Wieso siehst du denn denn nie?Ob es mir je vergönnt sein wird den Abspann zu God of War 2 zu sehen?
Wieso siehst du denn denn nie?
*Hö*Weil ich es seit ich es gekauft habe nie durchgespielt bekommen habe, da ich an einer Stelle immer und immer wieder hängen bleibe. -.-
*Frust*
Probier's mal hier: God of War Cheats (PS2) - Spieletipps.deWeil ich es seit ich es gekauft habe nie durchgespielt bekommen habe, da ich an einer Stelle immer und immer wieder hängen bleibe. -.-
*Frust*
*Hö*
Wo soll das denn sein?
Ich fands eigentlich recht einfach, gut es gab ein paar kniffelige Stellen, aber das man irgendwo immer hängen bleibt kann ich nicht sagen.
Probier's mal hier: God of War Cheats (PS2) - Spieletipps.de
Hat mir auch mal weitergeholfen...
Hm, dieser Raum hört auf die Bezeichnung "Kammer des Phönix", links wo man diese Kurbel betätigen muss. Immer wieder "Sie sind Tod." -.-
Danke, auch für den Link, auch wenn ich God of War II gepostet habe, oder nicht? o.O
Gears of War:
Spielenswerter aber IMO völlig überbewerteter 3rd Person Shooter mit übel verbuggtem Endkampf (Slowdowns en masse, Tonaussetzer usw.)
8/10
Habs nie wirklich gespielt, die guten Wertungen hängen vielleicht mit dem Onlinemodus zusammen? Solltest du mal probieren, wenn du schon die Chance dazu hast .