Wii oder PS3 ?

Wii oder PS3 ?

• Wii

Stimmen: 22 32,4%
  • PS3

Stimmen: 30 44,1%
  • beide

Stimmen: 8 11,8%
  • keine von beiden

Stimmen: 8 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Ganz eindeitig Wii. Da stimmt einfach das Konzept.

Die PS3 kommt viel später dazu, wenn der Preis stimmt

Air-T schrieb:
...mit besserer Grafik was einen viel tiefer in den Bann zieht=mehr Atnosphäre?:hoch: oder eins mit schlechterer Grafik=weniger gute Atmosphäre?

wenn du wirklich glaubst, daß nur die grafik entscheidend ist für eine gute oder schlechte atmosphäre, dann tust du mir echt leid. anscheinend hast du noch nie ein spiel gespielt, welches dich mit seiner atmosphäre in den bann zog. wenn, dann wären dir sicher ein paar weitaus wichtigere faktoren aufgefallen und diese wird wii mind. ebenso gut fertig bringen, wie xbox 2 und ps 3.
vorallem weil die grafische leistung seit xbox 1 und co. vollkommen ausreicht...und schlechter als das wird wii mit sicherheit nicht. ;-)

Gähn

Meine Fresse seit ihr immer noch damit beschätig euch mit den Nintendo-junkis herumzustreiten?
Dabei liegt doch alles auf der Hand das die PS3 devnetiv die besse Konsole der nächsten 5 Jahre sein wird(ausser Sony wirf die PS4 auf den Markt).
Die ganzen Streiterei ist doch sinnlos wir wissen was wir wissen und Spieler spielen was sie Spielen.

Ich wusste nicht das Wii anhänger so einfälltig sind.
Also, die Wahl ist ist doch eindeutig das die PS3 gewinnen obwohl die Statistik was anderes sagt.

Ausserdem zum Thema Controller: Der Wii Controller ist mit der Konsole mit einen Kabel verbunden die PS3 mit Funk also wer ist woll besser Kabelsalat oder Funksystem.

Grüße

Gesponsort von "Club der Helden".

Ne glaub ich nicht....

Sebbosaurus schrieb:
wenn du wirklich glaubst, daß nur die grafik entscheidend ist für eine gute oder schlechte atmosphäre, dann tust du mir echt leid. anscheinend hast du noch nie ein spiel gespielt, welches dich mit seiner atmosphäre in den bann zog. wenn, dann wären dir sicher ein paar weitaus wichtigere faktoren aufgefallen und diese wird wii mind. ebenso gut fertig bringen, wie xbox 2 und ps 3.
vorallem weil die grafische leistung seit xbox 1 und co. vollkommen ausreicht...und schlechter als das wird wii mit sicherheit nicht. ;-)
Nein ich glaube nicht das die Grafik alleine entscheidend ist ich spiele schon seit 8 Jahren Videogames und habe schon viele Games gesehen und weis schon lange das die Grafik alleine es nicht ausmacht!Sowas brauchste mir aber echt nicht unterstellen weil ich weis das das Gameplay(somit auch die Steuerung) und einfach die Innovationen enorm zum Spielspaß dazu beitragen aber eine Frage an dich biste nicht der Meinung das ein erstklassiges Game wo sagen wir mal(ist jetzt nur so ein Beispiel) alles stimmt aber wirklich alles,wäre da nicht eine gute Grafik das Sahnehäubchen???
wenn du wüstest was ich unter guten Games meine und ich dir paar Beispiele nennen würde würdest du merken auf was ich steh

Zuletzt bearbeitet:
Squallkings schrieb:
Dabei liegt doch alles auf der Hand das die PS3 devnetiv die besse Konsole der nächsten 5 Jahre sein wird

Und wieso wird sie das? Weil sie gute Grafik hat. Und weshalb hat sie gute Grafik? Weil sie viele Prozessoren hat. Und warum ist gute Grafik gut? Weil dann alles voll heftig aussieht, ey yo homie.

Also, die Wahl ist ist doch eindeutig das die PS3 gewinnen obwohl die Statistik was anderes sagt.

