Wer war euer Lieblingsbösewicht in Nintendo-Spielen?

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal wissen wer euer lieblingsbösewicht bei Nintendospielen war ?

Einer meiner Favoriten ist king k. Rool von Donkey Kong 64 am lustigsten fand ich es wie man gegen ihn im Boxring antreten musste :D.

Mein zweiter Liebliengs bösewicht bei Nintendo spielen war Die Hexe von Banjo and Kazooie ich glaub sie hieß Grunty. Nun postet ihr aber mal wen ihr am besten fandet oder immer noch gut findet.
 
Mein Lieblingsbösewicht war Mr.Bison von Street Fighter , gefolgt von Ganondorf (Zelda)
 
Ganondorf ist cool aber ich finde irgendwie das sein Character in den letzten Zelda Spielen nicht mehr so dolle war. Weiß nicht vielleicht hast du ja ne andere meinung.
 
Cookimaster schrieb:
Ganondorf ist cool aber ich finde irgendwie das sein Character in den letzten Zelda Spielen nicht mehr so dolle war. Weiß nicht vielleicht hast du ja ne andere meinung.

Ich fand ihn nur bei Ocarina Of Time gut , ansonsten war er auch nicht mehr so toll.
 
Mein Lieblingsnemesis ist definitv Ganondorf. Sein Charakter ist vlt. in TP nicht mehr so präsent, doch kommt die Atmosphäre, die mit ihm zusammenhängt, super rüber!
Schon allein die leicht veränderte Ganondorf-Musik, die anfängt zu spielen, wenn man das Schloß betritt...huarrrrrr^^

In Smash Bros. Melee war er so geil, ich freue mich sowas von auf seinen Auftritt in Brawl!
 
Ganz klar Ganondorf! :D Bei SSB: Melee mein Lieblingschar, vor allem, weil man Deppen mit dem mit einer Attacke killen konnte :D
 
Wolverine schrieb:
Mein Lieblingsnemesis ist definitv Ganondorf. Sein Charakter ist vlt. in TP nicht mehr so präsent, doch kommt die Atmosphäre, die mit ihm zusammenhängt, super rüber!
Schon allein die leicht veränderte Ganondorf-Musik, die anfängt zu spielen, wenn man das Schloß betritt...huarrrrrr^^

In Smash Bros. Melee war er so geil, ich freue mich sowas von auf seinen Auftritt in Brawl!

OT: Die redest grad von der Musik , da muss ich nachfragen *G* , gibs in Zelda:TP wieder alte Stücke aus Ocarina Of Time? Dieses klasische Zelda Musik, das Ganondorf Stück? Kann man dort auch wieder Musikstücke lernen?


Zum Topic: Die Hexen von Banjo Kazooie, ja , die waren auch cool.
 
Mein lieblingsbösewicht war Bowser :evil: früher hieß der glaub ich König Cupa oder Kupa
aufjeden fall fand ich den immer am besten;)
 
Also der beste Bösewicht ever ist natürlich Dr. Robotnik, aber der ist hier nicht gefragt :D
 
@ShadowAngel:

Nein, man kann keine Musikstücke lernen, muss aber an einigen Stellen als Wolf welche heulen! Und ja, es gibt die klassische Zeldamusik, jedoch nicht wie in OoT, sondern diesmal vom richtigen Orchester eingespielt!
 
allerdings ist dieses geheule einfach nur grausam und man ist froh wenn es vorbei ist.
 
Alles, was groß, böse und beängstigend ist, z.B.

Ganondorf in OoT, nachdem man ihn das erste Mal besiegt hat. Ich meine, da was in Erinnerung zu haben...

Und dann noch Bowser und Wario, die sind aber eher unfreiwillig komisch als furchteinflößend.
 
kann mir jemand sagen wer der Endgegner bei Majors Mask ich habe nämlich vergessen wer es war wie ich es durchgezockt habe.:D
 
Cookimaster, es bringt nichts, Bilder zu verlinken, die du nur lokal auf der Festplatte gespeichert hast. Damit die anderen was davon haben, muß das Bild schon online verfügbar sein. Dafür kannst du beispielsweise ImageShack benutzen.

Den Link oben habe ich deshalb entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hat uns aber nicht weitergebracht und hat nichts mit dem thema zu tun.:D
 
einer meiner Lieblingsbösewichte war Kraid (schreibt man den so???) aus Super Metroid. Ich fand den damals einfach irgendwie cool. es wäre ja genial, wenn man ihn nochmal in einem Metroid spiel sehen würde. Bei Super Smash Brothers Melee gibt es ja eine Stage, bei der er im Hintergrund rumfuchtelt.
 
Zurück