Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gestern Fable 3 gekauft für 55 € bei Media Markt.
Echt genial

Gestern Fable 3 gekauft für 55 € bei Media Markt.
Echt genial

Mhhhh passt hier wohl nicht so ganz hin. :rolleyes:

Ich habe es endlich geschafft die Story von Final Fantasy XIII zu beenden. Jetzt muss ich mich noch um Platin kümmern.;) Das Spiel bekommt eine 10/10 da ich großer Fan von Rollenspielen bin und mir das Spiel richtig Spaß bereitet.:)

Obwohl kaum Rollenspiel drin ist? ^^

PS: Bei mir wars ähnlich, aber eher obwohl ich großer Rollenspiel-Fan bin. *g*

Alan Wake-DLC "The Writer" (der Schriftsteller)

Nun ja, die Geschichte aus der Dunkelheit von Wakes Fantasie wird fortgesetzt, sie beginnt etwa dort, wo The Signal aufgehört hat. Man ballert wieder auf die gleichen finsteren Gestalten und Wörter aus den Gedanken von Alan. Es gibt wieder keine neuen Gegner und nur wenig erhellende Momente in der Story.
Besonders schlecht ist das Ende. Wer weiß schon nach diesen miesen Verkaufszahlen, ob ein zweiter Teil von Alan Wake erscheint? Nach diesem Cliffhanger schreit die Story ja geradezu nach einer Fortsetzung. Gäbe es diese in absehbarer Zukunft nicht, wird man wohl ewig im Dunkel tappen, wie das zweite Ende von Departure enden soll, dass Wake am Ende in Angriff nimmt.
Grafik und Atmosphäre sind schwächer als im Hauptspiel und die Effekte sind nun entgültig abgenutzt. Für 560 MS-Points gerade noch so zu verschmerzen.
(7/10)

Alan Wake-DLC "The Writer" (der Schriftsteller)

Nun ja, die Geschichte aus der Dunkelheit von Wakes Fantasie wird fortgesetzt, sie beginnt etwa dort, wo The Signal aufgehört hat. Man ballert wieder auf die gleichen finsteren Gestalten und Wörter aus den Gedanken von Alan. Es gibt wieder keine neuen Gegner und nur wenig erhellende Momente in der Story.
Besonders schlecht ist das Ende. Wer weiß schon nach diesen miesen Verkaufszahlen, ob ein zweiter Teil von Alan Wake erscheint? Nach diesem Cliffhanger schreit die Story ja geradezu nach einer Fortsetzung. Gäbe es diese in absehbarer Zukunft nicht, wird man wohl ewig im Dunkel tappen, wie das zweite Ende von Departure enden soll, dass Wake am Ende in Angriff nimmt.
Grafik und Atmosphäre sind schwächer als im Hauptspiel und die Effekte sind nun entgültig abgenutzt. Für 560 MS-Points gerade noch so zu verschmerzen.
(7/10)

Habe ich auch voreiniger Zeit gespielt. Fand es gut, aber ziemlich anstrengend. Total durcheinander. Kanns nicht anders wiedergeben. War ok mehr aber auch nicht. Der Preis ging in ordnung. Mehr hätte es allerdings nicht kosten dürfen. Sonst sehe ich das ganze wie Du. Also die selbe Wertung.

Und sonst habe ich noch das beendet.

Fear 2 Auf Schwer (Deutsch, Cut und zersäbelt) 8/10
Trotz der gekürzten Version, hat mir das Spiel sehr vie Fun gemacht. Klasse Atmosphäre. Teil 3 ist gekauft.

Das letzte Spiel was ich durch gespielt habe ist Karu gewesen.
Dies ist ein Geschicklichkeitsgame. Genau mein geschmack.

Mass Effect 2 9/10

Eines der besten Spiele, dieses Jahre mit fesselner Story. Man baut außerdem eine emotionale Verbindung zu den Charakteren auf.
Leider wird das Planeten scannen schnell langeweilig.

Ich habe gestern Abend Saw durchgespielt und heute Morgen auch die Platin klar gemacht. Die Story, die Atmosphäre und der Gruselfaktor wissen zu gefallen. Das Manko ist nur das Kampfsystem. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. 8/10

hab neulich Fable 3 durchgezockt. fand den vorgänger aber viel besser.

Könntest Du das ein wenig verdeutlichen?
Teil eins habe ich damals verschlungen. War wirklich klasse.
Den 2.Teil habe ich für wirklich kleines Geld zusammen mit Batman AA auf ebay ersteigert (Neu ovp 35€) Aber da war das Spiel schon ein halbes Jahr auf dem Markt.
Ich mochte Fable 2. Ein toller Anfang mit den beiden Kindern.
Aber so gut wie Teil 1 hat mir der 2. dann doch nicht gefallen.
Ich würde mich freuen wenn Du ein paar Zeilen über deine Erlebnise in Albion schreiben würdest. Die Unterschiede und was Du besser bzw. schlechter fandest würden mich interessieren.

