Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hab vorhin F.E.A.R. 2 : Project Origin auf der Xbox 360 durchgespielt. ;)

8 von 10 Punkten

hmm das letzte was ich durchgespielt habe war glaubs Prince of Persia, LotR: Conquest, Paradise (Flower zähl ich mal nicht dazu)

meine

- Heavenly Sword 8/ 10
- Assassin's Creed 10/10 <- absolut Favorit mit über 200h spielzeit hatt es sogar mein FFXII geschlagen.
- Tomb Raider Underworld 7.5/10
- Prince of Persia 9/10
- Star Wars the Force Unleashed 7.5/10
- Spider Man: Web of Shadows 7.5/10
- The Simpsons Game 9/10
- Lego Star Wars Complete Saga 9/10
- Lost: via Domus 7.5/10
- Little Big Planet 9/10
- Ratchet & Clank: Tools of Disctruction 8.5/10
- Ratchet & Clank: Quest for Booty 7.5/10
- Mirror's Edge 9/10
- Uncharted Drake's Fortune 7.5/10
- Far Cry 2 9/10
- Kung Fu Panda 8.5/10
- Wall-E 8.5/10
- Flower 9/10

ich habe die Spiele soo bewertet wie spassig ich die gefunden habe. natürlich ist ein Uncharted besser als 7.5/10 Punkten klar. aber ich hatte nicht soo viel Spass damit.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Uncharted fertig geworden: 7/10
gute unterhaltung für zwischendurch. leider zu kurz...

Street Fighter 4:
(Ich denke, Arcade mit allen abgeschlossen und alle Enden gesehen zu haben qualifiziert das Spiel für diesen Thread.)

10/10

Mehr muss ich dazu nicht sagen außer, dass man meine Lobeshymnen im SF4-Thread nachlesen kann.

Und nun endlich "Die Simpsons Das Spiel" beendet! Eine 7,5/10 ist da auf jeden Fall drin! :D

Half-Life 2 (360)

Hat eine Mega-Atmosphäre und macht irgendwie süchtig. Geiles Leveldesign und auch wenn die Optik schon etwas altbacken ist wirkt sie noch immer überzeugend.

Hat einen tollen Charme und gefällt mir so gut, dass ich Episode 1 und 2 gleich hinterherschiebe.

9/10

Half-Life 2 (360)
Hat einen tollen Charme und gefällt mir so gut, dass ich Episode 1 und 2 gleich hinterherschiebe.

9/10

Hör gefälligst auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen! Ich habe es damals bereits für die Xbox gehabt. Habe es angefangen und bis kurz nach Ravenholm (?) gespielt. Keine Lust mehr auf das Teil gehabt und demnach verkauft. Nun habe ich seit Ewigkeiten die Orange Box hier herumliegen und habe ads Spiel ganze drei (!!!) mal begonnen und bis zur besagten Stelle in so einer Basis gespielt. Bei jedem Anlauf in etwa wieder an gleicher Stelle abgebrochen und nie beendet. Ich habe es bislang allerdings auch nicht über's Herz gebracht das Teil zu verscherbeln. Na mal sehen. Vllt. findet sich noch die Zeit zwischen einem erneuten Oblivion-Anlauf, Street Fighter IV und Resident Evil 5.
Ich habe ja auch Mass Effect zuletzt dann doch beenden können, nachdem es hier beinahe 1 1/2 Jahre seit Release herumgelegen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hör gefälligst auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen! Ich habe es damals bereits für die Xbox gehabt. Habe es angefangen und bis kurz nach Ravenholm (?) gespielt. Keine Lust mehr auf das Teil gehabt und demnach verkauft. Nun habe ich seit Ewigkeiten die Orange Box hier herumliegen und habe ads Spiel ganze drei (!!!) mal begonnen und bis zur besagten Stelle in so einer Basis gespielt. Bei jedem Anlauf in etwa wieder an gleicher Stelle abgebrochen und nie beendet. Ich habe es bislang allerdings auch nicht über's Herz gebracht das Teil zu verscherbeln. Na mal sehen. Vllt. findet sich noch die Zeit zwischen einem erneuten Oblivion-Anlauf, Street Fighter IV und Resident Evil 5.
Ich habe ja auch Mass Effect zuletzt dann doch beenden können, nachdem es hier 1 1/2 Jahre herumgelegen hat.
mir gings genau so, nach ravenholm war schluss! mir wars zu langweilig und habs verkauft...
ich hab mal wieder mirrors edge durchgespielt :D einfach sehr gut: 8/10

