Wii oder PS3 ?

Wii oder PS3 ?

  • Wii

    Stimmen: 22 32,4%
  • PS3

    Stimmen: 30 44,1%
  • beide

    Stimmen: 8 11,8%
  • keine von beiden

    Stimmen: 8 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
triple schrieb:
Ich kann es: sie ist zehnmal cooler als 'ne dreckige XBox oder so 'n doofer Wii, weil's da viel mehr Ballerspiele gibt und da immer voll geil Blut an die Wände spritzt und voll realisch... realistis... echt und so. Merk es dir.

wenn die PS3 nicht mehr zu bieten hat als sowas,dann tuts mir echt Leid :uff: :evil:
ist nicht jedermanns sache...solche themen :huh:
 
kurumi schrieb:
was kann denn die PS3 was die Wii net kann? :huh:
Ich finde nicht,dass die PS3 zB. ne bessere Grafik hat!
Sorry, aber du Grafik vom Wii ist auf Xbox1-Niveau und die von der PS3 auf Xbox360-Niveau, das ist Fakt. ;)
 
Donald schrieb:
Sorry, aber du Grafik vom Wii ist auf Xbox1-Niveau und die von der PS3 auf Xbox360-Niveau, das ist Fakt. ;)

ach..und woher willst du das wissen?..
die leute von Giga Games finden auch,dass einige Spiele der Wii auf sehr hohem Grafik-Niveau sind...nya..mir auch egal..ich bleib bei der Wii..
der Controller der PS3 sieht ja aus wie ein Bummerang :lol:
da find ich die Idee von Nintendo 1000mal besser :nice:
 
kurumi schrieb:
ach..und woher willst du das wissen?..
die leute von Giga Games finden auch,dass einige Spiele der Wii auf sehr hohem Grafik-Niveau sind...nya..mir auch egal..ich bleib bei der Wii..
der Controller der PS3 sieht ja aus wie ein Bummerang :lol:
da find ich die Idee von Nintendo 1000mal besser :nice:
Jeder, der sich auch nur ein wiiii( :D ) nzigkleines bisschen mit Technik auskennt, weiß das. ;)

Ähm...und du weißt schon, dass der Bumerang-Controller nur ein Konzept war und der PS3 Controller praktisch genauso aussieht wie der von der PS2? ;)

Davon abgesehen habe ich auch für den Wii gevotet. :D
 
Donald schrieb:
Davon abgesehen habe ich auch für den Wii gevotet. :D

was mich zum thema bringt: die umfrage ist erstaunlich eindeutig. okay, es haben nicht viele abgestimmt, aber überall sonst war die ps3 immer vorne. vielleicht haben die sony-fans auch nur die nase voll von umfragen. *g*
 
Sebbosaurus schrieb:
was mich zum thema bringt: die umfrage ist erstaunlich eindeutig. okay, es haben nicht viele abgestimmt, aber überall sonst war die ps3 immer vorne. vielleicht haben die sony-fans auch nur die nase voll von umfragen. *g*
Sehr interessant ist auch folgende Umfrage der japanischen Yahoo-Seite: http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1

Urplötzlicher Sinneswandel bei den Japanern oder stimmen da tausende Amis ab?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ohne japanisch-kenntnisse, bin ich bei solchem zeug immer vorsichtig.
vielleicht wurde ja gefragt, was sie nicht wollen und der übersetzer hat dieses kleine "nicht" übersehen.
ansonsten bin ich natürlich auch für die "tausende amis".
 
Sebbosaurus schrieb:
hmm...ohne japanisch-kenntnisse, bin ich bei solchem zeug immer vorsichtig.
vielleicht wurde ja gefragt, was sie nicht wollen und der übersetzer hat dieses kleine "nicht" übersehen.
ansonsten bin ich natürlich auch für die "tausende amis".