Teil eins habe ich damals verschlungen. War wirklich klasse.
Den 2.Teil habe ich für wirklich kleines Geld zusammen mit Batman AA auf ebay ersteigert (Neu ovp 35€) Aber da war das Spiel schon ein halbes Jahr auf dem Markt.
Ich mochte Fable 2. Ein toller Anfang mit den beiden Kindern.
Aber so gut wie Teil 1 hat mir der 2. dann doch nicht gefallen.
Ich würde mich freuen wenn Du ein paar Zeilen über deine Erlebnise in Albion schreiben würdest. Die Unterschiede und was Du besser bzw. schlechter fandest würden mich interessieren.

@Topic

WET (Deutsch) 6/10

Was soll ich groß zu dem Game sagen. Erinnert wie schon viele angemerkt haben, an einen Robert Rodriguez Film. Die Story ist nebensache. Die Darstellerin hübsch und böse.
Was mich gestört hat ist, das sich alles die ganze Zeit wiederholt. Es wird nichts neues geboten.Es wird schnell öde. Und die Grafik. Naja das geht schon in ordnung. Da gibt es schlimmeres. Ich habe dafür 9.95€ im Real Markt bezahlt. Zum Glück Hätte ich es als Vollpreisspiel gekauft, wäre ich entäuscht gewesen. Zumal die deutsche Version richtig besch..... geschnitten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 (360)

Naja, was soll ich sagen, einerseits ist die Story wieder absolut grandios und Rapture ist nach wie vor total faszinierend. Andererseits sind die Kämpfe teilweise sehr nervig. Vor allem gegen die Big Sisters kann man fast nur überleben, wenn man alle paar Sekunden ein neues Medi-Pack einwirft. Bei Bioshock 1 war das definitiv besser gelöst. Ansonsten hat mir das Game viel Spass bereitet und auch das Ende fand ich sehr gelungen. Aber etwas habe ich nicht verstanden:
Wurde Rapture durch die Bomben jetzt vollkommen zerstört?

Ich geb mal:
88%

die story fand ich im 2. teil auf jeden fall viel besser. die grafik fandi ch damals auch besser, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es im moment einfach viele schönere spiele gibt.
das erfahrungspunkte system mit den gildensiegeln finde ich auch nicht so gut, da hat mir das mit den verschiedenen punkten besser gefallen. außerdem habe ich fable 3 an einem wochenende durchgespielt, fable 2 hab ich immer noch nicht ganz durch.
dafür gibt es in fable 3 aber witzigere quests wie z.b das table top rollenspiel der zauberer.

Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)
Singleplayer auf Soldat

In ca. 8 Stunden hat man zwar eine kurze, aber auch eine der intensivsten und aufregendsten Singleplayerkampagnen gesehen, die das Genre First-Person-Shooter zu bieten hat. Atmosphäre und Story sind vom besten, was ich je gespielt habe. In dieser Hinsicht mein "Actionspiel des Jahres".
Der Gewaltgrad der unzensierten Version ist hoch und macht trotzdem enorm Spaß, da es nicht übertrieben wirkt. Jedenfalls ist das mein erster Eindruck. Trotzdem braucht man schon ein dickes Fell.
Abwechslung wird großgeschrieben und serientypisch kommt niemals lange Weile auf. Medal of Honor wirkt im Vergleich dazu wie ein Kindergeburtstag.

Negativ ist mir eigentlich nur die KI aufgefallen, aber das kennt man ja von der CoD-Serie. Framerate-Einbrüche gab es nur ein bis zweimal, gestört haben sie nicht. Die Waffensaounds wirken etwas lasch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ähnlich verhält sich auch die deutsche Synchro. Das war's dann aber auch schon.

SIngleplayer (9,5/10)

Ich hab Fable 3 jetzt durch. Das Spiel bekommt von mir leider nur 6/10 Punkten.

Ich find es war recht kurz, gelegentlich wars langweilig (besondes bei "Beziehungs-Quests") an anderer Stelle wars dann aber auch sehr lustig.
Man kann es mal spielen, aber der Brüller ist es jetzt nicht unbedingt.

Schade den ich hatte mir überlegt mir das Spiel zu kaufen.
Ein andere User schrieb etwas ähnliches.
Ne dann warten wir noch mit dem Kauf. Wie waren eigentlich die Wertungen von Fable III?

Zurück