Wii oder PS3 ?

Wii oder PS3 ?

  • Wii

    Stimmen: 22 32,4%
  • PS3

    Stimmen: 30 44,1%
  • beide

    Stimmen: 8 11,8%
  • keine von beiden

    Stimmen: 8 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Du zahlst lieber 10€ für ein ROM um es auf Wii zuspielen anstatt es umsonst auf dem PC zu zocken?

Ja, denn dann ist es 1. legal und 2. Original ;)
Ausserdem kosten die ROMs keine 10€ :D


Btw: Ging da nicht mal was mit Emus auf der Xbox? Dann hättest es ja auch auf dem Fernseher...

Afaik nur mit umgebauter Konsole und was ich davon halte, ist bekannt ;)
 
"PS3 kaufen du musst": zitart von Yoda

Die Idee von Nintendo ist zwar für ein, zwei spiele amissand aber war fehlt ist eben ein richtiger kontorller ich meine wer hat bock die ganze zeit im sein zimmer mit den Wii-kontroler herumzufuchtel dach hast´n Muskelkater und dabei soll doch Zocken(oder Daddeln) angenehmt sein.
Und was nocht stört bein Nintendo sind die spiele es gibt nur Spiele ab 6 oder 12 und ab 18.
Mann kann nur etweder Mario oder RES kaufen wo sind die Spiele ab 16?
Müssen sich 16 Kinderspiele kaufen weil Horrorspiel ab 18 sind.

Da ist die PS3 doch besser.

Grüße

Diese Meinung wird gesponsort von "Club der Helden".
 
Normal die PS3 besser für die Zukunft geeignet...

snake schrieb:
Ich kauf mir die PS3 ist zwar sauteuer:runter: aber kann dafür mehr:hoch: .
Ganz genau außerdem kann ich kaum noch auf MGS4 warten!
Und bis dahin spare ich mir das Geld und besorg mir extra einen kleinen Nebenjob wo ich ein bisschen im Monat was zusammenkriegen kann.
Außerdem war für mich bsiher immer die PS3 vorn jetzt nach der Verschiebung spiele ich ganz ganz ganz selten mit dem Gedanken mit der X BOX 360 aber Leutz für mich stand Wii nie zur Debatte ich bin ein Technik Freak der über neue Grafikkarten bescheid wissen will oder neue Prozessoren sehen will.Einer der einen 1080P LCD TV haben will(aber leider kein Geld dafür hat:D )
Ich bin kein Oberflächlicher Zocker der nur auf Grafik achtet sondern die Grafik ist bei mir nur Mittel zum Zweck und sie erfüllt meiner Meinung nach auch ihren Zweck also wieso nicht wenn schon eine Next-Gen Konsole die PS3 vielleicht wenn man etwas zu wenige Geld hat noch die X BOX 360 weil sie ein kleines bisschen billiger ist aber was will ich mit der Wii der Controller sieht Kacke aus und den Namen Next-Gen verdient die Wii doch garnicht.Wii gehört vielleicht für die jetzige Zeit aber für die Zukunft tut mir ein gefallen und holt euch die PS3 sie ist die für die Zukunft am besten gerüstete Konsole oder halt an 2. Stelle noch die 360.:hoch: ;) :)
 
Squallkings schrieb:
ich meine wer hat bock die ganze zeit im sein zimmer mit den Wii-kontroler herumzufuchtel

Ich z.Bsp.?! Außerdem: wie definierst du 'die ganze Zeit'?

Und was nocht stört bein Nintendo sind die spiele es gibt nur Spiele ab 6 oder 12 und ab 18.

Es sind noch keine Spiele ab 16 angekündigt, meinst du. So weit ich weiß, sind sehr wohl 16er in Planung.

Mann kann nur etweder Mario oder RES kaufen wo sind die Spiele ab 16?
Müssen sich 16 Kinderspiele kaufen weil Horrorspiel ab 18 sind.

Kinderspiele müssen sie nicht kaufen, Mario und Konsorten sind beileibe nicht nur für Kinder geeignet. Kinderspiele sind eher so was wie Mein erstes Schuljahr oder Hasenfang (fiktive Beispiele). 6er und Spiele ab 12 kann man außerdem nicht in einen Topf werfen.

edit: kann mal jemand den Kleinen die size=5/7-Funktion wegnehmen?
 
