Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Super Stadust HD

S habe das Spiel jetzt mal "durchgespielt"

Grafik: Gut
Sound: Sehr Gut
Atmosphäre: Gut
Schwierigkeit: Normal- sehr Schwer

Gesamt 9/10

Xbox 360
Assassin's Creed ~> 10/10 :hoch:
Naruto The Broken Bond ~> 9/10
Guitar Hero 3 ~> 9/10
Test Drive Unlimited ~> 7/10
Lost Planet ~> 6/10
Oblivion ~> 8/10
Forza Motorsport 2 ~> 7/10
Nfs Pro Street ~> 4/10 :runter:
Fifa 08 ~> 7/10
Devil May Cry 4 ~> 9/10
Tony Hawk's Proving Ground ~> 8/10

Mal wieder Metal Gear Solid 3 und zwar die Subsistence Version mit der wunderbaren, freihdrehbaren Kamera. :D

Meiner Meinung nach das beste Metal Gear.

Und eben (mal wieder) Call of Duty 4 (US PC Version) durchgespielt. Da hat Soap doch tatsächlich den lieben James Bond vom Shooterthron geschossen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Eben grad "Uncharted: Drakes Schicksal" auf der PS 3 durchgespielt.

Insgesamt ein spielerisches wie grafisch gelungenes Abenteuerspiel mit einem klasse Soundtrack, dass mich wirklich bei der Stange gehalten hat bis zum Finale trotz kleiner Kritikpunkte (etwas ungenaue Steuerung beim Zielen, keine einstellbare Steuerung, Quicktime-Events). ;)

Freu mich auf Uncharted 2 ! :)

Hab vor ein paar Tagen Ratched and Clank: Tools ofDestruction durchgespielt, auch im Cjallange Modus:D
Und ich muss sagen, es hat wirklichen Spass gemcht und es war ein klasse Game:)

Call of Duty: World at War
Das hab ich gestern auch durchgespielt,aber auf der PS3.;)

Einzig die nervigen Clipping-Fehler drüben das Gesamtbild, des ansonsten super inszenierten und atmosphärischen Shooters.
Da sind mir keine aufgefallen,online nerven nur die Glitches.:ugly:

Dem sei noch gesagt: Auf Veteranen-Schwierigkeit könnte das Spiel glatt als Call of Duty: Grenades at War durchgehen. Soviele Granaten, wie dort fliegen, sind unnormal. In diversen Foren kann man User klagen hören, so auch in diesem Thread. Sehr ärgerlich das Ganze, stört den Spielfluss ungemein.
Da ich das Game jetzt auch nochmal auf Veteran angefangen habe,stimme ich Dir voll und ganz zu.
Es kommt nicht selten vor,dass man gar nicht weiß in welche Richtung man weg laufen soll,weil überall eine Granate auf dem Boden liegt.
Das ist sehr nervig.

LittleBIGPlanet mit meinem Bruder 10/10 hammer wenn man nicht alleine spielt :)

Habe jetzt Call of Duty 4 im Veteranen Modus durchgespielt (ausgenommen die Mission nach den Credits). Ist ein absolut geiles Gefühl, das geschafft zu haben. :D:hoch:

Lost Odyssey

Grandioses, klassisches JRPG - sträflich unterbewertet.

Das Treasure Trove Achievement ist Satan persönlich. Ich habe mit Item Guide gespielt und sogar den allseits hochgelobten Walkthrough von Split Infinity herangezogen. Der Erfolg wollte nicht aufploppen. Das Auktionshaus ist zu - alle Locations sind mehrmals abgegrast - nix.

Ich bin keine Achievement-Hure aber LO hat mir so gut gefallen, dass ich die 1000 voll machen wollte. Pustekuchen.

Jetzt bleiben es halt 980. Taugt der DLC was oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Meine Wertung: 9/10

Hab Ende letzter Woche

MIRROR`S EDGE

durchgezockt!

Sehr geiles frisches Spiel, aber leider viel zu schnell vorbei......:uff:

Nen schönen Abend Euch!

S O L I D U S

Half Life Episode 1 - das war ja mal sehr kurz und überhaupt nicht fesselnd...

Ich hab erst kürzlich Motorstorm: Pacific Rift erfolgreich abgeschlossen und bin dabei fast verrückt geworden, da das Game am Ende übelst schwer wird!!!

hab ghwt durch. Echt kuhles Spiel. Liederauswahl find ich im großen und ganzen eigentlich auch ganz OK.
Trotz einmal Schlagzeug umtauschen. Hoff es haltet jetzt länger^^

kanns nur empfehlen!!

Hab vor ein paar Tagen Dead Space beendet. Der Kampf gegen den Endgegner war teils nervig, das Zielen beim Kopfüber hängen hat mit ein, zwei graue Haare mehr beschert. Als es vorbei war, bin ich gleich in die zweite Runde gestartet...:D

Hab vor ein paar Tagen Dead Space beendet. Der Kampf gegen den Endgegner war teils nervig, das Zielen beim Kopfüber hängen hat mit ein, zwei graue Haare mehr beschert. Als es vorbei war, bin ich gleich in die zweite Runde gestartet...:D
Dead Space habe ich gestern auch beendet.
Sehr geiles Spiel,dass einzige was mich etwas enttäuscht hat war der Endkampf gegen Hive Mind.
So wie das Vieh aussah,dachte ich das es bestimmt ne harte Nuss werden wird,aber denkste.
Mit dem voll getunten Impulsgewehr,2 Magazinen (wobei eins nur für den Notfall gebraucht wird) für diese Knarre,einem Medipack und etwas Kunst beim Zielen war es das schon.:(
Ärgerlich.

Das letzte Spiel was ich beendet hab, war Mirrors Edge. Geiles Spiel nur leider ist die Story viel zu kurz geraten.
Time Trial und Speedrun machen dies aber wet.

Vor kurzem zu hundertprozent beendet: Lego Indiana Jones auf der 360. Hat eine Menge Spaß gemacht die Levels zu erkunden. Sprechen können Legosteine zwar net, dafür weiß man aber was Sache ist dank der Gesten. Indy ist halt dufte. :D

Lego Star Wars II hab ich heute morgen beendet. 7,5/10

Zurück