalten eher wie Uncharted an als ein üblicher FPS.

Es macht einfach Laune sich als Bond durch die Gegnerscharen zu schießen.

7 - 8 / 10

Mit Dead Space bin ich jetzt auch durch.
Hab mir echt mal überlegt dort alle Trophies holen zu wollen.
Fortis schon angemeckerte Stelle mit den verdammten Asteroiden ist allerdings hardcore-schwer. Ich habs aufgegeben da 50% Schild übrig haben zu wollen...

Ansonsten: Hammergeil!

Als alter HC-Gamer schreib' ich mal lieber, welche ich noch nicht durchgezockt habe (und meine bisherige Wertung):

alle 360

- Tombraider: Anniversary (7/10)
- Need for Speed: Carbon (6/10)
- Need for Speed: Pro Street (7/10)
- Midnight Club Los Angeles (9/10)
- Saint's Row (7/10)
- GTA IV (wurde mir zu eintönig, da Lösungsbuch gekauft:autsch:) (9/10)
- Fallout 3 (habe Lösungsbuch, diesmal aber nicht gelesen :D)(10/10)

und viele viele andere, die mir einfach zu schlecht waren.

Playstation 3

Grand theft Auto 4 - 9.5
Assassins Creed - 6
The simpsons Game - 8
Half Life 2 incl alle Episoden - 10
Portal - 9
Haze - 8
Guitar Hero 3 - 8
Little Big Planet - 10
Bioshock - 8

Multiplayer Titel
Team Fortress 2 - 9.5
Haze - 7.5
Singstar - 8

Wii
Super Mario Galaxy - 8

-
Stand: 09.03.2009

Zuletzt bearbeitet:
Ebend Haze durchgeschafft. War zwar nicht gerade lang aber dafür genau so ein shooter den ich mag, sehr abwechslungsreiche Gebiete und eine ganz gute Story. 8/10

Xbox 360:
GTA 4: 10/10
Call of Duty 4: 9/10
Far Cry 2: 8/10
Call of Duty 5: 8/10
Mirrors Edge: 8/10
Halo 3: 8/10
Ghost Recon Advanced Warfighter: 8/10
Ghost Recon Advanced Warfighter 2: 9/10
Rainbow Six Vegas 2: 8/10
Assassins Creed: 8/10
Gears of War: 5/10
Prince of Persia 8/10
Fracture: 7/10
Battlefield Bad Company: 8/10
Pure: 9/10
EndWar: 9/10

PS3:
Uncharted: 8/10
Killzone 2: 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich nicht der Einzige der Haze gut findet! :)

Eben Mercenaries 2 zum zweiten Mal durchgespielt. Der nukleare Bunkerbuster ist immer wieder geil! :evil:

Habe gerade eben Uncharted beendet, ist für mich schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele. So müssen Adventures sein :hoch:!

10/10

Jetzt nehme ich mir Resistance 2 vor.

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

Mal wieder so eine Hassliebe, einerseits spannender Taktikshooter, aber andererseits schwere Mängel wie Maschinenpistolenscharfschützen die einem auf 500 Meter das Licht ausblasen und ein fehlendes Speichersystem (das kotzt micht am meisten an!)

8/10

Burnout Paradise 11/10 (genial!)
GTA IV 10/10
Uncharted: Drake's Fortune 9/10
Assassin's Creed 8/10
Fallout 3 7/10 (wieso kann man danach nicht weiterzocken wie bei Oblivion, dafür ein riesen Minus)

Call of Duty: World at War (360)

Tadelloser 2WK-Shooter, an dem ich fast nichts auszusetzten habe. Einzig die nervigen Clipping-Fehler drüben das Gesamtbild, des ansonsten super inszenierten und atmosphärischen Shooters. Dem sei noch gesagt: Auf Veteranen-Schwierigkeit könnte das Spiel glatt als Call of Duty: Grenades at War durchgehen. Soviele Granaten, wie dort fliegen, sind unnormal. In diversen Foren kann man User klagen hören, so auch in diesem Thread. Sehr ärgerlich das Ganze, stört den Spielfluss ungemein.

Daher auch meine Wertung:

9/10

Resistance 2. Von mir bekommt der Shooter eine Note 2. Mehr als gut kann ich leider nicht vergeben. 85 % Spielspass. Der MP Modus bekommt eine 95 %. Der ist wirklich sehenswert :hoch:

Hab grade Little Big Planet durchgespielt.
Muss sagen das Spiel ist echt super, aber an einigen Sprungherausforderungen bin ich schon verzweifelt.
Und da man, nach dem man mal 3 mal gestorben ist wieder von ganz vorne anfangen muss, kann das ganz schön nervig sein.
Aber ansonst einwandfrei. Mal schauen ob ich mich noch dazu überwinden kann, selber Levels zu kreieren.

The Movies - 90%

Es gibt doch nichts schöneres als stundenlang an seinen Filmen zu basteln :D:hoch:

Zurück