Air-T schrieb:...mit besserer Grafik was einen viel tiefer in den Bann zieht=mehr Atnosphäre? oder eins mit schlechterer Grafik=weniger gute Atmosphäre?
Nein ich glaube nicht das die Grafik alleine entscheidend ist ich spiele schon seit 8 Jahren Videogames und habe schon viele Games gesehen und weis schon lange das die Grafik alleine es nicht ausmacht!Sowas brauchste mir aber echt nicht unterstellen weil ich weis das das Gameplay(somit auch die Steuerung) und einfach die Innovationen enorm zum Spielspaß dazu beitragen aber eine Frage an dich biste nicht der Meinung das ein erstklassiges Game wo sagen wir mal(ist jetzt nur so ein Beispiel) alles stimmt aber wirklich alles,wäre da nicht eine gute Grafik das Sahnehäubchen???Sebbosaurus schrieb:wenn du wirklich glaubst, daß nur die grafik entscheidend ist für eine gute oder schlechte atmosphäre, dann tust du mir echt leid. anscheinend hast du noch nie ein spiel gespielt, welches dich mit seiner atmosphäre in den bann zog. wenn, dann wären dir sicher ein paar weitaus wichtigere faktoren aufgefallen und diese wird wii mind. ebenso gut fertig bringen, wie xbox 2 und ps 3.
vorallem weil die grafische leistung seit xbox 1 und co. vollkommen ausreicht...und schlechter als das wird wii mit sicherheit nicht. ;-)
Squallkings schrieb:Dabei liegt doch alles auf der Hand das die PS3 devnetiv die besse Konsole der nächsten 5 Jahre sein wird
Also, die Wahl ist ist doch eindeutig das die PS3 gewinnen obwohl die Statistik was anderes sagt.
also wer ist woll besser Kabelsalat oder Funksystem.
Air-T schrieb:aber eine Frage an dich biste nicht der Meinung das ein erstklassiges Game wo sagen wir mal ist jetzt nur so ein Beispiel alles stimmt aber wirklich alles wäre da nicht eine gute Grafik das Sahnehäubchen???
Ich bin ja auch Sony Fan wie du aber ich finde es okay das hier die Wii Fans ihre Meinung vertreten und gegenhalten wollen na gut gewissereweise schaffen sies auch wenn sie meinen sie wäre billiger u.s.w.!Aber Funkkontroller ist so wie dus sagst ja auch besser und ich wuste (fragt mich jetzt nicht warum ist nur so ein Gefühl)schon damals wenn die PS 3 rauskommt haut sie alles weg was bisher da war!!!Ich bin mir auch sicher das die 7 Bluetooth Empfänger auch super Multiplayer Gefechte zu Hause garantiert weil wenn jeder ohne Kabelsalat an einem schicken Sportgame teil hat machts bestimmt sowas von Fun!!! Ich will jetzt nicht sagen Sony ist das Beste und alles ist scheiße!!!Sondern ich sage alles andere ist gut sogar sehr gut aber Sony ist besser!!!Squallkings schrieb:Meine Fresse seit ihr immer noch damit beschätig euch mit den Nintendo-junkis herumzustreiten?
Dabei liegt doch alles auf der Hand das die PS3 devnetiv die besse Konsole der nächsten 5 Jahre sein wird(ausser Sony wirf die PS4 auf den Markt).
Die ganzen Streiterei ist doch sinnlos wir wissen was wir wissen und Spieler spielen was sie Spielen.
Ich wusste nicht das Wii anhänger so einfälltig sind.
Also, die Wahl ist ist doch eindeutig das die PS3 gewinnen obwohl die Statistik was anderes sagt.
Ausserdem zum Thema Controller: Der Wii Controller ist mit der Konsole mit einen Kabel verbunden die PS3 mit Funk also wer ist woll besser Kabelsalat oder Funksystem.
