Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Uncharted 2

Macht vieles besser als der erste Teil und gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Dank Multiplayer mit Langzeitmotivation! Nur schade, dass der Teil in Shambala so kurz geraten ist...

10/10

Mass Effect 2
Ich bin TOT.Ich versteh nicht wo mein Fehler lag, egal gleich nochmal...:hoch:

Bioshock II auf der X360. Gibt eine 9 von 10 von mir. Sieht top aus, spielt sich gut und die Story is auch gut erzählt. Allerdings denke ich net, dass ich es nochmal durch spiele. Mir fehlt der Reiz dazu. Und ob ich den MP richtig daddel, steht auch noch in den Sternen. Befinde den eigentlich für MIst. DLC werd ich mir nicht kaufen.

Ist gar nicht so lange her. Nämlich heut morgen erst hab ich Gun für den Nintendo Game Cube durchgezockt. War sogar voll lustig. Halt ein wenig wie GTA im Westernformat.;):hoch: Vor allem das Reiten kam gut rüber fand ich.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf auf dem DS
Super Mario Galaxy auf der Wii

F1 2010 (Xbox 360)

...wenn man mal von durchspielen sprechen kann. Zumindest habe ich eine ganze Saison mit dem Toro Rosso beendet und bin jede Streche ein komplettes Rennwochenende gefahren. Klasse Spiel, bis auf die paar Bugs, mit denen man aber leben kann, wenn man nicht die totale Simulation spielen will. Auf jeden Fall spiele ich noch weiter. Die Regenrennen sind der Oberhammer! :hoch:

(9/10)

Dead Rising 2 (9,5/10)

einmal Ending C
einmal Ending S
... jetzt läuft der dritte Durchgang - Chuck muss doch mal 50 werden :)

Mass Effect 2 (PC, aber Multi-Titel) 10/10 - Zusammen mit Red Dead Redemption mein Kandidat für das Spiel des Jahres 2010.

Jetzt ist nach zwei Jahren Verspätung endlich Metal Gear Solid 4 dran. Für BioShock fehlt mir die Motivation.

Alan Wake - The Writer
Viel besser als "The Signal", aber trotzdem bleiben am Ende, anders als versprochen, wieder viele Fragen offen.

Ich gebe mal 7/10 Punkte.

Alan Wake - The Writer
Viel besser als "The Signal", aber trotzdem bleiben am Ende, anders als versprochen, wieder viele Fragen offen.

Ich gebe mal 7/10 Punkte.
The Signal war ja auch nicht sooo der Burner. Werde mir mal im Lauf der nächsten Tage den DLC gönnen. 560 Points sind ja ganz okay - blöd nur, wenn man nur noch 500 zur Zeit besitzt! Na, hole ich mir noch einen Flippertisch oder sowas. :D

Left 4 Dead 2 (7/10)

Das Spiel war ganz ok, aber irgendwie ziemlich das gleich wie Teil 1.
Wenigstens gab´s ein paar neue Gegner und Kapitel.....

Zuletzt:

Halo Reach (9/10).

Guter Ego-Shooter, der mir durch seine Tick besseren, epischen Geschichte besser gefällt als Halo 3. Und der Multiplayer ist natürlich wieder mit der Beste, den es auf der Box gibt.

Mafia 2 zum zweiten Mal auf Hard (9/10).

Auch wenn es einige dicke Kritikpunkte vorzuweisen hat (fehlende Langzeitmotivation, enttäuschendes Ende): Für mich mit das Beste Spiel in diesem Jahre und das auch nur, weil ich Mafia Filme bzw. Spiele liebe.:D
Und der kommende DLC Joes Adventures wird natürlich besorgt.;)

zuletzt hab ich Tunnelrats und Dead Space (zum zweiten mal) durchgerockt.
Gerade bin ich dabei resident Evil 4 durch zu rocken:hoch:

Singularity auf der PS3. Endlich mal wieder ein Shooter mit einer richtig guten und toll inszenierten Story. Dazu gibt es drei alternative Enden, die alle wirklich rund sind (gibt's leider auch viel zu selten). Da stört mich auch die altbackene Grafik kein Stück. Eine Mischung aus Bioshock und Wolfenstein, die richtig Spaß macht :hoch:.

Uncharted 2 auf "Extrem Schwer"
Jetzt habe ich endlich diese dämliche Platin-Trophäe!:D:hoch:

Resident Evil 5

...irgendwie hinke ich immer ein wenig hinterher - aber ich habe gerade Resident Evil 5 durchgespielt und finde es trotz aller Kritik die an dem Spiel geäußert wurde es echt cool (8/10). Und was noch cooler ist - der Wiederspielwert ist echt riesig.:hoch:

Gruß seb

Zurück