Dass Wahlen stattgefunden haben, weiß ich, aber dass die PS3 die Spitzenkandidaten von CDU, NPD & Co. ausgestochen hat, nimmt mich doch wunder.

also wer ist woll besser Kabelsalat oder Funksystem.

Diesen Kabelsalat kriegt man nur, sobald viele Geräte auf einmal angeschlossen sind. Außerdem ist der Controllersteckplatz vorne an der Konsole und nicht irgendwo hinten am Fernseher angebracht, also ist die Gefahr noch geringer.

Air-T schrieb:
aber eine Frage an dich biste nicht der Meinung das ein erstklassiges Game wo sagen wir mal ist jetzt nur so ein Beispiel alles stimmt aber wirklich alles wäre da nicht eine gute Grafik das Sahnehäubchen???

ja, und diese vermag auch wii darzustellen. ich wollte auch gar nicht mit dem üblichen steuerungs-argument kommen, welches für wii sprechen könnte.
ich meine ganz banale dinge, wie z.b. soundeffekte und musik, spannende story, durchdachtes design (vielleicht mit dem ein oder anderen schockmoment, weil du ja schon resident evil genannt hast).
gerade sound wird in meinen augen viel zu oft vergessen. man stelle sich den einen shooter ohne ton vor. unvorstellbar langweilig wäre das. :-)

klar sind bombastische grafiken wie sie xbox 360 und ps 3 darstellen können super anzusehen und machen schon eindruck, aber es gehört auch weitaus mehr zu einem guten spiel. wii wird keine "schlechte" grafik liefern. wenn ich mir zelda und red steel ansehe bin ich zufrieden. noch besser is natürlich immer gut, aber dafür will ich mir erstmal keinen neuen fernseher kaufen. ;-)

Squallkings schrieb:
Meine Fresse seit ihr immer noch damit beschätig euch mit den Nintendo-junkis herumzustreiten?
Dabei liegt doch alles auf der Hand das die PS3 devnetiv die besse Konsole der nächsten 5 Jahre sein wird(ausser Sony wirf die PS4 auf den Markt).
Die ganzen Streiterei ist doch sinnlos wir wissen was wir wissen und Spieler spielen was sie Spielen.

Ich wusste nicht das Wii anhänger so einfälltig sind.

Ausserdem zum Thema Controller: Der Wii Controller ist mit der Konsole mit einen Kabel verbunden die PS3 mit Funk also wer ist woll besser Kabelsalat oder Funksystem.

Grüße

Gesponsort von "Club der Helden".
Ich bin ja auch Sony Fan wie du aber ich finde es okay das hier die Wii Fans ihre Meinung vertreten und gegenhalten wollen na gut gewissereweise schaffen sies auch wenn sie meinen sie wäre billiger u.s.w.!Aber Funkkontroller ist so wie dus sagst ja auch besser und ich wuste (fragt mich jetzt nicht warum ist nur so ein Gefühl)schon damals wenn die PS 3 rauskommt haut sie alles weg was bisher da war!!!Ich bin mir auch sicher das die 7 Bluetooth Empfänger auch super Multiplayer Gefechte zu Hause garantiert weil wenn jeder ohne Kabelsalat an einem schicken Sportgame teil hat machts bestimmt sowas von Fun!!! Ich will jetzt nicht sagen Sony ist das Beste und alles ist scheiße!!!Sondern ich sage alles andere ist gut sogar sehr gut aber Sony ist besser!!!;)

triple schrieb:
Diesen Kabelsalat kriegt man nur, sobald viele Geräte auf einmal angeschlossen sind. Außerdem ist der Controllersteckplatz vorne an der Konsole und nicht irgendwo hinten am Fernseher angebracht, also ist die Gefahr noch geringer.

ähm, auch wii hat funkcontroller. das einzige kabel führt zum zusatzcontroller, wie z.b. dem nunchuck (der analogstick).

Zuletzt bearbeitet:
Na dann verstehen wir uns....