Labber nicht

WoW, Spiele ab 16 sind geplant? super sind doch nur dann solche 2.weltkriegsspiele oder Beat em up-spiele.
Und wer will in einer Kunterbunt-Welt mir Mario und mit seiner durchgekauten Storys herumalben?
Hösten "Zelda" ist gut und das wars.
Aber wo ist den die Alternarive?? Muss man für alle Ewigkeit mit Kong(oder wie dies Affe heiß) und Mario aushalten.
Darum war und ist Nintenod im 3te Wahl(oder 1ste bei den Kidds)

Grüße

-Ohne Worte-
 
guck mal da....

Genau das hatte mich immer an Nintendo gestört diese ewigen Kinderspiele N64 hatte nie so viele Titel die für ältere Zugeschnitten waren wie die PS One,die Game Cube hatte auch nie genügnd Action Blockbuster im Peto als wie die PS2 nu Microsoft konnte gegenhalten(doch trotzdem stand in allen Magazinen das Microsoft bei weitem nicht so viele gute Action,Ego-Shooter und Horror Spiele hat als die PS2.Natürlich Halo gabs nie für die PS2 obwohl es klasse war aber gabs einen Killzone für die X Box oder ein Metal Gear u.s.w.).Die X Box 360 hat jetzt durch den frühen Start bei den Titeln die Nase vorn aber ich bin mir sicher das Sony da aufholen wird(was auch die größte Angst von Microsoft wäre den somit wäre dann der einzige Vorteil von Microsoft im Bereich Konsolen weg).
Wenn hr mich fragt warum dann einfach deswegen weil Sony einfach das gewisse etwas für die Konsolen übrig hat was ihnen keiner wegnehmen kann!!!
Und die Spiele von der Wii sind nur auf so Partygames ausgelegt würde ich sagen!!!Ich habe das Gefühl als ob da nur so Games wie Singstar,Buzz,Mario Party oder son langweiliger Kinderkram kommt das da ein paar richtig fette Games vorkommen ist klar aber auch gering!!!:runter:
Ich meine wie schon Squallkings gesagt hat auf Kindermätzchen würde ich ganz gerne verzichten und sich hinterher Ärgern das aber Halo nur für die 360 rauskommt und MGS4,DMC4,Tekken6 u.s.w. nur für die PS3 rauskommt wäre es dumm zu sehen was aber die Wii zustande gebracht hat nämmlich nichts!!!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: wozu denn immer ab 16 Spiele?

ich finde die spieleauswahl eig ganz ok und wenn ich ehrlich bin steh ich net so auf rumgeballere :rolleyes:

ich finde ja das geplante Zelda Spiel ganz ansprechend..ich stell mir das lustig vor,mit einer Handbewegung nen Gegner zu killen :D

man muss ja nich in seinem zimmer dabei rumhüpfen..:uff:

die Grafik ist mir auch nicht allzu wichtig..hauptsache das spiel macht spaß
siehe zB. Die Sims ^^

:nice:
 
Squallkings schrieb:
Und wer will in einer Kunterbunt-Welt mir Mario und mit seiner durchgekauten Storys herumalben?

Ich mag diese 'Wer will...'-Fragen nicht. Da ist immer irgendwer, der auf die dumme Frage eine dumme Antwort gibt. ;)

Aber wo ist den die Alternarive?? Muss man für alle Ewigkeit mit Kong(oder wie dies Affe heiß) und Mario aushalten.

Nein, muss man nicht. Hast du dir schon mal die Launch- und WiP-Titel für den Wii angesehen? Neben den typischen Nintendo-Marken wie Mario oder Zelda sind da auch Spiele wie Disaster: Day of Crisis, Project H.A.M.M.E.R. oder Red Steel bei.

Der Affe, den du meinst, heißt übrigens Donkey Kong.

