Wer war euer Lieblingsbösewicht in Nintendo-Spielen?

SnakeBite schrieb:
einer meiner Lieblingsbösewichte war Kraid (schreibt man den so???) aus Super Metroid. Ich fand den damals einfach irgendwie cool. es wäre ja genial, wenn man ihn nochmal in einem Metroid spiel sehen würde. Bei Super Smash Brothers Melee gibt es ja eine Stage, bei der er im Hintergrund rumfuchtelt.

man wollte ihn ja zu Metroid Prime einsetzen, gibt ja sogar COncept Arts. Nur leider wurde der, der für Kraid zuständig war, gefeuert.

Pius Augustus auf Eternal Darkness find ich richtig gut. Ziemlich fiese stimme, fieses aussehen. Er ist ein perfekter bösewicht.
 
Meiner ist Ganondorf, gar keine Frage!
Er ist einfach der beste Nemesis, den man sich vorstellen kann;
sieht geil aus und ist ein böses, sadistisches A-loch!!! ;-)
Gruß
 
Die Klapper-Crocs aus Donkey Kong Country.

Ansonsten finde ich die Musik bei Nintendospielen immer arg böse...
 
Mad Macs schrieb:
Ansonsten finde ich die Musik bei Nintendospielen immer arg böse...
Ein musikalischer Endgegner, hmm. Das eröffnet ganz neue Perspektiven und ungeahnte Möglichkeiten ;)
"Stecke momentan beim Wunderlandsong fest und kann die zweite Strophe nicht mehr hören! Weiß jemand, wie ich die umgehen kann?"
 
Ich kenn die ganzen Endgegner der alten Daddelkiste nicht mehr, kann mich nur noch dran erinnern, das es schöne Zeiten waren^^
 
Die koppas aus Super Mario World fand ich nicht schlecht . Diie hatten sowas durchgeknalltes!
 
Der vorletzte Endegegner von Twilight Princess,Zanto,war auch sehr gut!^^
 
Achja die gute alte Nintendo Zeit.:rolleyes: Was hab ich mich als kleiner schei**er Nachts aufm Friedhof von Zelda (Ocarina of Time) und aufm Markt vor den Zombis gefürchtet.:uff:Mein absoluter Favorit ist GANONDORF (wegen der Musik in der nähe vom Schloss ;D).Browser kommt direkt danach,da Super Mario mein erstes Game war.;)
 
METROID

naja ich find Ridley und Motherbrain aus Metroid sind die GEILSTEN END bzw. GEGNER! :evil: :rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,die waren ebenfalls genial!Aber ich habe bei beiden ziemlich lange gebraucht,um sie zu besiegen.:D
 
Mein Lieblingsbösewicht ist ganz klar Browser und Warrio
 
Dürfte nicht Schwierig sein. Bowser, Ganondorf und am meisten (sofern man ihn als Bösewicht bezeichnen kann xD) .....natürlich WARIO :D, liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns sehr ähnlich sind. :huh:
 
Ich fand Gannon besser als Gannondorf. Mittlerweile darf es ja fast gar keine Endgegner mehr geben die weniger als zwei verschiedene Erscheinungsformen haben... Abgesehen davon war der Albtraum-Stoff aus Links's Awakening (DX) ein sehr abgefahrener Endgegner, wenn er auch grafisch nicht die Stange reißt.

Der Endgegner aus Mayoras Mask war eben genau die gleichnamige Maske, der Kobold, der von der Maske besessen war, hieß Horror-Kid. Die verschiedenen Stufen hießen glaube ich "Mayoras Magier" und "Mayoras Inkarnation" oder so ähnlich....
 
--no!on-- schrieb:
Ich fand Gannon besser als Gannondorf.
Was ist denn der Unterschied zwischen gannon und gannondorf würde mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruntilda!!! die war immer voll geil.

Und sonst König Boo und Bowser

Schade das sie immer so schwach sind :(
 
Zurück