Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Left 4 Dead 2 (7/10)
Im Coop ist es lustig für zwischendurch. Lange fesseln kann mich das Spiel allerdings nicht, dafür gibt es nicht genug Langzeitmotivation. Alleine ist es recht langweilig.

Zum 2. Mal GTA: San Andreas

Obwohl das Teil 6 Jahre alt ist, hat es mir mehr Spass gemacht als das enttäuschende GTA 4.

Ich gebe: 95%

Red dead Redemption,...

...weltklasse Spiel - ich habe mir beim durchspielen viel Zeit gelassen und hab mich immer wieder zischendurch mit den Nebenmissionen beschäftigt. Ich weiß, wenn ich eine Kampagne erstmal durchgespielt habe, stehen die Chancen ganz gut, dass ich die die Spiele (zumindest im Einzelspielermodus) nicht mehr anpacke. Deshalb verlasse ich bei solchen Spielen immer wieder die Haupthandlung und spiele die Nebenmissionen bzw. zusätzlichen Aufgaben.

Auf jeden Fall war ich von der Hauptkampagne total begeistert - selten ein so stimmungsvoll erzähltes Spiel gespielt - mir gefiel mir sogar noch besser als Uncharted. Für die Story und das Erlebniss auf jeden Fall 10/10 Punkten:hoch:. Ich verkneife mir an dieser Stelle auch jede technische Kritik, da mir das Spiel einfach im ganzen gefallen hat und dieser Eindruck ist der, der bleibt.

Gruß seb

Alan Wake "The Signal" 6/10
Ganz Ok aber nichts besonderes. Abgedreht trifft am besten zu. Spielzeit ca. 2 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 (8/10)

Klasse inszeniert, aber ist halt kein Singleplayer Spiel ...

Ninja Gaiden Sigma 2 auf Akolyth (leicht). Das Game hat mich voll in seinen Bann gezogen. Konnte kaum aufhören es zu zocken, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Als nächstes werde ich mittel und schwer in Angriff nehmen. Mal schauen wie weit ich komme^^.

9/10

Assassins Creed Teil 1 vorgestern zu Ende gespielt, war ganz okay das Spiel, aber recht eintönig.

Alpha Protocol (Xbox 360)

Obsidian Entertainment hat mit ihrem Agenten RPG/Shooter ein gutes, wenn auch nicht überragendes Spiel abgeliefert.

Einmaliges Durchspielen reicht aber eigentlich nicht aus, deswegen hab ich noch nen 2. Durchgang eingeplant und dann wird das kein "Mr. Nice-Guy" Spaziergang. :D

Habe jetzt die Add-Ons zu Star Wars: Force Unleased von der Ultimate Sith Edition durchgespielt. Die sind besser als das Hauptspiel, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht etwas kurz, aber wirklich gut! (9/10)

Army of Two 2 ( PS 3 ) 7 / 10 nette Koop Ballerei und brachial Action. Nicht mehr nicht weniger.

AVP 3 ( PS3 ) 8 / 10 spannendes Actiongame mit cooler Atmo. Vom Mehrspielermodus bin ich enttäuscht. Hätte man mehr draus machen können. :runter:

Modern Warfare 2 9 / 10 SP Top. MP naja.

Limbo 8/10 und Resident Evil 5 (in Alpträumen verloren DLC) 6/10

Schön blöd, Resident E... DLC hat so schön angefangen, fast wie früher, ein runtergerocktes Herrenhaus - Rätsel - Mondscheinsonate und der ganze Pi Pa Po, daß keine Zombies sondern nur so bucklige Riesenfreaks mit nem Hammer bewaffnet rumgeschlurft sind hat mich zwar irritiert aber nicht gestört, gestört hat mich da schon eher, daß es so schnell vorbei war, es gab höchstens 10 von diesen Buckeltypen umzunieten, dann noch schnell Wesker vermöbeln und ....vorbei......
Da hab ich aber etwas mehr erwartet :kaffee:

Nun auch schon Assassins Creed 2 durchgezockt.:D

Im Gegensatz zu Teil 1 ein super Spiel mit cooler Story, klasse Grafik und auch spielerisch klasse.:)

Heute Gears of War 2 wieder einmal durchgespielt. und dazu noch zwei erfolge gesammelt.

Zurück