Grüße
Gesponsort von "Club der Helden".
triple schrieb:Diesen Kabelsalat kriegt man nur, sobald viele Geräte auf einmal angeschlossen sind. Außerdem ist der Controllersteckplatz vorne an der Konsole und nicht irgendwo hinten am Fernseher angebracht, also ist die Gefahr noch geringer.
Ich setze doch genau wie du viel Wert auf Sound und ja du hast Recht Sound erwähnt wirklich kaum noch einer obwohl grade Horror Games gerade davon leben!!!Ohne super stille spannende Musik wo jederzeit ein Ungetüm auf einen losspringen könnte hätte die Sache halbso Sinn!!!Sebbosaurus schrieb:ja, und diese vermag auch wii darzustellen. ich wollte auch gar nicht mit dem üblichen steuerungs-argument kommen, welches für wii sprechen könnte.
ich meine ganz banale dinge, wie z.b. soundeffekte und musik, spannende story, durchdachtes design (vielleicht mit dem ein oder anderen schockmoment, weil du ja schon resident evil genannt hast).
gerade sound wird in meinen augen viel zu oft vergessen. man stelle sich den einen shooter ohne ton vor. unvorstellbar langweilig wäre das. :-)
klar sind bombastische grafiken wie sie xbox 360 und ps 3 darstellen können super anzusehen und machen schon eindruck, aber es gehört auch weitaus mehr zu einem guten spiel. wii wird keine "schlechte" grafik liefern. wenn ich mir zelda und red steel ansehe bin ich zufrieden. noch besser is natürlich immer gut, aber dafür will ich mir erstmal keinen neuen fernseher kaufen. ;-)
Sebbosaurus schrieb:ähm, auch wii hat funkcontroller. das einzige kabel führt zum zusatzcontroller, wie z.b. dem nunchuck (der analogstick).
Squallkings schrieb:Wir sind nicht in der Politik.
Air-T schrieb:Manchmal hört sich das so an als ob manche Leute wiederrum anderen Leuten unbedingt seine Vorlieben andrehen wollen!
Jup genau wie ich schon schrieb vertagen wir den Tag wo wir uns nochmal heir treffen werden!Squallkings schrieb:Also ich glaube das ewigstreitrei zu nicht bringt.
Wie schon Air-t gesagt hat jeder hat seine Meinung und die die keine haben sind arme Schweine.
Wir werden warten wenn die PS3 draußen ist dann können wir uns hier wieder Treffen und da sehen wir wer den Krüzeren zieht.
Ich habe nicht mehr zu sagen den es wurde alles gesagt.
Grüße
Sponsor von "Club der Helden".
Nach einem gestressten Tag möchte man doch in Frieden mit der Zockergemeinde schreiben können ohne sich angegriffen zu fühlen oder beleidigt zu fühlen.Man sollte in dieser harten Welt sich nicht noch unnötig Feinde machen!!!Schleißlich sind wir alle Begeistern von Videogames und sehen es schon seit jahren als Hobby unser Geschmak ist verschieden doch haben wir alle eine Gemeinsamkeit wir lieben die Videogames.Deshalb sollte jeder Sachlich bleiben und die Meinungen anderer respektieren und erst gründlich nachdenken was der andere einem sagen wollte ohne überstürzt gleich etwas negativ aufzufassen!!!Sebbosaurus schrieb:wie? friede, freude, eierkuchen? das soll's gewesen sein?
...
okay. *g*
klingt sogar irgendwie ganz vernünftig. ab heut bricht bei cynamite eine neue ära an. in der sich alle lieb haben, keiner den anderen missionieren will und man mit sinnvollen posts nur so überschüttet wird.
Sebbosaurus schrieb:vorallem weil die grafische leistung seit xbox 1 und co. vollkommen ausreicht...und schlechter als das wird wii mit sicherheit nicht. ;-)
was warn das???3dZ schrieb:
3dZ schrieb: