Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Battlefield Bad Company, auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, allerdings habe ich noch immer nicht alle Sammelobjekte auf den Karten gefunden. :autsch:

Aber beim nächsten Durchgang, hole ich mir den Rest! :)
Das hat bei mir auch recht lange gedauert. Aber im zweiten Durchgang habe ich dann auch endlich die M249 gefunden:D

Das hat bei mir auch recht lange gedauert. Aber im zweiten Durchgang habe ich dann auch endlich die M249 gefunden:D

Ohjee die Sammelobjekte...mir hat nur eins gefehlt und nach dem hab ich solange gesucht! Irgendwann hab ich im Internet nachgeschaut und rausgefunden, dass die Sniper auf der Insel ist...man man man.

Hab heute Damnation durchgespielt.(4/10)
Was soll ich dazu sagen außer das denen von Codemasters paar drauf gehauen gehört.
Wie kann man so ein geiles Konzept so versauen.:autsch:
Darüber werd ich wohl einen Test schreiben müssen um meinen ganzen Frust darüber los zu werden.

Finger weg von Codemasters! Die sind nur der Publisher und müssen heuer noch Operation Flashpoint Dragon Rising veröffentlichen!
Blue Omega Entertainment solltest du eins aufs Dach geben.....

Finger weg von Codemasters! Die sind nur der Publisher und müssen heuer noch Operation Flashpoint Dragon Rising veröffentlichen!
Blue Omega Entertainment solltest du eins aufs Dach geben.....
Aso danke für den Tipp, da hätten fast die Falschen paar auf den Hut bekommen.*uups*

Zuletzt habe ich Burnout Paradiese auf der Xbox360 erledigt.

Zu Anfang habe ich Paradise wegen seiner Designschwächen noch verflucht, die Navigation durch die Stadt war besonders bei den Rennen manchmal grausam. Später als ich mich mit der Stadt vertraut gemacht habe konnte ich mich für den Titel allerdings begeistern. Ein neues Burnout in einer offenen Stadt kann von mir aus gerne kommen, bei den Straßenrennen aber bitte mit Checkpoints einem Richtungspfeil über dem Auto wie in Midnight Club.

Prototype, das ich im Grunde ganz gut fand, nur die letzten 3 Missionen haben echt genervt!
7/10
Momentan grad wieder an Gears of War (360) und Velvet Assassin(PC) dran. Wobei ich momentan Gears bevorzuge, da Velvet echt frustig ist.:motz:

Prototype, das ich im Grunde ganz gut fand, nur die letzten 3 Missionen haben echt genervt!
7/10
Momentan grad wieder an Gears of War (360) und Velvet Assassin(PC) dran. Wobei ich momentan Gears bevorzuge, da Velvet echt frustig ist.:motz:
Was ist denn an Velvet Assassin frustig? Ich hab' überlegt es mir zu kaufen...

Die Rücksetzpunkte sind manchmal etwas ungünstig gelegt. Dann musst du eben wieder mühsam alles von vorne erledigen. Vor allem durch oft ewig lange Dialoge der Gegner echt nervig. Aber ansonsten schon ganz in Ordnung.

Die Rücksetzpunkte sind manchmal etwas ungünstig gelegt. Dann musst du eben wieder mühsam alles von vorne erledigen. Vor allem durch oft ewig lange Dialoge der Gegner echt nervig. Aber ansonsten schon ganz in Ordnung.
Ach, das habe ich bei Alone in the Dark auch gerade (zocke ich zur Zeit). Da macht man Klopause oder so, dann gelingt's meistens beim zweiten Anlauf. Kann man die Dialoge nicht überspringen?

Ach, das habe ich bei Alone in the Dark auch gerade (zocke ich zur Zeit). Da macht man Klopause oder so, dann gelingt's meistens beim zweiten Anlauf. Kann man die Dialoge nicht überspringen?
Nö weil sie ja Ingame passieren, ausser du pfeifst um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, was aber meist Kontraproduktiv ist.;)

Gestern habe ich Resistance 2 durchgespielt. Die Story finde ich ganz in Ordnung, Gameplay macht auch Spaß. Dass einzige was mich ein bisschen nervt, war der Endkampf. Ich finde dass schon ein bisschen billig dass man beim Endgegner auf 5 bis 6 Lampen schießt. Da hätte ich mir schon mehr erwartet. Aber sonst machte die Kampagne schon Spaß. Nathan ist schon ein cooler Hund.
Bewertung: 7.5/10

Prototype auf NORMAL 8/10 die Endgegner sind so nervig -.-

hat ca. 8 std gedauert

Hab gestern Star Wars: The Force Unleashed wieder durchgezockt. Macht immer wieder Spaß. Kann mir vll jemand sagen, ob sich die Jedi-Tempel-Mission im Store lohnt?

Zurück