Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Halo: Reach Kampagne auf "normal" (Xbo... na was sonst?^^)

Geil, ein Halo-Game! Das beste ever!

EPIC! (10/10) Ich springe im Kreis! Killzone 3, streng' dich bitte an!

da meine ps3 noch immer im eimer ist mal wieder cold winter. war eigentlich ganz spaßig. :D

Mafia 2 (8/10)
Das Spiel ist cool. Mehr aber leider auch nicht. Nicht zu letzt, wegen dem Ende. Das richt nach Abzocke! Aber ansonsten ist es richtig gut. Ok, Open-World sieht anders aus, aber dafür ist die Atmosphäre super und die Story ist einfach toll. Die Grafik ist auch recht ansehnlich. :):hoch:

:lol:

Haste dir eh nur für die Trophys gekauft! :p
Nee, weils mein Sohn haben wollte.;)
Ich fahr doch gar nicht mehr so auf die Trophies ab.:p

Gestern hab ich Super Stars V8 - Next Challenge durchgezockt, also mehr als die Meisterschaft kann man ja nich holen.
Aber egal, das Game ist eigentlich Klasse, nur eins nervt gewaltig und zwar ist das dieser Klebstoffeffekt wenn man von der Strecke abkommt.
Ist zwar nicht in jeder Kurve so, aber in vielen.
Da fährt man mit Tempo 200 auf die Wiese und die Kiste bremst im Bruchteil von einer Sekunde von 200 auf 50 ab.
Ist vor allem lächerlich wenn man das mal mit dem eigentlichen Bremsweg der Boliden vergleicht.

Dennoch geb ich eine (7/10)

habe jetzt...

...ALONE IN THE DARK INFERNO durchgezockt.
hab das game neu für 10.- euronen gekauft und muss wirklich sagen,
dass ich so ein verkorkstes spiel schon lange nicht mehr gezockt habe.
mein beileid an alle, die 60.- euronen dafür berappt haben.
lg
rak66

lg
rak66
Ich hatte es mir zum Glück nur ausgeliehen.:D
Geb Dir aber vollkommen Recht.
Ist aber schon irgendwie schade, denn ich finde das es ohne Zweifel Potenzial hatte, ein richtig geiles Spiel zu werden.

jo

Ich hatte es mir zum Glück nur ausgeliehen.:D
Geb Dir aber vollkommen Recht.
Ist aber schon irgendwie schade, denn ich finde das es ohne Zweifel Potenzial hatte, ein richtig geiles Spiel zu werden.

es hätte ein wirklich sehr gutes spiel werden können, aber sie haben es verbockt.
die grafik sieht wirklich schön aus und der sound ist auch klasse,
aber das gameplay und die steuerung ist einfach nur zum heulen.
ich bin so froh, das ich es durch gespielt und platin habe.
morgen gehts gleich wieder weg.
lg
rak66

Mafia 2:

Muss sagen, dass mir der Titel richtig gut gefallen hat, die Story um Vito hat mich wirklich interessiert von Anfang bis zum Ende (ok, das hatte ich mir natürlich auch anders vorgestellt) und spielerisch bekam ich genau das, was ich von dem Spiel erwartet hatte.

Von der Länge her wars für mich absolut okay für nen reinen Singleplayer-Titel, lieber 10-12 Stunden gute Unterhaltung mit nem Action-Titel als sich irgendwann einstellende Langatmigkeit nach 20 oder 25 Stunden, ich brauch keine 50 oder 100 Nebenmissionen um Spass am Spiel zu haben.

Die Sache mit den kurz nach Release nachgereichten DLC`s hat natürlich einen bitteren Nachgeschmack....

8 von 10 Punkten.

lg
rak66

Oooh ja, ich bereue den Kauf ebenfalls noch heute, und das obwohl ich fast nichts dafür bezahlen musste. Überall Bugs, das Spiel wirkt total unfertig und dann noch diese nervige Begleiterin... oder die Synchro.
Naja, wenigstens habe ich es geschafft, die Platin-Trophy zu holen... :D

Topic:
Alan Wake (inkl. The Signal)
Ein tolles Spiel mit toller Story und den Herr Wake fand ich auch sehr sympathisch.
Nervig waren bloss die ungünstig verteilten Checkpoints und ein paar zu lang geratene Laufwege.

88%

Zuletzt bearbeitet:
Mushihime-sama Futari 1.5 (360)
(Jeden Mode mit jedem Charakter)

Süchtigmachender und einsteigerfreundlicher Bullethell-Shooter der auf den Youtube-Videos schwerer aussieht als er eigentlich ist. Komme mittlerweile mit erstaunlich wenig Continues durch was mich selbst überrascht. Mit einem einzelnen Continue werde ich das Spiel aber wohl nie beenden können.

Und der Ultra Mode... :ugly:

9/10

Uncharted: Drakes Schicksal 9/10

Hammermäßiges Action-Adventure exklusiv auf der Playstation 3. Tolle Story, hammer Grafik, geiles Gameplay. Leider etwas zu eintönig und manchmal sind die Gegner viel zu schwer. Jetzt ist Teil 2 dran! :D

Mafia 2

Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Doch es leidet sehr unter Tearing:(
Für mich ist es auch kein richtiges Open World Game alá GTA, da man nach Beendigung des Spiels keinen freien Fahrt Modus hat. Auch wegen der Story verändert sich recht schnell, recht viel wie z.B. seine Unterkunft!
Die Story ist dafür Kinoreif in Szene gesetzt! Es hat mich sehr gefesselt und daher gebe ich dem Spiel 8 von 10 Punkten!

Spider-Man: Shattered Dimensions (8/10)

ok - bin zugegebenermaßen schon laaaange Spidey-Fan - aber das Spiel ist echt gut :evil:

Habe zuletzt einige PS3-Klassiker mal wieder mit einem neuen Account im Singleplayer durchgespielt. Anbei die Wertungen beim ersten mal spielen und die vor einigen Tagen.

Killzone 2 (9/19) (8/10)
Uncharted (8/10) (9/10)
Uncharted 2 (9/10) (10/10)
MGS4 (5/10) (5/10)
Motorstorm PR (6/10) (7/10)
Resistance 2 (9/10) (9/10)
GT5 Prologue (8/10) (5/10)

Zurück