Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Den Arcade Modus von Forza 2.
Vor allem das letzte Rennen auf der Nordschleife hat mich eine Menge Nerven und Zeit gekostet.

Ich fand das Zeitrennen nervig.
Forza 2 ist ein exzellentes Spiel mit einem dicken Problem. Nun gut, eigentlich sind es zwei:
- Die Strecken
- Die Länge der Rennen.
Im Karrieremodus wird es richtig nervig, wenn man für jedes Rennen auf einmal mindestens 15 Minuten braucht. Eine Konfigurationsmöglichkeit hätte einfach sein müssen.

Ich fand das Zeitrennen nervig.
Forza 2 ist ein exzellentes Spiel mit einem dicken Problem. Nun gut, eigentlich sind es zwei:
- Die Strecken
- Die Länge der Rennen.
Im Karrieremodus wird es richtig nervig, wenn man für jedes Rennen auf einmal mindestens 15 Minuten braucht. Eine Konfigurationsmöglichkeit hätte einfach sein müssen.
Genau so gehts mir auch. Man kann maximal ein Rennen fahren, dann braucht man eine Pause, weil die Rennen einfach viel zu lang sind.

Aufjeden, Mirrors Edge hatte ich ja auch schon beendet (PC). Mhh hier spalten sich meine Meinungen. Teils nervt es einfach nur ständig von irgendwelchen Elite Soldaten angeballert zu werden, doch auf der anderen Seite ist die grandiose Optik. Besonders die Charaktere und die Stadt in der Dämmerung haben mich umgehauen. Dazu kommt ein so genialer Soundtrack, den sich EA wahrscheinlich bei der Zusammenarbeit mit Valve abgeguckt hat. Oder zumindest haben sie gelernt, wie eine stimmungsvolle Sounduntermalung aussehen muss. Wiegesagt, die Levels haben mir bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr gut gefallen, davon die Schluss Mission am besten. Eins hat mich dann doch gewundert, der Turm. Der kommt mir doch ein bisschen bekannt vor ;). Trotzdem, tolles Spiel, schönes Ende, schicke Grafik. 8,5/10. Mirrors Edge ist definitiv einen Blick wert.

Turm aus Half Life 2:

Verblüffend, oder?
super game wie ich finde. kein game hat mir bisher auf der ps3 mehr spaß gemacht als ME.:hoch:

-habe 007 Quantum of Solace jetzt 2 mal durch (je mittel und sehr schwer) und es bekommt eine 7/10
- Alone in the Dark Inferno auch durch und bekommt eine 7/10
- Prince of Persia bekommt eine 8,5/10 vorallem wegen der Story am Ende
- Mortal Kombat vs. DC Universe bekommt 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Zuletz Durchgespielt

Call of Duty World at War: Das Game war eigentlich im großen und ganzen Super
die Grafik war Gut, die Maps waren Gut, die Aufgaben
waren auch Super nur das Ende war etwas Entäuschend

Habe am Wochenende Baphomets Fluch (1) durchgespielt (PC). Dafür, daß ich seit Monkey Island kein Point'n'click mehr durchgespielt habe, muß ich sagen, es war sauschwer. Jetzt wird weiter Devil may cry 4 durchgeschnetzelt, das lag lange bei mir auf Eis. In zwei bis drei Tagen werd' ich durch sein, denke ich. Wenn ich nicht wieder stundenlang auf Cynamite hängenbleib'! :D Was für Luxusprobleme!

Habe vor kurzem Jagged Alliance 2 zumxten mal durch. Find dieses Game einfach Hammer und kann es immer wieder spielen.

Jetzt wird weiter Devil may cry 4 durchgeschnetzelt, das lag lange bei mir auf Eis. In zwei bis drei Tagen werd' ich durch sein, denke ich. Wenn ich nicht wieder stundenlang auf Cynamite hängenbleib'! :D Was für Luxusprobleme!
Hehe, dass kenne ich.
Ich könnte auch viel mehr Games spielen, wenn mich nicht immer cynamite davon abhalten würde.:D

GTA4:10/10
Mirrors Edge 8/10
Star Wars:The Force Unleashed 7,5/10
Fable: 8/10
Fable2: 9,5/10
CoD4: 10/10
CoD5: 7/10
Naruto:Broken Bond: 8/10 ( nicht ganz durch da Systemfehler war und daher unmöglich)
Portal: 9/10
BG&E: 8/10 (auch nur fast aber war schon beim Endgegner)
Fahrenheit: 9/10
Dark Messiah: 9/10

Endlich mal Devil May Cry 4 durchgezockt! Zwar als Mensch, aber der Boss am Schluß war schon recht heavy! Ziemlich wenige Gamerpoints für 'ne Menge Arbeit! Aber das ist bei rein japanesischen Games meistens so... Sind halt härteres gewohnt als wir verweichlichten Europäer mit unserem grünen Blut :D!!

Habe jetzt nach 2 Wochen Burnout Paradise durchgespielt, war ein lustiges spiel, aber bin froh das ich es jetzt durch habe :D

Ich hab gestern endlich Far Cry 2 beendet (8,5/10). Schade, dass man nach dem Durchspielen nicht weiterspielen kann.

Hab gerade den Karrieremodus von Skate2 (PS3) beendet. Manchmal war es frustrierend, hauptsächlich aber motivierend.
Deswegen 9/10
Und man hat noch immer was zu tun...noch so'n Vorteil.

Brothers in Arms: Hell´s Highway 10/10

Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Weltkriegs Shooter.

F.E.A.R. 2: Project Origin(PC) 9/10
Toller Schooter mit hervorragender Spielmechanik und nahezu Perfekter Erzählweise seiner eigenen, gruseligen Geschichte. Der schon grandiose Vorgänger wurde in nahezu jeder hinsicht Verbessert.

Zurück