Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

...irgendwie hinke ich immer ein wenig hinterher - aber ich habe gerade Resident Evil 5 durchgespielt und finde es trotz aller Kritik die an dem Spiel geäußert wurde es echt cool (8/10). Und was noch cooler ist - der Wiederspielwert ist echt riesig.:hoch:

Gruß seb
Auf jeden Fall! Stichwort: unendliche Munition! :D:D

hab zuletzt Mafia 2 Durchgespielt im Großen und ganzen fand ich das Game
echt sehr Gut nur die fehlenden Nebenmission haben mich etwas Gestöhrt.
Und vorallem das Ende was das denn für ein Shit?
Da kommt Hundert Pro noch ein DLC nach der Erzählt wie es weitergeht

Heavy Rain Move Edition (PS3)

Ich empfand die Move-Steuerung als extrem gut, wenn man die Bewegungen langsam aber reaktionsschnell ausgeführt hatte war Move jederzeit präzise. Man merkt schon ein wenig, dass die Steuerung nachträglich zugefügt wurde. Aber ich fand es angenehmer als mit dem normalen Controller zu spielen. Ist wohl eine Geschmackssache. Mir hat's super gefallen.

(9/10)

Medal of Honor (Xbox 360)

7 von 10 Punkten

weil die SP-Kampagne zwar ganz unterhaltsam, aber viel zu kurz ausgefallen ist. Bitte das nächste Mal mehr Inhalt ! ;)

SAW (PS3)

Kriegt 5/10. Die Steuerung ist ziemlich blöd gemacht und es ist auch ein bisschen langweilig.

Aber um sich schnell eine Platin zu holen, reicht`s aus. :ugly:

Dead Rising 2: Case 0. Joa, wat soll ich sagen? Ist einbissl kurz das Teil. Kaum zwei Stunden gezockt und schon war der Spaß auch wieder zuende. Na ja, wat solls. Ist ein cooler Arcadetitel. Und da DR2C0 eh nur 400 MSP gekostet hat, ist die kurze Spieldauer net so tragisch.

Ich bin bis heute noch nicht durch mit Case 0. Ich finde einfach nicht alle Teile für das Motorrad. Hast du die alle gleich beim ersten Mal gefunden?

Ich bin bis heute noch nicht durch mit Case 0. Ich finde einfach nicht alle Teile für das Motorrad. Hast du die alle gleich beim ersten Mal gefunden?

Äh ne. Als angezeigt wurde, Tochter braucht ihren Stoof, bin ich losmarschiert. Angekommen, Zeug gespritzt und dann kam der Dicke. Den hab ich fast platt gekriegt, kam schon die Endsequenz.

Na ja, gibt es halt nen zweiten Durchgang. Ich finde die Kettensäge geil. :ugly::nice::D

In viereinhalb Stunden war die Kampagne (normal) vorbei und ich konnte den Abspann genießen. Mir hat das Game gefallen, aber ich bin ja auch ein Fan von Kriegsshootern. Die Atmosphäre hätte sich mehr bei Killzone 2 orientieren sollen. Al Quaida und Taliban sind nicht viel cleverer als WWII-Soldaten. Die Grafik ist okay, aber an ein CoD kommt das Game nicht ganz heran. Dennoch ein cooler FPS mit vielen Gimmicks, wenn man sowas mag. Das Spiel beginnt öde, nimmt aber rasant an Fahrt auf. Der MP wird morgen ausführlich angezockt, riecht aber bis jetzt stark nach BF:BC2.

(8,6/10)

In viereinhalb Stunden war die Kampagne (normal) vorbei und ich konnte den Abspann genießen. Mir hat das Game gefallen, aber ich bin ja auch ein Fan von Kriegsshootern.

Hört saich doch ganz pasabel an. Aber viereinhalb Stunden, das ist wirklich sehr kurz. Ich gehe davon au, das Du nicht über das virtuelle Schlachtfeld geflogen bist. Sondern auch mal ein wenig von der Grafik genossen hast.
Eigentlich hatte ich es abgehackt. Aber jetzt wo Du dem Spiel so eine hohe Wertung gibts, denke ich über einen Kauf nach. Ich werde es aber mit sicherheit nicht jetzt kaufen. Dafür ist es mir zu teuer.

