mir gings genau so, nach ravenholm war schluss! mir wars zu langweilig und habs verkauft...
ich hab mal wieder mirrors edge durchgespielt
einfach sehr gut: 8/10
Genau das finde ich so toll: Das Spiel besteht nicht nur aus Action sondern auch viel herumgefahre in großen Welten. Das ganze wirkt irgendwie episch und das Endzeit-Gefühl kommt super rüber.
Ganz große klasse. Ich fand auch die Stelle genial, wo man versuchen muss über eine riesige Brücke zu kommen. Allerdings von unten.
Das Spiel hat mich echt geflasht und ich kann mittlerweile nachvollziehen, weshalb Valve so beliebt ist. L4D fand ich auch schon sehr gut. Dummerweise habe ich den ersten Teil von HL nie gespielt.
HL2 vermittelt eine 'Andersartigkeit'. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Auch dass es nur recht selten Musik gibt finde ich toll. Es ist einfach klasse wenn man in luftigen Höhen versucht über eine leicht zerfallene Brücke zu kommen und man nichts hört außer das Pfeifen des Windest. Alles so schön ruhig bis auf einmal ein Dropship angeflogen kommt.
Ich muss zugeben, dass es mich ebenfalls eine lange Gewöhnungsphase gekostet hat aber irgendwann hat es Klick gemacht. Die Charaktere sind auch recht schön ausgearbeitet. Ganz anders als in anderen Genrevertretern.
So langsam komme ich auf den Shooter-Geschmack...Gears, Bioshock, Half-Life, hoffentlich auch Killzone 2...mit den meisten Vertretern der Zunft (CoD usw.) kann man mich nach wie vor jagen.
Bad Company gefällt mir noch ganz gut. Wobei sich das ja nicht allzu ernst nimmt. Halo 3 finde ich im übrigen ganz grausam. Ganz klar das am meisten überbewertete Spiel ever (natürlich IMO). Und Teil 1 fand ich gar nicht so übel (wobei ich das nur angezockt habe)....
Geiles Video btw.
Auch ist das Ende sehr knapp (wobei es ja lückenlos fortgesetzt wird).