Meinst du den dritten Teil?Halo, mal wieder! Die Jeepfahrt am Ende nervt aber total, einfach eine blöde Steuerung.
Mit schrecklicher Syncronisationprince of persia 8/10 ( top spiel und geniales ende!! )
finde ich nicht! die synchronisation ist für mich eine der stärken des spielsMit schrecklicher Syncronisation
Meinst du den dritten Teil?
Mit schrecklicher Syncronisation
finde ich nicht! die synchronisation ist für mich eine der stärken des spiels
Teil 3 endete aber auch mit einer Warthog Fahrt, deswegen meine Frage.Nein, Halo I, dort am Ende muss man durch die Pilar of Autumn mit nem Jeep fahren, bevor diese am Ende eines Count Down explodiert, was aber auch nicht so einfach war...
Er meint das Next-Gen PoP. Dort ist die Syncro IMHO alles andere als gelungen. Der Prinz hat die Stimme von Uncharted-Sunnyboy Drake. Und das passt IMHO eben absolut nicht.Welches PoP meinst du denn? Eines der "Alten Triologie" oder das Neue? Beim ersten Teil der AT fand ich die Synchro sehr gelungen. in Teil 2 auch ganz gut, Teil 3 habe ich noch nicht gespielt und den neuen auch nicht.
Der MP von Teil 1 ist aber IMO um Welten besser als der vom zweiten Teil.Das werde ich dann beim 2. machen (welchen ich bereits angefangen habe).
[...]
Teil 3 endete aber auch mit einer Warthog Fahrt, deswegen meine Frage.
Er meint das Next-Gen PoP. Dort ist die Syncro IMHO alles andere als gelungen. Der Prinz hat die Stimme von Uncharted-Sunnyboy Drake. Und das passt IMHO eben absolut nicht.
Den SP von WaW fand ich eher Mittelmässig (bis auf die Grafik). Aber bei Crysis stimm ich dir voll zu. Eines der genialsten Spiele der letzten Jahre.Habe heute CoD5 für PC beendet und finds echt super! Das Ende hat mir echt gefallen und deshalb bekommt es eine 9/10. Dann habe ich auch noch vor ein paar Tagen Crysis durchgespielt. Anfangs fande ich es echt doof, doch dann folgt ein bombastisches Level auf dem Anderen + ein grandioses Ende. Feinkost für die Seele: 10/10