Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Das hört sich doch eigentlich super an. So oder so. Irgendwann kaufe ich es sowieso.
Danke für die Info.

Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)

In ca. 8 Stunden hat man zwar eine kurze, aber auch eine der intensivsten und aufregendsten Singleplayerkampagnen gesehen, die das Genre First-Person-Shooter zu bieten hat. Atmosphäre und Story sind vom besten, was ich je gespielt habe. In dieser Hinsicht mein "Actionspiel des Jahres".[/B]

Hab die SP-Kampagne von CoD: Black Ops auch bereits durchgespielt und teile deine obige Meinung.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glatt meinen, dass der neueste Teil von Infinity Ward und nicht von Treyarch stammt. Aber die haben dieses Mal alle Register gezogen und ein geiles Teil abgeliefert. :hoch:

Dead Space 10/10

Dass das Spiel so ein Kracher ist, hätte ich nie gedacht! Das Gameplay ist sehr gut und die Atmosphäre schaurig genial. Jetzt steht der Nachfolger ganz oben auf meiner Wunschliste. :):hoch:

Wii:
Goldeneye
10/10
So einen geilen shooter gabs bis jetzt auf der Wii nicht!
Scriptsequenzen ohne ende! Grafisch auch nicht übel.

Call of Duty - Black Ops

Hab die SP-Kampagne von CoD: Black Ops auch bereits durchgespielt und teile deine obige Meinung.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glatt meinen, dass der neueste Teil von Infinity Ward und nicht von Treyarch stammt. Aber die haben dieses Mal alle Register gezogen und ein geiles Teil abgeliefert. :hoch:

Auch ich kann dem nur zustimmen, sehr intesive Kampagne, macht Fun und setzt immer wieder neue Höhepunkte (9/10)

Call of Duty: Black Ops (PS3)

Devinitiv das bisher beste CoD, diesmal sogar mit einer tollen Story. Vor allem bei den Vietnam-Levels ist die Atmosphäre einfach perfekt.

Ist Mason jetzt eigentlich der wahre Kennedy-Attentäter?

91%

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed: Hot Pursuit (Xbox 360)

...wenn man von durchgespielt reden kann. Nach dem Seacrest-Rennen, das eine Viertelstunde dauerte, kam jedenfalls der Abspann. Nichtsdestotrotz bleiben noch massig Rennen übrig, um alle Medallien einzusammeln. Als Raser bin ich erst auf Stufe 13 und als Cop auf 11, d.h. es gibt noch viel zu tun. Schließlich muss auch noch viel online gefahren werden, um die restlichen Erfolge einzuheimsen. Denn ein 1000'er Gamerscore ist bei dem Spiel mit etwas Fleiß gut möglich.

Ist jedenfalls das beste NfS (Shift mal ausgenommen) seit Most Wanted!
(9/10)

Hab jetzt auch Black Ops durch, hab allerdings zum Glück gleich auf Veteran angefangen.
Absolut geniales Spiel, wo mich eigentlich nur die KI ein wenig enttäuscht hat.
Da waren ein paar Stellen dabei, wo man einfach durch die feindlichen Reihen rennen konnte und bei anderen Stellen wussten die wo man hockt obwohl die einen unmöglich gesehen haben konnten.
Aber das ist ein sehr kleiner Kritikpunkt wenn man bedenkt was für ein absolut geniales Spiel man erleben durfte.
Da hat Treyarch einen bomben Job gemach.:hoch:(10/10)
Übrigens ist der Veteranen Modus ziemlich leicht, würde sagen den bekommt jeder durch, der ab und an mal einen Shooter zockt.
Es gab 3 Stellen wo man mehrere Versuche braucht, aber sonst ist im Prinzip nix schweres dabei.

Außerdem hab ich noch Für immer Shrek zusammen mit meinem Sohn durchgespielt.
Das Game macht großen Spaß, kann aber leider nicht sehr lange unterhalten, in gut 4 Stunden war alles vorbei.
Außerdem sind einige Rätsel für Kinderchen denk ich zu schwer. (6/10)

gerade eben risen zu ende gespielt. war an sich nicht schlecht, aber für mich auch nicht der große knaller. (8/10)

Eben mit dem Geschichts-Modus von Little Big Planet fertig geworden!
Auf jeden Fall ein echt lustiges und gutes Spiel. Werd mich die Woche dann mal am Editor probieren. :D

am wochenende bioshock beendet 8/10
ich hätte am ende was andres vermutet.war aber gut

zwischendurch mal cod black ops ausgeliehen und beendet 7,5/10
wie jedes cod bombastisch inszeniert,aber halt immer nur kurze missionen,wie in den letzten cod's
dafür ne gute story

ab der tunnelvietnammission war mir dann aber schon fast klar,dass reznov nur eingebildet is.als der kollege da fragt,was mit einem nicht stimme.
was ich mich aber frag is,ob mason sich dann auch die soldaten eingebildet hat,die reznov erschossen hat

habe bioshock 2 beendet, vergebe für das spiel 8/10 punkten. ist ansich ein sehr gutes spiel aber unterscheidet sich kaum vom ersten teil.

Assassins Creed Brotherhood (9/10)

Geile Fortsetzung die mal wieder am Ende Lust auf eine Fortsetzung macht.
Desmond saves our world

Need for Speed: Hot Pursuit. Habe alle Rennen auf GOLD gefahren sowie jeden Cop-Job mit Auszeichnung beendet. Jetze kann der DLC kommen! :D

Manche Rennen und Hot Pursuit' waren echt nervig. Besonders dann, wenn man nur noch 500 Meter vom Ziel entfernt ist und auf einmal von einem Gegner überholt wird.

+ Coole Schlitten(Ferrari wird man nicht vermissen)
+ Schön gestaltete Rennstrecken
+ Spaßiges Driften
+ Guter Soundtrack

- Mieser Gummiband-Effekt
- Zum Teil nervige Rennen

Splitscreen-Modus gibt es bei HP nicht, aber das kratzt mich überhaupt nicht da ich eh alleine daddel.

@GenX. Wie isn Black Ops auf Veteran? Weil ich hol mir das auch bald und wollte auch mal versuchen, auf Veteran zu spielen. Bei Modern Warfare II etc. hat das ja net wirklich hingehauen. :ugly:

Zurück