@all: Hat jemand MoH Airborne gespielt? Da gibts inzwischen bei vielen Händler für kleines Geld.

z.b
Medal of Honor - Airborne: Amazon.de: Games

[...]

@all: Hat jemand MoH Airborne gespielt? Da gibts inzwischen bei vielen Händler für kleines Geld.

z.b
Medal of Honor - Airborne: Amazon.de: Games
Ja, ich habe Airborne durchgespielt. Es hat damals auf jeden Fall Spaß gemacht, allerdings war die Grafik da schon relativ veraltet. Die Story war zwar recht interessant und das Spiel war durchaus spannend, allerdings bekommst du heute schon bessere Shooter für das Geld (CoD4, 5 etc...).
Ich würde maximal 10 Euro dafür ausgeben oder es einmal aus der Videothek ausleihen und durchspielen.

Im Vergleich zum neuen MoH ist Airborne eine (7/10). Wie Vector schon schrieb, mehr als 10€ ist es nicht mehr wert. Zu altbacken und WWII eben. CoD3 ist besser.

Vergiss die hier nicht, die wirst du garantiert brauchen! ;)
...jaja, habe ich auch schon bemerkt. :D

Habe Airbourne zwar nicht gespielt, aber das Einzige, was ich daran interessant finde ist, dass man am Anfang immer mit dem Fallschirm abspringt. Und deswegen überlege ich auch immer mal wieder das Spiel zu kaufen.

Habe Airbourne zwar nicht gespielt, aber das Einzige, was ich daran interessant finde ist, dass man am Anfang immer mit dem Fallschirm abspringt. Und deswegen überlege ich auch immer mal wieder das Spiel zu kaufen.
Das ist aber nur ein paarmal interessant, ansonsten ist's ein 0/815-WWII-Shooter mit ganz passabler Grafik. Ausleihen und an einem Tag durchzocken, dafür ist es okay. ;)

Nach knapp 26 Spielstunden bin ich mit der Story von Saints Row 2 nun endlich durch. Ingesamt hat mir das Spiel deutlich besser gefallen, als ich vorher erwartet hatte. Die verschiedenen Aktivitäten und Individualisierungsmöglichkeiten des Charakters finde ich prima und besonders der Coop Modus ist klasse. Die Zwischensequenzen sind ebenso super gemacht, auch wenn die Story insgesamt 08/15 ist. Die Grafik ist zwar bestenfalls Durchschnitt und ich hatte recht viele Hänger und Ruckler im Spiel, trotzdem war es insgesamt richtig gut, ich würde 8/10 Punkten geben. Knapp 500GS hab ich jetzt und werde ab morgen mit den restlichen Nebenmissionen anfangen.

God of War 3. Musste es wegen den paar Trophys nochmal durchspielen, weil vor einem Monat mein alter PS3-Account, wegen Komplikationen mit der Konsole, von Sony gelöscht wurde. Langsam sammelt sich wieder alles nach und nach an. Aber die Uncharted 2-Platin werde ich garantiert nicht nochmal machen! :D

Endlich geschafft: Resistance 2

Mehr als geile Fortsetzung des eher schwachen ersten Teils. Auch wenn ich der Meinung bin, das einige Bestien einfach mega-übetrieben stark sind, aber gut. Hat echt Laune gemacht, jetzt gehts noch ein bisschen weiter auf Trophy-Jagd! :D

Ja, ich habe Airborne durchgespielt. Es hat damals auf jeden Fall Spaß gemacht, allerdings war die Grafik da schon relativ veraltet. Die Story war zwar recht interessant und das Spiel war durchaus spannend, allerdings bekommst du heute schon bessere Shooter für das Geld (CoD4, 5 etc...).
Ich würde maximal 10 Euro dafür ausgeben oder es einmal aus der Videothek ausleihen und durchspielen.

Komm grade von einkaufen. Im Real haben die es für nen zwani. War zu geizig. Zum Glück. Nach deiner Aussage wäre das zuviel. Also bis Cod warten. Und die alten noch auf halde liegenden Spiele zocken. :)

Zurück