Sebbosaurus schrieb:
ja, und diese vermag auch wii darzustellen. ich wollte auch gar nicht mit dem üblichen steuerungs-argument kommen, welches für wii sprechen könnte.
ich meine ganz banale dinge, wie z.b. soundeffekte und musik, spannende story, durchdachtes design (vielleicht mit dem ein oder anderen schockmoment, weil du ja schon resident evil genannt hast).
gerade sound wird in meinen augen viel zu oft vergessen. man stelle sich den einen shooter ohne ton vor. unvorstellbar langweilig wäre das. :-)

klar sind bombastische grafiken wie sie xbox 360 und ps 3 darstellen können super anzusehen und machen schon eindruck, aber es gehört auch weitaus mehr zu einem guten spiel. wii wird keine "schlechte" grafik liefern. wenn ich mir zelda und red steel ansehe bin ich zufrieden. noch besser is natürlich immer gut, aber dafür will ich mir erstmal keinen neuen fernseher kaufen. ;-)
Ich setze doch genau wie du viel Wert auf Sound und ja du hast Recht Sound erwähnt wirklich kaum noch einer obwohl grade Horror Games gerade davon leben!!!Ohne super stille spannende Musik wo jederzeit ein Ungetüm auf einen losspringen könnte hätte die Sache halbso Sinn!!!
Und dein Argument nur wegen noch besserer Grafik einen teuren LCD TV zu kaufen finde ich ganz in Ordnung weil da ist schon was dran ohne die ganz hohen Auflösungen die man einstellen kann mit der PS3 je nach TV merkt man kaum einen Unterschied zur 360 oder Wii erst wer einen teuren LCD TV in Peto hat sieht wirklich bemerkbar gravierende Unterschiede von der PS3 im Gegensatz zu Wii oder 360 aber ich habe in den ganzen Texten immer so geschrieben (und das solltest du dir immer vor Augen halten)das ich davon ausgegangen bin das man nun einen guten TV hat der auch wirklich alle Vorteile der PS3 ausnutzt,aber ich kann dich schon verstehen wer kann sich heutzutage noch einen TV von über 3000 Euro leisten der eine Auflösung von 1080 p hat!:hoch:
Ich selber habe keinen HD-Ready TV

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Was?

Wir sind nicht in der Politik.
Sonder hier und das heute und was meinst du meist du damit das bei der PS2 das die Contoller hinten sein (:huh: ) das stimmt doch garnicht.
Hahahaha und diese Ewigdauerte Diskosion und Atmospähre ist doch klar das Grafik,Sound,Seuerung und Story das wichtigst sind.
Ihr tun so alls die PS3 nicht mehr zu bieten hat alls Grafik, okey der Controller ist ohne Vibration.
Huh Huh, aussedem hört doch auf mich anzustenkern das bringt nichts.

Böse,Böse und Gut ist

Grüße

Gesponsort von "Club der Helden"

Jeder soll sich kaufen was er will

Manchmal hört sich das so an als ob manche Leute wiederrum anderen Leuten unbedingt seine Vorlieben andrehen wollen!Jedem das seine Mann!So ist es halt der eine mag das der andere das.Ich hole mir die PS3 und diejenigen die sich den Wii holen wollen wünsche ich nur alles gute zum Kauf und hoffe sie sind zufrieden mit dem was sie haben!Ich möchte niemandem sagen ´´Leute ich hole mir die PS3 weil ich sie einfach aus den un den Gründen besser finde``sowas ist Quatsch:runter: deshalb respektiere ich alle eure Meinungen egal wofür ihr seit schließlich gehts bei uns doch allem ums selbe unszwar ums zocken!!!:hoch:
Und jeder soll mit dem Gerät zocken was ihn glücklich macht!
Mich nervt so langsam achwas schon seit ner Ewigkeit diese ewigen Umfragen was nun besser ist.Alle streiten sich drum nur deshlab weil jeder Mensch halt anders darüber denkt!Nicht jeder hat die Kohle(ich habe auch nicht grade die Kohle aber ich versuche so gut wie möglich zu sparen)!
Ich finde die Diskussion nicht ganz richtig vielmehr sollte hier genannt werden was die Konsolen für Vorteile haben und was für Nachteile aber nicht sagen das ist besser!Sondern wenn überhaupt ´´Meiner Meinung nach......´´

Zuletzt bearbeitet:
Sebbosaurus schrieb:
ähm, auch wii hat funkcontroller. das einzige kabel führt zum zusatzcontroller, wie z.b. dem nunchuck (der analogstick).

