Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Saw II

Gut, für Saw-Fan sicherlich einen Kauf wert, aber ansonsten würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Da ich bereits den Vorgänger spielte (8/10) und damals einen zweiten Teil begrüßt hätte, ist nun natürlich auch der Nachfolger in meinen Besitz.

Steuerung ist immer noch leicht umständlich, an der Grafik hat sich auch nichts getan, jedoch ist es technisch so gut wie fehlerfrei. Spielelemente, wie das Kampfsystem, sind die größte Schwachsinns-Neuerung. Simples Knöpfe drücken, kein alleiniges Benutzen sämtlicher Waffen möglich. :runter:
Ebenso die nervigen Balancier-Einlagen im Spiel. Diese sind so kompliziert gestaltet, dass man am liebsten das Pad durch’n Raum fliegen sehen würde.

Positiv anmerken kann man die Synchro (engl.) und den Flair von Saw, der gut bis sehr gut eingefangen würde. Rätsel sind teils zu simpel, teils zu schwer gestaltet.

In der Summe bekommt der Teil eine schlechtere Wertung von mir, da mir die Frustmomente eindeutig zu hoch waren.

6,5/10

Auch Tier1 bei MoH (PS3). Der Modus wertet das leider viel zu kurze Game noch ein wenig auf, da es keine Checkpoints, automatisches Zielen und keinen Munitionsnachschub von den Kammeraden gibt. Zudem gibt es für jedes Level eine Zeitbegrenzung, in der man das Level abschließen muss.

Leider hatte ich arge Probleme beim durchzocken. 2x ist ein NPC eingefroren, 2x ich selber. Das Spiel verwehrte mir eine Medaille nach Levelabschluss, obwohl ich 2 min. vor der vorgegebenen Zeit ins Ziel kam. Ich wurde auch einmal vom EA Server abgemeldet und landete wieder im Hauptmenü!
:autsch:

8/10

Saw II

Gut, für Saw-Fan sicherlich einen Kauf wert, aber ansonsten würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Da ich bereits den Vorgänger spielte (8/10) und damals einen zweiten Teil begrüßt hätte, ist nun natürlich auch der Nachfolger in meinen Besitz.

Steuerung ist immer noch leicht umständlich, an der Grafik hat sich auch nichts getan, jedoch ist es technisch so gut wie fehlerfrei. Spielelemente, wie das Kampfsystem, sind die größte Schwachsinns-Neuerung. Simples Knöpfe drücken, kein alleiniges Benutzen sämtlicher Waffen möglich. :runter:
Ebenso die nervigen Balancier-Einlagen im Spiel. Diese sind so kompliziert gestaltet, dass man am liebsten das Pad durch’n Raum fliegen sehen würde.

Positiv anmerken kann man die Synchro (engl.) und den Flair von Saw, der gut bis sehr gut eingefangen würde. Rätsel sind teils zu simpel, teils zu schwer gestaltet.

In der Summe bekommt der Teil eine schlechtere Wertung von mir, da mir die Frustmomente eindeutig zu hoch waren.

6,5/10

Hört sich ganz passabel an. Ich habe vor einigen tagen Teil 1 zu ende gespielt. Fand ich eigentlcih garnicht mal so schlecht. Also als 60€ Titel nicht aber für die hälfte kann man sich das geben. Teil 2 wird mit Sicherheit auch irgentwann mal günstiger. Dann wird der gekauft.

Heute beendet: Medal of Honor(360). Punkte gibt es von mir nicht. Die Kampagne ist gut gelungen und macht auch Spaß, allerdings ist die Kampagne(auf Mittel) schon nach etwas über 5 Stunden zuende was ich persönlich schade finde.

Den Multiplayer-Modus habe ich schon genügend gespielt und kann dazu sagen, der ist genau so wie der MP von Bad Company II. Die Modis haben bei Medal of Honor nur einen anderen Namen.

Mafia 2 (9/10)

So ein geniales Spiel hätte ich nicht erwartet! Jetzt folgt der Durchgang auf schwer :)

Fand ich eigentlcih garnicht mal so schlecht. Also als 60€ Titel nicht aber für die hälfte kann man sich das geben. Teil 2 wird mit Sicherheit auch irgentwann mal günstiger. Dann wird der gekauft.

