Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Fable 3, fand ich an sich ziemlich kurz, wäre wahrscheinlich um einiges länger gewesen wenn ich auch paar Nebenquests gemacht hätte. War aber ziemlich spaßig und die Story diesmal auch besser einzuordnen als im zweiten Teil.

Dead Space (360)
Das Spiel ist eigentlich ziemlich gut, nur stören mich zwei Dinge daran gewaltig: Zum einen die nervigen Gegner und zum anderen die Tatsache, dass das Game überhaupt nicht besonders gruselig ist.
Klar, am Anfang herrscht schon eine beklemmende Stimmung wenn man alleine durch die düsteren Gänge schleicht und von überall unheilvolle Geräusche zu hören sind. Aber wenn einen dann in den späteren Levels hinter jeder zweite Ecke ein Dutzend Aliens anspringen, wird das irgendwann total vorhersehbar und man erschrickt einfach nicht mehr.

84%

Vorgestern Call of Duty: Black Ops auf der X360.

Die Kampagne ist ziemlich kurz, macht aber Fun und der Multiplayer ist wie der von den MW-Teilen gammelig.

Ich werde mich die Tage mal an den Veteranenmodus ranwagen. Sieht alles irgendwie bissl einfacher aus. :ugly: ^^

Condemned 2 (Xbox 360)

Stellenweise ziemlich schwer, aber besser als Teil 1. Meine UK-Version war aber dazu noch ziemlich schwer verständlich, weil es so viele Fachwörter gab. Trotzdem ein prima Schocker!

(8/10)

Heute soeben InFamous (PS3) als Held beendet. Hatte ich zwar schon mal als Bösewicht gespielt, aber es macht einfach Spaß zu skaten, zu schweben und jede Menge Blitze zu verteilen. Leider sind die Unterschiede zwischen Gut und Böse nicht so ausgeprägt. Egal, ein tolles Game!

(8,5/10)

Vor kurzem Assassins Creed 2 beendet. Mal richtig geil! Um Engen besser als Teil 1 und das Ende war der klasse. Mehr Action, mehr Story und viele verschiedene Quests. Die Rätsel herausfordernd und passten zur Stimmung.
9/10

Hab auch soeben Assassins Creed 2 beendet. Nicht zu vergleichen mit Teil 1 der noch alles falsch gemacht hat. Wirklich ein verdammt gutes Spiel mit tollem Ende was man so am Anfang überhaupt nicht erwartet hat!

Jetzt heißts nur noch 34 Federn finden und ein paar andere Trophies machen und "hallo Platin!" :D

Medal of Honor (Xbox 360)

Tier 1 mal durchgezockt. Macht eigentlich doch viel Spaß, wenn man die Kampagne zuvor schon öfters auf normal gespielt hat! Könnte zum Speedrun-Hit werden...

(8/10)

Hab als letztes "Metro 2033" zuende gebracht.
Meiner Meinung nach ein Durchschnitts-Shooter:

Pro:
- gutes in Szene setzen der Oberfläche, insbesondere mit der Gasmaske

Kontra:
- unübersichtliches Zahlungssystem bei Einkäufen
- keine vernünftiges Deckungssystem

insgesamt bekommts von mir 6 von 10 Punkten

Metal Gear Solid 4 10/10
Habe ich gestern angefangen. Du weißt ja neue PS3. Und da ich das Spiel damals nicht zu Ende gespielt hatte, mir aber alle geraten hatten das Game auf jedenfall zuende zu Spielen, habe ich dann gestern neu angefangen. Bin echt gespannt. Zumal ich noch kaum weiß wie die Story war.

Heavy Rain
Habe jetzt schon 7 alternative Enden erlebt. Bleiben nur noch 10... :kaffee:
(9/10)
Boar so viele Enden?
Ich hatte glaube ich 2 oder waren es mehr.

Scott Schelby retten oder sterben lassen. Daran kann ich mich noch erinnern.Und etwas mit einen Kühlschrank der mich vor einer Explsion schützen sollte.

Edit:
Ich habe grade mal ein wenig recherchiert. Es schein wohl mehr als 10 Enden zu geben. Die eine Seite sagt 10, ein andere 15 bzw 19 Enden.:confused:

Boar so viele Enden?
Ich hatte glaube ich 2 oder waren es mehr.

Scott Schelby retten oder sterben lassen. Daran kann ich mich noch erinnern.Und etwas mit einen Kühlschrank der mich vor einer Explsion schützen sollte.

Edit:
Ich habe grade mal ein wenig recherchiert. Es schein wohl mehr als 10 Enden zu geben. Die eine Seite sagt 10, ein andere 15 bzw 19 Enden.:confused:
Es gibt genau 17 Enden: Heavy Rain - Alle Enden bei spieletipps
Egal, ob man Shelby rettet, er fällt immer in den Hecksler. :D
Aber ich habe häufig ziemlich viele Leute in meiner Bude, denen kann ich dann mit HR imponieren und manchmal muss ich das einen ganzen Abend spielen, weil sie wissen wollen wie es weitergeht. :nice:

Das ist ne ganze menge. Also 17 mal spielen- Das ist ja krank.

@Topic: Hab Saw gespielt- War recht einfach. Aber sehr stimming das ganze. Ich mochte das Spiel. Vieleicht kaufe ich Teil 2.
7/10

Habe mich soeben durch Lost: Via Domus (Xbox 360) gequält.
800 + ein paar zerquetschte GS in 4 Stunden: das ist nicht schlecht! :nice:
Die restlichen geheimen Erfolge hole ich mir im nächsten Durchlauf (habe Anleitung). Ist ja ziemlich Banane das Game. Aber ein bischen Spaß hat's schon gemacht, obwohl der Vergleich zur genialen Serie hier nicht zur Debatte steht.
(6/10)

Fast jeden Tag ein Spiel Gen, bleib dran ^^

Ist "Via Domus" etwas bereits der Nachfolger von dem ursprünglichem Lost Spiel, was vor einiger Zeit rausgekommen ist? Wundert mich gerade etwas.

Zurück