Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Damit hast Du das Eis bei mir gebrochen. Denke, ich werde mir den Titel jetzt mal zulegen. Als Fan aller von Dir genannten vergleichbaren Games kann ich wohl wirklich nichts falsch machen. Danke für die positive Kritik! :hoch:
Gern geschehen.:)
Muss auch gleich mal den online Modus lobend erwähnen.
Der macht nämlich ziemlichen Spaß, leider ist alles nur sehr überschaubar.
Angefangen von zwei wählbaren Modis (Extermination und Mensch gegen Kreatur) bis hin zu den Fähigkeiten der Männlein die man steuert.
Aber bei welchem Spiel kann man online als Zecke den Körper von feindlichen Soldaten übernehmen?:lol:
Dabei kann man auch an der Decke auf Beute lauern.
Oder man Spielt als Wiederkehrer und rennt Kotzend den Feinden hinterher, macht schon richtig Fun.
Wollte das eigentlich nur mal antesten, aber daraus sind jetzt 4 Stunden geworden.
Zumal ich noch mit Prominenz zocken durfte.
Hakoom (Nummer 1 der Weltrangliste der Trophiehunter) war auch am Start.
Der wird wohl gerade seine 166. Platin holen wollen.

Ratchet and Clank 3 (PS2)

Die Optik und der Sound wurden nichmals überarbeitet, Synchronisation klingt etwas Lustloser als noch in Teil 2 und erreicht nicht die Qualität die man gewöhnt ist, Spielerisch ist es noch etwas mehr in Richtung Ballerei gegangen, Sprungpassagen und Rätseleinlagen sind weniger geworden. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel das noch immer seine 8/10 Punkte bekommt.

GRAV - würde aber gegen die 5 Zeichen Klausel verstoßen, Kratos. :ugly:
Schade das Herr Kater keine Einschätzung dazu schrieb, kein Benehmen der Kerl. ;)
GRAV und ein Smiley dahinter ist aber kürzer.
Man was soll ich mir denn aus so einem Scheiss nehmen.
Hats ihm gefallen oder nich?:ugly:

Das wird wohl ewig ein Rätsel bleiben... :ugly:
Aber ehrlich gesagt, finde ich es schon etwas faul, man schreibt es hier ja rein damit die anderen was davon haben ob sie es kaufen wollen oder nicht, nur den Namen nennen taugt nichts.

Welcher Graf? Oder meint ihr GRAW? :rolleyes:
Ist übrigens ein cooles Game. Taktik-Shooter.. mjam! :D
GRAW 2 ist aber besser.

Tales of Monkey Island 1-5

Tolle Episoden mit vielen knackigen Rätseln und einer hervorragenden Story mit unvorhersehbaren Twists. Solide 10/10

Special Edition Secret of Monkey Island:

Das erste Monkey ISland in aufpolierter HD Grafik und Vertonung mit den Sprechern aus Tales of Monkey Island. Macht Spaß, aber ist viel rumrennerei, die bei einem Konsolen Point and Click Adventure ziemlich auf den Sender gehen kann. Trotzdem: 9/10

Gleich danach auch noch gekauft und durchgezockt: Monkey Island 2: LeChucks Revenge

Genau wie im ersten Teil, super umgesetzt. Anfangs macht einem die Steuerung zu schaffen, aber dieses Kompassrosen System hat man auch schnell raus. Einzig das Ende war ein bisschen strange. Dennoch solide 9,5/10 (den halben Punkt mehr gibts, weil das lästige Point and Click abgeschafft wurde, und man in der HD Version mit dem Stick rumrennen darf)

Weiß jemand vielleicht ob und wann der dritte Teil der Serie umgesetzt wird? :D

Habe am Wochenende God of War 1 von der Collection beendet. Es war auf der PS2 schon klasse und ist es auf der PS3 immer noch. 10/10

DiRT II (8/10). Macht zwar viel Spaß, allerdings wiederholen sich die Rennen nach kürzester Zeit was bei manchen Rennen wirklich nerven kann.

