Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Endlich habe ich auch Assassins Creed durch:D
Alle Flaggen und Templer zu finden ist ja wohl Ehrensache;)

Ich habe jetzt Uncharted zweimal durchgespielt.
Geiles Game, keine Ahnung warum ich es so lange außen vor gelassen habe, da freu ich mich jetzt wirklich auf den zweiten Teil.:hoch:

Hab gestern Abend "Rise of the Argonauts" auf der Xbox 360 durchgespielt, die Story von Jason und den Argonauten und dazu das unverbrauchte Mythologie-Setting haben mich wirklich gut unterhalten, schade dass der Rest des Spiels nicht diesselbe Qualität hatte, ein wenig mehr Feinschliff (z.B. bessere Steuerung im Kampf, weniger Laufwege) hätte dem Spiel auf jeden Fall gut getan. ;)

ich habe grad guitar hero 3 auf leicht durchgespielt :D
8/10 sehr gutes spiel, macht süchtig und lust auf mehr! mal sehen ob ich mir rock band zulege...

Letztens durchgezockt: Fable 2...
Sehr gutes, aber iwie zu einfaches Spiel.

Devil may cry
danach God of War

Ob es mir je vergönnt sein wird den Abspann zu God of War 2 zu sehen? :rolleyes:

Gestern Abend Mirrors Edge beendet.
IMO eins der innovativsten games der letzten Jahre.

9/10

Weil ich es seit ich es gekauft habe nie durchgespielt bekommen habe, da ich an einer Stelle immer und immer wieder hängen bleibe. -.-
*Frust*
*Hö*
Wo soll das denn sein?
Ich fands eigentlich recht einfach, gut es gab ein paar kniffelige Stellen, aber das man irgendwo immer hängen bleibt kann ich nicht sagen.

*Hö*
Wo soll das denn sein?
Ich fands eigentlich recht einfach, gut es gab ein paar kniffelige Stellen, aber das man irgendwo immer hängen bleibt kann ich nicht sagen.

Hm, dieser Raum hört auf die Bezeichnung "Kammer des Phönix", links wo man diese Kurbel betätigen muss. Immer wieder "Sie sind Tod." -.-

Probier's mal hier: God of War Cheats (PS2) - Spieletipps.de
Hat mir auch mal weitergeholfen...:hoch:

Danke, auch für den Link, auch wenn ich God of War II gepostet habe, oder nicht? o.O

Hm, dieser Raum hört auf die Bezeichnung "Kammer des Phönix", links wo man diese Kurbel betätigen muss. Immer wieder "Sie sind Tod." -.-
Danke, auch für den Link, auch wenn ich God of War II gepostet habe, oder nicht? o.O

Oh, sorry, aber auf Spieletipps gibts auch die Komplettlösung für Teil 2: God of War 2 - Komplettlösung (1/5) - Spieletipps.de
An besagter Stelle bin ich auch immer draufgegangen, afaik muß man diesen einen Sprungmove machen. Ist schon so lange her, aber es war nachdem ich wußte wie's geht sehr leicht :rolleyes:...

Gears of War:

Spielenswerter aber IMO völlig überbewerteter 3rd Person Shooter mit übel verbuggtem Endkampf (Slowdowns en masse, Tonaussetzer usw.)

8/10

Gears of War:

Spielenswerter aber IMO völlig überbewerteter 3rd Person Shooter mit übel verbuggtem Endkampf (Slowdowns en masse, Tonaussetzer usw.)

8/10

Habs nie wirklich gespielt, die guten Wertungen hängen vielleicht mit dem Onlinemodus zusammen? Solltest du mal probieren, wenn du schon die Chance dazu hast :).

Habs nie wirklich gespielt, die guten Wertungen hängen vielleicht mit dem Onlinemodus zusammen? Solltest du mal probieren, wenn du schon die Chance dazu hast :).

Das werde ich dann beim 2. machen (welchen ich bereits angefangen habe). Ich wollte nur den 1. Teil zuerst spielen um die 'Story' besser zu verstehen.

Die ist ziemlich trashig aber angesichts des ganzen Humors wirkt es so, als würde das Spiel gar nichts anderes wollen. Die Sprüche die hin und wieder fallen sind schon sehr witzig und erinnern an 80er-Jahre Actionfilme wie Predator usw.

Habe beide Games zusammen sehr günstig bekommen und ich wurde geradezu genötigt zu spielen. Bzgl. des 1. Teils kann ich halt nur sagen, dass es echt gut ist, aber eben nicht die Offenbarung zu dem es gemacht wird. Wohlgemerkt ohne den Multiplayer getestet zu haben.

Letzten Endes ist das ganze 'Projekt' auch Übung für Killzone 2. Denn das scheint wirklich schwer zu sein (wie man auch im gametrailers-Review sieht.) Ein winziger Fehler und man ist weg vom Fenster....

Zurück