Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Soo jetzt hab ich endlich BLACK aufm Black-Ops Modus durch! Das war jetzt wirklich hart! Ich hol mir jetzt warscheinlich auch mal wieder meine alten PS1 Games raus und zock die mal durch, bis die PS3 dann endlich kommt.

Habe seit gestern endlich nach langer Zeit BurnOut Revenge durchgezockt. Aber es fehlen trotzdem noch ein paar Goldmedailien, die ich noch brauche. Und auf die werde ich noch jagd machen.:D

also ich hab vor kurzem silent hill 2 und jak 3 durchgespielt und bald kann ich auch far cry als durchgespielt betrachten

PC: zum xten mal Half-Life 1 (das habe ich sicher schon über hundertmal durch!) und mal wieder Half-Life 2 und Episode 1.
Xbox360: mal wieder Rainbow Six Vegas
PS2: mal wieder MGS3 (nur diesmal die Subsistence Version):rolleyes:

tikiwuku schrieb:
PC: zum xten mal Half-Life 1 (das habe ich sicher schon über hundertmal durch!) und mal wieder Half-Life 2 und Episode 1.
Xbox360: mal wieder Rainbow Six Vegas
PS2: mal wieder MGS3 (nur diesmal die Subsistence Version):rolleyes:

Ich zock grad zum dritten Mal Zelda TP durch! Komisch : aber es wird nie langweilig! Wii rulez!

Uups, hab's fast vergessen : CSS , CS , CZ ,DoD , HL2 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe vor einiger zeit zur einstimmung auf final fantasy 12 nochmal mit ff X begonnen und habs gestern beendet. freue mich schon auf freitag wenn ff XII erscheint.
das wird ein schönes wochenende.

durchgezockt

das letzte spiel das ich durchhabe war FF VII Dirge of Cerberus

Habe als letztes Guitar Hero 1 auf schwer durchgezockt. allerdings fehlen noch ein paar Lieder auf 5 sterne. Auf Mittel hab ich alle auf 5.
Und bei Guitar hero 2 hab ich auf leicht alle auf 100% bei Mittel fehlen noch5 und auf schwer bin ich durch aber auch noch nicht alle auf 5 sterne.
Bei god of war hab i letztens die Herausforderungen geschafft. Jetzt bin ich grad mitten im Gott-Modus.
das letzte Spiel das ich komplett durchgezockt hab ist Prince of Persia: The two thrones

ultraburner schrieb:
Ich zock grad zum dritten Mal Zelda TP durch! Komisch : aber es wird nie langweilig! Wii rulez!

HA! Ich habe Zelda TP noch NIE durch, finds total langweilig, hab mir die Endszene auf youtube angesehen und gut ist´s!

Zum xten mal Goldeneye und sitz mal wieder an Half-Life 1 und nebenbei Gears of War und schon wieder Rainbow Six Vegas.

Hab mir am Sonntag von einem Kumpel "The Punisher" für die PS2 geliehen, am Montag war ich durch. War ganz spaßig, aber doch etwas ZU kurz.

Habe gestern Call of Duty 2 auf der 360 durchgezockt. War echt nen hammer Spielerlebnis. Auf in die nächste Runde. Schließlich wollen die andeen Schwierigkeitsgrade auch noch gezoggt werden.

Letzte Woche Saints Row zu 100%.
Als nächstes wohl Dead Rising^^

Hab jetz das ende von Kameo erreicht: finde es ist eigentlich ein hammergame - nur leider viel zu kurz:heul:. Das kann man locker an einem Tag durchspielen also ist es sein Geld nicht wirklich wert. Die Xboxlive features bringen auch nich soooooooo viel nehr spielzeit. Durch den Punkteangriff kann man das Sppiel ab und zu noch mal rauskramen-aber wirklich motivierend ist das auch nicht.

ich habe gestern zwei mal gegen meinen vater schach gespielt und gewonnen! :D
spass beiseite: in der letzten woche habe ich mir Half-Life mit den beiden addons reingezogen, zusammen sind die drei spiele echt auch heutzutage ein knaller!

Voyevoda schrieb:
ich habe gestern zwei mal gegen meinen vater schach gespielt und gewonnen! :D
spass beiseite: in der letzten woche habe ich mir Half-Life mit den beiden addons reingezogen, zusammen sind die drei spiele echt auch heutzutage ein knaller!

Da kann ich nur zustimmen!:)

Gestern Urban Chaos durchgezockt. Und gleich nochmal angefangen im Terror Modus. Hab jetzt 100 Medaillen also erst 50%. Finde das Spiel irgendwie geil,werde mich noch 'ne Weile damit beschäftigen ;)

Letzte Woche: Ghost Recon Advanced Warfighter 2,
vorgestern: Far Cry und FEAR, und jetzt sitz ich mal wieder an Doom3 und danach das Addon <- find die beiden Spiele ganz spaßig.

Zurück