mir gings genau so, nach ravenholm war schluss! mir wars zu langweilig und habs verkauft...
Immer wenn ich 'Half Life' lese muss ich an dieses Video denken. Wenn mir das Spiel auch nur ansatzweise so gut gefallen würde, wie das Video beim ersten Sehen, wäre das Spiel der Knüller.

ich hab mal wieder mirrors edge durchgespielt :D einfach sehr gut: 8/10

Genau das finde ich so toll: Das Spiel besteht nicht nur aus Action sondern auch viel herumgefahre in großen Welten. Das ganze wirkt irgendwie episch und das Endzeit-Gefühl kommt super rüber.

Ganz große klasse. Ich fand auch die Stelle genial, wo man versuchen muss über eine riesige Brücke zu kommen. Allerdings von unten.

Das Spiel hat mich echt geflasht und ich kann mittlerweile nachvollziehen, weshalb Valve so beliebt ist. L4D fand ich auch schon sehr gut. Dummerweise habe ich den ersten Teil von HL nie gespielt.

HL2 vermittelt eine 'Andersartigkeit'. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Auch dass es nur recht selten Musik gibt finde ich toll. Es ist einfach klasse wenn man in luftigen Höhen versucht über eine leicht zerfallene Brücke zu kommen und man nichts hört außer das Pfeifen des Windest. Alles so schön ruhig bis auf einmal ein Dropship angeflogen kommt.

Ich muss zugeben, dass es mich ebenfalls eine lange Gewöhnungsphase gekostet hat aber irgendwann hat es Klick gemacht. Die Charaktere sind auch recht schön ausgearbeitet. Ganz anders als in anderen Genrevertretern.

So langsam komme ich auf den Shooter-Geschmack...Gears, Bioshock, Half-Life, hoffentlich auch Killzone 2...mit den meisten Vertretern der Zunft (CoD usw.) kann man mich nach wie vor jagen.

Bad Company gefällt mir noch ganz gut. Wobei sich das ja nicht allzu ernst nimmt. Halo 3 finde ich im übrigen ganz grausam. Ganz klar das am meisten überbewertete Spiel ever (natürlich IMO). Und Teil 1 fand ich gar nicht so übel (wobei ich das nur angezockt habe)....

Geiles Video btw. :D
Auch ist das Ende sehr knapp (wobei es ja lückenlos fortgesetzt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Gestern beendet: F.E.A.R auf der Xbox 360. Zum aufwärmen bevor Project Origin gezockt wird, was heute eintrudeln sollte.

Gerade mit Uncharted fertig geworden: 7/10
gute unterhaltung für zwischendurch. leider zu kurz...

das ist doch mal ein richtig cooles game..warum zu kurz ? im vgl zu welchem anderen?. während ich cod4 in etwa 7-8 stunden durch hatte, bin ich bei uncharted nach 5 std gerade in level 8 von 22...bis hierher, auf jeden fall schon mal 9/10, da der mp fehlt, ansonsten 10.

das ist doch mal ein richtig cooles game..warum zu kurz ? im vgl zu welchem anderen?. während ich cod4 in etwa 7-8 stunden durch hatte, bin ich bei uncharted nach 5 std gerade in level 8 von 22...bis hierher, auf jeden fall schon mal 9/10, da der mp fehlt, ansonsten 10.
ich bin nicht so der sammler, der jedes level akribisch nacht schätzen absucht. das ende kam mir einfach zu schnell! ansonsten ist die atmosphäre natürlich gut und die schießereien machen auch spaß.

Zurück