Gestern Fable 3 gekauft für 55 € bei Media Markt.
Echt genial
Obwohl kaum Rollenspiel drin ist? ^^
PS: Bei mir wars ähnlich, aber eher obwohl ich großer Rollenspiel-Fan bin. *g*
Mhhhh passt hier wohl nicht so ganz hin.
Alan Wake-DLC "The Writer" (der Schriftsteller)
(7/10)Nun ja, die Geschichte aus der Dunkelheit von Wakes Fantasie wird fortgesetzt, sie beginnt etwa dort, wo The Signal aufgehört hat. Man ballert wieder auf die gleichen finsteren Gestalten und Wörter aus den Gedanken von Alan. Es gibt wieder keine neuen Gegner und nur wenig erhellende Momente in der Story.
Grafik und Atmosphäre sind schwächer als im Hauptspiel und die Effekte sind nun entgültig abgenutzt. Für 560 MS-Points gerade noch so zu verschmerzen.Besonders schlecht ist das Ende. Wer weiß schon nach diesen miesen Verkaufszahlen, ob ein zweiter Teil von Alan Wake erscheint? Nach diesem Cliffhanger schreit die Story ja geradezu nach einer Fortsetzung. Gäbe es diese in absehbarer Zukunft nicht, wird man wohl ewig im Dunkel tappen, wie das zweite Ende von Departure enden soll, dass Wake am Ende in Angriff nimmt.
hab neulich Fable 3 durchgezockt. fand den vorgänger aber viel besser.
Könntest Du das ein wenig verdeutlichen?
Teil eins habe ich damals verschlungen. War wirklich klasse.
Den 2.Teil habe ich für wirklich kleines Geld zusammen mit Batman AA auf ebay ersteigert (Neu ovp 35€) Aber da war das Spiel schon ein halbes Jahr auf dem Markt.
Ich mochte Fable 2. Ein toller Anfang mit den beiden Kindern.
Aber so gut wie Teil 1 hat mir der 2. dann doch nicht gefallen.
Ich würde mich freuen wenn Du ein paar Zeilen über deine Erlebnise in Albion schreiben würdest. Die Unterschiede und was Du besser bzw. schlechter fandest würden mich interessieren.
die story fand ich im 2. teil auf jeden fall viel besser. die grafik fandi ch damals auch besser, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es im moment einfach viele schönere spiele gibt.Könntest Du das ein wenig verdeutlichen?
Schade den ich hatte mir überlegt mir das Spiel zu kaufen.
Ein andere User schrieb etwas ähnliches.
Ne dann warten wir noch mit dem Kauf. Wie waren eigentlich die Wertungen von Fable III?