Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

PS3:
Resistance: 7
Motorstorm: 7
Assassins Creed: 7
Soul Calibur: 8
GTA IV: 9,5
Little Big Planet: 9
Call of Duty 5: 9

Halo, mal wieder! Die Jeepfahrt am Ende nervt aber total, einfach eine blöde Steuerung.:runter:

Nein, sonst hätte ich Halo 3 geschrieben! ;)

Ich meine Teil 1 und die Fahrt am Ende von Halo 3 hat mir Spaß gemacht, da die Steuerung seit Teil 2 viel besser ist.

hab bei herr der ringe die kampagne durchgespielt als letztes. zwar kurz aber gut.

Meinst du den dritten Teil?

Nein, Halo I, dort am Ende muss man durch die Pilar of Autumn mit nem Jeep fahren, bevor diese am Ende eines Count Down explodiert, was aber auch nicht so einfach war...

Mit schrecklicher Syncronisation :ugly:

Welches PoP meinst du denn? Eines der "Alten Triologie" oder das Neue? Beim ersten Teil der AT fand ich die Synchro sehr gelungen. in Teil 2 auch ganz gut, Teil 3 habe ich noch nicht gespielt und den neuen auch nicht.

finde ich nicht! die synchronisation ist für mich eine der stärken des spiels :D

Bezieht sich ebenfalls auf die Frage: Welcher Teil?

Gruß.

Nein, Halo I, dort am Ende muss man durch die Pilar of Autumn mit nem Jeep fahren, bevor diese am Ende eines Count Down explodiert, was aber auch nicht so einfach war...
Teil 3 endete aber auch mit einer Warthog Fahrt, deswegen meine Frage.
Welches PoP meinst du denn? Eines der "Alten Triologie" oder das Neue? Beim ersten Teil der AT fand ich die Synchro sehr gelungen. in Teil 2 auch ganz gut, Teil 3 habe ich noch nicht gespielt und den neuen auch nicht.
Er meint das Next-Gen PoP. Dort ist die Syncro IMHO alles andere als gelungen. Der Prinz hat die Stimme von Uncharted-Sunnyboy Drake. Und das passt IMHO eben absolut nicht.

Teil 3 endete aber auch mit einer Warthog Fahrt, deswegen meine Frage.

Ach so, na ja, Teil 3 kenne ich nicht. Deswegen auch meine Aussage. -.-

Er meint das Next-Gen PoP. Dort ist die Syncro IMHO alles andere als gelungen. Der Prinz hat die Stimme von Uncharted-Sunnyboy Drake. Und das passt IMHO eben absolut nicht.

Hm, ach so. Ein Grund weniger das Spiel anzugehen. (Schlechte Synchro, Seltsamer Grafikstil, dann die Begleiterin die einen bei einem Verpatzten Manöver rettet (laut GaM) und zuletzt diese einmann Kämpfe). Ein weiteres Spiel in meiner "Not Buy" Liste (Neben FFXIII und Versus XIII wie Kingdom Hearts III, The Darkness, Dead Space, GTA IV, Prototype...).

Danke für die Info.

Habe heute CoD5 für PC beendet und finds echt super! Das Ende hat mir echt gefallen und deshalb bekommt es eine 9/10. Dann habe ich auch noch vor ein paar Tagen Crysis durchgespielt. Anfangs fande ich es echt doof, doch dann folgt ein bombastisches Level auf dem Anderen + ein grandioses Ende. Feinkost für die Seele: 10/10

Habe heute CoD5 für PC beendet und finds echt super! Das Ende hat mir echt gefallen und deshalb bekommt es eine 9/10. Dann habe ich auch noch vor ein paar Tagen Crysis durchgespielt. Anfangs fande ich es echt doof, doch dann folgt ein bombastisches Level auf dem Anderen + ein grandioses Ende. Feinkost für die Seele: 10/10
Den SP von WaW fand ich eher Mittelmässig (bis auf die Grafik). Aber bei Crysis stimm ich dir voll zu. Eines der genialsten Spiele der letzten Jahre.

Gears of War 2

Habe jetzt keinen Bock sonderlich viel dazu zu schreiben aber:
- Ich finde es in allen Belangen besser als den Vorgänger
- technischer Bombast (Höhlen- und Wurmlevel....holla die Waldfee).
- wirkt alles wie eine Hommage an die 80er Action-, Horror- und SciFi-Streifen
- die Charaktere sind auf ihre sehr spezielle Art und Weise liebenswert und keine seelenlosen Zombies wie bei den meisten anderen Spielen dieses Genres
- Humor, nimmt sich selbst nicht allzu ernst
- klasse Finale
- Fahrt- und Flugsequenzen fallen wieder ab
- toller Soundtrack
Gut, dass ich mich darauf eingelassen habe.

9/10

Jetzt beende ich Crysis bevor Killzone 2 dran glauben muss.

Aufjeden, Mirrors Edge hatte ich ja auch schon beendet (PC). Mhh hier spalten sich meine Meinungen. Teils nervt es einfach nur ständig von irgendwelchen Elite Soldaten angeballert zu werden, doch auf der anderen Seite ist die grandiose Optik. Besonders die Charaktere und die Stadt in der Dämmerung haben mich umgehauen. Dazu kommt ein so genialer Soundtrack, den sich EA wahrscheinlich bei der Zusammenarbeit mit Valve abgeguckt hat. Oder zumindest haben sie gelernt, wie eine stimmungsvolle Sounduntermalung aussehen muss. Wiegesagt, die Levels haben mir bis auf ein paar Ausnahmen alle sehr gut gefallen, davon die Schluss Mission am besten. Eins hat mich dann doch gewundert, der Turm. Der kommt mir doch ein bisschen bekannt vor ;). Trotzdem, tolles Spiel, schönes Ende, schicke Grafik. 8,5/10. Mirrors Edge ist definitiv einen Blick wert.

Turm aus Half Life 2:

Verblüffend, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge(PC) 7/10
Tolles Spiel das leider seinen eigenen Spielfluss durch unnötige Action Sequenzen hemmt!
Aber alles in allem hat es sehr viel Spass gemacht und war knackig kurz, was ich in dem Fall absolut positiv meine, da keine unnötigen längen das Spiel gestreckt haben!

Heute morgen zum 2. mal Haze durchgespielt. Fands wieder Klasse und weiß immer noch nicht was alle dagegen haben. 8.5/10

Vor ein paar Tagen die Story von GTA IV auch zum 2. mal durch in genau 15 Stunden und ein paar sekunden. Hat mich viel viel mehr gefesselt als beim ersten durchspielen, diesmal vergebe ich 10/10! Nun jage ich nur noch die ganzen Trophies und will 100% bekommen :)

Den Arcade Modus von Forza 2.
Vor allem das letzte Rennen auf der Nordschleife hat mich eine Menge Nerven und Zeit gekostet.

Zurück