Gears of War auf Hardcore bzw. Wahnsinnig (10/10). Macht selbst nach gefühlten 50 mal Durchzock noch Spaß. Nur können andere Gamer im COOP mal wat aufe Fresse kriegen, weil die sich in vielen Situationen wie Kamikaze verhalten wo man sich denkt:"Du bist NICHT Rambo!"

Race Pro (Xbox 360)

Nettes Autorennen von Simbin, allerdings nicht mit den GTR-Teilen vom PC vergleichbar. Schwache Technik, nur 13 öde Rennstrecken ohne Zuschauer (!), immerhin originalgetreue. Leichte Ruckler, trostlose Karriere ohne Höhepunkte wie spannende Boxenstops oder Siegesfeiern, schwache KI und mäßig spannende Positionskämpfe in allen drei Schwierigkeitsgraden.
Einzig die PS-Boliden (u.a. die tollen Formel 3000-Racer) und die Motorensounds sind allererste Sahne.
Ich wollte es nicht glauben, aber ein Mitspieler hat genau die richtigen Worte das Spiel betreffend gefunden: "Einmal die Karriere durchheizen, danach das Spiel wieder verkaufen oder im Regal verstauben lassen." - Schade eigentlich, aber für gebraucht 15€ war es okay.

(6/10)

Nach über 300 Stunden und vielen Herz Attacken kann ich Endlich sagen das ich
Dissidia Final Fantasy komplett durchgespielt habe.:nice::hoch:

10/10

Race Pro (Xbox 360)

Ich wollte es nicht glauben, aber ein Mitspieler hat genau die richtigen Worte das Spiel betreffend gefunden: "Einmal die Karriere durchheizen, danach das Spiel wieder verkaufen oder im Regal verstauben lassen." - Schade eigentlich, aber für gebraucht 15€ war es okay.

(6/10)

Das habe ich dir doch jesacht. :D Aus der Lizenz hätte man mehr machen können meiner meinung nach. Aber ich glaube die Entwickler hatten kein Bock, etwas Anständiges auf die Beine zu stellen. Ich hatte es mir damals zum Glück nur ausgeliehen, werde es mit meinem Account auch net nochmal durchspielen- gibt bessere Games dieses Genre wie des hier. Da ich eh noch etliche meiner Spiele durchballern muss, würde mir Race Pro auch nur im Weg stehen.

PS: Mir fehlen bei DiRT II nur noch zwei Achievements. :ugly::nice:

Split Second: Velocity

Nach rund 14 Stunden endlich durch und alle Rennen mit Gold abgeschlossen. Insgesamt ein sehr geiles Stück Software mit einer hübschen Grafik und frischen Gameplay-Elementen. Jedoch fehlt besonders gegen Ende die Abwechslung und auch die TV-Geschichte hätte man besser umsetzen können!

metal gear solid 4

10/10

gutes und fesselndes ende fürn david :D,ich glaub nächste woche werd ich gleich nochmal zocken

was ich mal nich in die bewertung einbeziehe is metal gear online.der hat mich gestern abend etwas genervt.erst das angemelde bei konami und dann kommt man nich zum spielen(jedenfalls ich nich) das wird wohl daran liegen,dass es nich mehr viele online zocken.aber bei denen die zocken,wird man gekickt(oder wie es zu lesen war"sie wurden getreten":confused:) oder man braucht das erweiterungs pack.spieler suche funzt auch nich,weil es irgendwie immer 10 spieler braucht( nach 10 min fehlten immer noch 4 spieler)

metal gear online 2/10

Trotz gefühlter Hunderte angefangener Spiele habe ich erst eins durch : White Knight Chronicles

Trotz gefühlter Hunderte angefangener Spiele habe ich erst eins durch : White Knight Chronicles
Hab mir nun aber fest vorgenommen nicht mehr so viele anzufangen und dafür öfter mal eins zu beenden.
Das nächste könnte Lego Harry Potter sein :-) mal schnell auf Holz klopfen.*gg*

Zurück