Als Budget-Titel kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn dir der Vorgänger gefiel. Schlechter ist er in meinen Augen nur deshalb, weil das Kampfsystem lächerlich ist und die Frustmomente arg hoch (durch Verschlimmbesserung der Steuerung beim Balancieren) sind.

God of War (Tei 1 aus der Collection)
Immer wieder geil: Kratos rulez! Jetzt gleich Teil 2 hinterher. :D
(9/10)

hast du die trophäe bekomm,dass spiel in weniger als 5 stunden durchzuspielen?
is das relativ einfach(beim 2ten durchspielen)?
Nee, habe etwas über 7 Stunden gebraucht. 5 Stunden sind ziemlich schwer zu schaffen, glaube ich. Auf leicht müßte es gehen...
Aber ich habe die Trophäe für die Stangen mit den Sicheln in Hades Reich bekommen. Also durchklettern ohne Gesundheit zu verlieren. Da war ich ziemlich überrascht. Sogar eine goldene! :D

ich habs letztens auch noch mal angefangen.steck aber irgendwo in pandoras tempel fest.und im hades war ich glaube noch gar ni.da wird das bei mir bestimmt nix mit den 5 stunden.mist
aber glückwunsch zu der trophäe:hoch:

F1 2010 7/10 - Hat ein paar technische Schwächen und wird mit der Zeit langweilig, allerdings ist man gezwungen, 7 Saisons zu beenden, wenn man die Platin haben will. :runter:

BF:BC2 9,5/10 - War mir selbst auf Schwer noch zu einfach, sonst ein genialer Shooter und eine absolute Kaufempfehlung.

GTA IV 9/10 - Viel zu großer Umfang, wenn man Platin haben will (200 Tauben töten, 50 Stunts finden, ...), aber sonst ein geniales Spiel und sehr gut geeignet, wenn man einfach mal zwischendurch Abwechslung braucht.

Ist schon ein bisschen her, dass ich die durchgespielt habe (bis auf GTA, das hab ich gestern beendet), aber egal. :D

Gerade eben nach gefühlten 85 Jahren beendet: Assassins Creed II GOTY-Edition(9/10). Die Story von AC finde ich persönlich irgendwie doof, besonders das Mistsülzen vor dem Ableben der Hauptfeinde. Die beiden DLCs musste ich noch zwangsmäßig zocken, weil ich den Endboss sonst nicht plätten konnte. Sequenz 12 fand ich cool, allerdings war der zweite shite und zudem durch den DLC das Spiel künstlich in die Länge gezogen wurde(hätte AC2 eigentlich gestern beendet, müsste ich nicht noch 9 Extravögel kalt machen- zudem meistens ohne entdeckt zu werden. :uff:

Dafür stimmt die Atmosphäre und alle Städte sind optisch sehr gut umgesetzt, das Rumklettern macht auch viel Spaß. Wenn man mal kein Bock hat die Missionen zu spielen, kann man ja in Venedig, Florenz oder der Toskana Dächer beklettern und die wunderbare Aussicht genießen. Mir hat der Titel saugut gefallen! :hoch:

God of War 2 (aus der Collection)
Immer wieder geil: Kratos rulez! War aber nicht so gut wie Teil 1. Das Zeitfenster für die QTE's am Schluß gegen Zeus kam mir beim ersten mal wesentlich einfacher vor. Habe eine gefühlte halbe Stunde gebraucht, bis es endlich geklappt hatte. :uff:
(8,5/10)

Assassin´s Creed: Brotherhood
war ein gutes spiel, aber hat mir nicht so sehr gefallen wie der 2. teiol. vor allem das hier die attentate eigentlich total langweilig waren bzw. es keien coole templerverschwörung gab. es ging halt um die borgia, die ich so.. naja finde.

God Of War III

Hammer! Geniale Optik, geile Inszenierung, hammer Story und tolles Gameplay! Einer der besten, wenn nicht sogar der beste PS3-Titel!
Leider ist das Ende etwas....naja, unwürdig! ^^

10/10

Zurück