Oh, hab' ich ganz vergessen. Ich hab' da auf den Bildern oft nur so ein Kabel gesehen und dachte, das würde zur Konsole führen. :o

Squallkings schrieb:
Wir sind nicht in der Politik.

Klar, aber da du von einer Wahl gesprochen hast, hat sich das so angeboten. :D

Air-T schrieb:
Manchmal hört sich das so an als ob manche Leute wiederrum anderen Leuten unbedingt seine Vorlieben andrehen wollen!

Das ist normal, von dieser Type gibt's viele, da zähle ich in gewissen Belangen auch zu.

Lasst usn vielleicht langsam mal aufhören.....

warten wirs doch erstmal ab und sehen was daraus wird!!!!
Um wieviel LCD TVs billiger oder teurer werden mit dem Start der PS3 was für weitere Games für Wii oder PS3 oder 360 angekündigt werden!!!:hoch: :hoch: :hoch:
Und most of all lasst uns erstmal wirklich alles selber ausprobieren und wirklich die Konsolen kennlernen.Danach können wir gerne einen neuen Thread eröffnen wo wir unsere ersten Erfahrungen mit der Next-Gen gemacht haben.:hoch: :hoch: :hoch:

NEEE,Was

Also ich glaube das ewigstreitrei zu nicht bringt.
Wie schon Air-t gesagt hat jeder hat seine Meinung und die die keine haben sind arme Schweine.
Wir werden warten wenn die PS3 draußen ist dann können wir uns hier wieder Treffen und da sehen wir wer den Krüzeren zieht.
Ich habe nicht mehr zu sagen den es wurde alles gesagt.

Grüße

Sponsor von "Club der Helden".

Haste gut wiederholt was ich schon versucht habe zu erklären

Squallkings schrieb:
Also ich glaube das ewigstreitrei zu nicht bringt.
Wie schon Air-t gesagt hat jeder hat seine Meinung und die die keine haben sind arme Schweine.
Wir werden warten wenn die PS3 draußen ist dann können wir uns hier wieder Treffen und da sehen wir wer den Krüzeren zieht.
Ich habe nicht mehr zu sagen den es wurde alles gesagt.

Grüße

Sponsor von "Club der Helden".
Jup genau wie ich schon schrieb vertagen wir den Tag wo wir uns nochmal heir treffen werden!
Ein würdevoller Abgang!!!;)

wie? friede, freude, eierkuchen? das soll's gewesen sein?

...

okay. *g*

klingt sogar irgendwie ganz vernünftig. ab heut bricht bei cynamite eine neue ära an. in der sich alle lieb haben, keiner den anderen missionieren will und man mit sinnvollen posts nur so überschüttet wird. :D :hoch:

Jup so ists doch auch richtig

Sebbosaurus schrieb:
wie? friede, freude, eierkuchen? das soll's gewesen sein?

...

okay. *g*

klingt sogar irgendwie ganz vernünftig. ab heut bricht bei cynamite eine neue ära an. in der sich alle lieb haben, keiner den anderen missionieren will und man mit sinnvollen posts nur so überschüttet wird. :D :hoch:
Nach einem gestressten Tag möchte man doch in Frieden mit der Zockergemeinde schreiben können ohne sich angegriffen zu fühlen oder beleidigt zu fühlen.Man sollte in dieser harten Welt sich nicht noch unnötig Feinde machen!!!Schleißlich sind wir alle Begeistern von Videogames und sehen es schon seit jahren als Hobby unser Geschmak ist verschieden doch haben wir alle eine Gemeinsamkeit wir lieben die Videogames.Deshalb sollte jeder Sachlich bleiben und die Meinungen anderer respektieren und erst gründlich nachdenken was der andere einem sagen wollte ohne überstürzt gleich etwas negativ aufzufassen!!!:hoch: :hoch: :hoch: ;) ;) ;)

Zurück