Also, Babelfish spricht zwar etwas in Rätseln, aber ein 'nicht' sehe ich da nicht.
 
hab auch mal eben gegoogled...

die fragen,welche konsole man sich am ende des jahres kauft..oder so ähnlich :ugly:
 
Wenn man die Kohle hat warum nicht!!!

PSPJunkie schrieb:
ist bei mir genauso hab die 360er auch erstmal der ps3 vorgezogen und bereue nichts
Also wenn ich grade die 360 Leisten könnte würde ich sie mir holen ehrlich und danach die PS3 ganz einfach darum weil ich schon jetzt in den Genuss der Next-Gen Konsolen kommen will und die PS3 noch auf sich warten lässt!!!Aber ob so oder so die PS3 steht bei mir so gegen Ende 2007 oder Anfang 2008 im Haus!!!!Übrigens ich warte auf die weiße oder silberne Variante weil die Dinger extram Edel rüberkommen!!!
Und übrigens bei der PS3 würde ich sagen wird ein Resident Evil 5 viel besser aussehen als wie bei irgendeiner andren Konsole ich meine an alle Wii Fans wollt ihr unter Umständen z.B. ein Resident Evil 5 mit besserer Grafik was einen viel tiefer in den Bann zieht=mehr Atnosphäre?:hoch: oder eins mit schlechterer Grafik=weniger gute Atmosphäre?Und an alle die sagen woher weiste das die PS3 eine bessere Grafik hat ich sage 7 Kerne:rolleyes: Prozessoren und wie viele hat die Wii???
 
Air-T schrieb:
Also wenn ich grade die 360 Leisten könnte würde ich sie mir holen ehrlich und danach die PS3 ganz einfach darum weil ich schon jetzt in den Genuss der Next-Gen Konsolen kommen will und die PS3 noch auf sich warten lässt!!!Aber ob so oder so die PS3 steht bei mir so gegen Ende 2007 oder Anfang 2008 im Haus!!!!Übrigens ich warte auf die weiße oder silberne Variante weil die Dinger extram Edel rüberkommen!!!
Und übrigens bei der PS3 würde ich sagen wird ein Resident Evil 5 viel besser aussehen als wie bei irgendeiner andren Konsole ich meine an alle Wii Fans wollt ihr unter Umständen z.B. ein Resident Evil 5 mit besserer Grafik was einen viel tiefer in den Bann zieht=mehr Atnosphäre?:hoch: oder eins mit schlechterer Grafik=weniger gute Atmosphäre?Und an alle die sagen woher weiste das die PS3 eine bessere Grafik hat ich sage 7 Kerne:rolleyes: Prozessoren und wie viele hat die Wii???
Mal ehrlich, du musst hier nix beweisen. Jeder, der auch nur ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen Ahnung von Technik hat, weiß, dass zwischen der PS3- und Wii-Technik riesige Unterschiede liegen...:kaffee:

Davon abgesehen macht ein besserer Prozessor keine bessere Grafik...
 
Ist schon klar

Donald schrieb:
Mal ehrlich, du musst hier nix beweisen. Jeder, der auch nur ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen Ahnung von Technik hat, weiß, dass zwischen der PS3- und Wii-Technik riesige Unterschiede liegen...:kaffee:

Davon abgesehen macht ein besserer Prozessor keine bessere Grafik...
Ist ja klar das es dadurch nicht gleich ne bessere Grafik bei rauskommt aber die Grafik hängt weniger.Außerdem hattest du geschrieben jeder der ein bisschen Ahnung von Technik hat..... guck mal nochmal da oben da meinte man die Wii würde gar nicht schlechter sein von der Grafik und mein Artikel war dem zugewidmet ich weis es genauso wie du wies mit der Grafik zwischen den beiden Konsolen ist aber wenn da einer schreibt der Wii würde doch gar nicht unbedingt den anderen Konsolen hinterherhängen frage ich mich ob da jemand mal sich nicht besser drum informieren sollte und wissen sollte das PS3 Full-HD unterstützt und der Wii eben nicht!!!
 
Zurück