Wie fandet Ihr die Games Convention 2006?

Wie fandet Ihr die Games Convention 2006?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Mic1902 schrieb:
(...) All die Superlative konnten meinen Eindruck eines halbgaren Medienspektakels nicht auslöschen. Aber ich denke ich werde der GC nächstes Jahr noch eine Chance geben. Sollte sie dann wieder etwas mehr "back to the basics" gehen, sich also auf die Spiele konzentrieren, komme ich gern wieder. Ansonsten wird es dann wohl meine letzte GamesConvention gewesen sein...

Besser hätte ich es nicht schreiben können. :)
 
Ich war am Freitag zu zweiten mal nach 2005 da, und fand die Messe insgesamt nicht so toll. Da ich 14 bin konnte ich sowieso nicht soviel anzocken, aber für PES 6, Paraworld, Anno 1701(meine Highligths) hats noch gereicht^^.
Enttäuscht war ich von Nintendo, die den Wii nur in ihrer Show gezeigt haben (wollte zockn!!!), und von Sony, die nur die Ps3 in nem Glaskasten stehen hatten und vorgerenderte Trailer gezeigt ham...
Abgegriffen hab ich genug (Poster, Trailer-/Demodiscs, T-shirts, Schlüsselbänder), wenn auch nicht so in Massen wie leztes Jahr.
insgesamt war die messe so :hoch:dazwischen:runter:
 
War jetzt meine 3te hintereinander und hat mich dieses Jahr nicht wirklich überzeugt

Von der Abwesendheit von PS3 und Wii mal abgesehen , konnten mich auch die aufgewärmten E3 *Highlights* nicht gerade begeistern . Das komische Gefühl von Recycling überkam mich desöfteren

Zudem gab es kaum was zum abgreinfen und auch ein Großteil der Spiele wanderten an meinem Geschmack vorbei...

Highlights : Pong Ausstellung, Guitar Hero 2 Bühne, Pro Evo 6 (360)

Enttäuschungen : Nintendo Stand...(Lahm...einfach nur lahm), Sega Stand (Klein , langweilig und hässlich) , Keine neuen Konsolen...oder große Ankündigungen...von Überraschungen ganz zu schweigen
 
Ich konnte leider auch aus persönlcihen Gründen (Flitterwochen :D ) kommen, mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr. Vorausgesetzt natürlich da ist nicht mein erster Hochzeitstag. ;)
 
Ich fand sie super, genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte: viele Leute, viel Lärm, viele Spiele und viele Goodies zum Abgreifen, was will man mehr von einer Messe :D!?
Ich werde 2007 sehr sehr wahrscheinlich wieder kommen :hoch:!
 
Ich war dieses Jahr zum zweiten mal auf der GC, da Electronic Arts mich eingeladen hat, da kann man ja nicht ablehnen :D

Ich war eigentlich die ganze zeit nur am EA-Stand oder im Business-Cenetr um mich zu erholen ;)

Sehr beeindruckend fand ich Gothic 3. Anno 1701 hat mir aber auch gefallen. Samstag war es mir da nur zu voll. Da hab ich von einer in die andere Halle schonmal 20 Minuten gebraucht :huh:
 
Ich war zum ersten und vermutlich auch zum letzten Mal auf der GC. Hat mir irgendwie nichts gebracht. Wie schon geschrieben: wenn man sich regelmäßig über die neuesten Spiele per Magazin und Netz informiert, kann einem auch eine GC kaum was Neues bieten. Und wenn ich ein Neuling in Sachen Spiele wäre, hätte ich mich vermutlich schlecht informiert gefühlt.
Aufbau und Präsentation der einzelnen Stände hat mir auch nicht zugesagt. Hätte ich nicht Minsc dabei gehabt, wäre ich wohl kaum den ganzen Tag geblieben. So konnte man wenigstens noch gemeinsam lästern. :evil: ("Atariiiiiiiiiiii!")
 
Zurück