Darum war und ist Nintenod im 3te Wahl(oder 1ste bei den Kidds)

Mag sein, dass Nintenod tatsächlich dritte Wahl ist, aber bei Nintendo hab' ich, was die neue Konsole anbelangt, Hoffnungen, auch, da einige schon von der PS3 abwandern bzw. es planen.
 
okey okey

Kann sein das der Nintedo die erste Konsole heraussgebracht hat aber verdammt noch mal wer kauft sich heute noch einen Nintendo?
Das Nintendo überhaupt es schaft noch einen neue Konsole zu entwickelnt gernz an ein Wunder aber Nintenod war schon immer and Dritter stelle erinert euch mal and den Dreamcarst oder den Sega-konsolen da konnte Nintendo auch nicht druchbrechen und heute?
Es gibt 3 Konsolen anbietern und Nintendo schaft es immer noch nicht nach oben auf die Spitze zu gelangen. Ausserdem wurde ich sofort Nintendo gegen Playstadion eintauschen weil die PS-Serie schon damals und heute MEHR kann.

Grüße

Wurden Gesponsort von "Club der Helden"
 
Squallkings schrieb:
Ausserdem wurde ich sofort Nintendo gegen Playstadion eintauschen weil die PS-Serie schon damals und heute MEHR kann.

was kann denn die PS3 was die Wii net kann? :huh:
Ich finde nicht,dass die PS3 zB. ne bessere Grafik hat!
 
Ich Kamm, Ich Sah, Ich Kaufe

Hui glaubt ihr das Grafik das wichtgste ist bei einer Konsole??
Nein ist es nicht, den es gibt viele Faktoren die eine Gute Konsole(PS3) und einen schlechte Konsole(Wii) ausmacht.
Kann Wii eigendlich an ein HDTV angeschlossen werden wie bei der PS3 wenn nicht wunderst mich nicht.
Denn da ist Sony ein bisschen mehr weitsichtig den HDTVs werden in den nächsten 5 jahren immer besser.

Was zu sagen ist wurde gesagt.

Grüße

Sponsor von "Club der Helden"
 
Squallkings schrieb:

Immer noch die selben Fehler wie vorhin. :ugly:

Kann sein das der Nintedo die erste Konsole heraussgebracht hat

Eigentlich war die erste Konsole die Magnavox Odyssey. http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick/lehrer.gif

Ausserdem wurde ich sofort Nintendo gegen Playstadion eintauschen weil die PS-Serie schon damals und heute MEHR kann.

Und das wäre? Ich bin ja eher der Meinung, dass die PS verglichen mit Nintendo-Konsolen ein ziemlicher Blender ist, der seine Mängel mit Grafik ausloten möchte.

Gute Konsole(PS3) [...] schlechte Konsole(Wii)

Kleine Denkhilfe: es gibt keine Konsole, die wirklich schlecht ist. Obwohl du ein PS3-Fanboy bist, musst du nicht unbedingt andere Spielplattformen abwerten.
 
Ja,Ja, bla bla bla

Ich könnte diesen Konflict beenden und sagen: Das alle Konsolen nicht vergleichbar sind weil jede Konsole sein eigenden Charm hat.
Und ebenso hat der Wii und die X-box 360 und Die Playstadion 3 was gutes und was Schlechtes.

Könnte ich sage, habe aber kein bock mich zu beugen nicht heute nicht hier.

Meine Meinug ist und bleibt: Wenn ihr zufrieden sein wollt dan holt euch den PS3 ist zwar teuer aber Besser, besser und besser.

Grüße

Sponsor von "Club der Helden"
 
Squallkings schrieb:
PS3 ist zwar teuer aber Besser, besser und besser.

und keiner kann die frage hier beantworten,warum die PS3 angeblich besser sein soll :uff: :runter:

nya..ich bleib bei der wii..vielleicht kauf ich mir in meinem nächsten leben die PS3 :ugly:
 
kurumi schrieb:
und keiner kann die frage hier beantworten,warum die PS3 angeblich besser sein soll :uff: :runter:

Ich kann es: sie ist zehnmal cooler als 'ne dreckige XBox oder so 'n doofer Wii, weil's da viel mehr Ballerspiele gibt und da immer voll geil Blut an die Wände spritzt und voll realisch... realistis... echt und so. Merk es dir.

kurumi schrieb:
vielleicht kauf ich mir in meinem nächsten leben die PS3 :ugly:

Ich würd' mich schon ranwagen, wenn genug exklusive Titel erscheinen und das Gerät auf dem selben Preisniveau wie der Wii-Launchpreis liegt.
 
Zurück