WWE SmackDown vs. Raw 2007

HI, ja den unterschied der cover find ich schon, meinte nur den zweck versteh ich net ;-)

Shawn M. bzw HBK den mag ich auch net mehr ....der ist wirklich zu alt !!!! für mich !!!!

Mr.Perfect ist extrem cool - Perfect Plex :-)
Rick Rude :-) extrem COOl

Z uOnline , Wrestler update glaub i eher nicht !!! CAWS leider auch net ....als user kann man ja keine datein bzw CAWS online stellen .....leider.....
lg Manu

PS: Hitman war mein leibling damals und der Bulldog
 
Hi,

das mit den legenden ist immer noch ein Gerücht! Freut euch also nicht zu früh. Wir müssen warten bis IGN die Offiziell online stellt. Den IGN hat die exklusive rechte dafür!
 
Hi,

G4tv.com hatein neues Video veröffentlicht in dem u.a. Triple H in einem Anzug während eines Matches und Shawn Michaels in In-Ring Attire zu sehen ist. Ansonsten ein paar Match- und Entranceszenen, das Ganze mit einem humorvollen Touch.

- Zum Video
 
IGN Countdown der 13, mit "JBL"

Hi,

IGN Countdown der 13, heute mit "JBL".

zwischenablage01we2.jpg



- Artikel (PS2)

- Bilder (PS2)


Video Direktlinks:
PS2:
- John Bradshaw Layfield: Ringwalk

- John Bradshaw Layfield: Time for Boogie?

-
John Bradshaw Layfield: Clothesline from Hell



XBox-360:
- John Bradshaw Layfield: Intro

- John Bradshaw Layfield: Gameplay

- John Bradshaw Layfield: Finisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Releasetermin

Hi,

THQ gab nun die neuen Releasetermine für ihre spiele in Eutopa bekannt! Darunter war auch "WWE SmackDown! vs. Raw 2007".

Und laut THQ wird "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" für die Xbox 360, PS2 und PSP am 10. November 2006 erscheinen!
 
Offizielle MySpace Seite

Hi,

THQ hatt nun einer MySpace-Seite eröffnet. Auf dieser findet ihr neue Features. So kann man sich Wallpaper in versch. Formaten oder Avatar-Bilder für Foren herunterladen.

Auch gibt es drei Video-Tutorials zur Xbox-360-Version. In diesen Videos wird das neue Steuerungssystem komplett erklärt. Man findet auch neue Screenshots denen unter anderem Edge als zu sehen ist.

THQ MySpace-Seite
 
Kanns sein das du hier Alleinunterhalter spielst?

Fast alles ist hier ja nur von dir, vielleicht interessierts sonst niemand weiter?

Ich dacht immer Doppelpostings sind unerwünscht, aber so ist mir zumindest klar wie du auf deine knapp 20 Beiträge pro Tag kommst,

Ich geh jetzt ins Nest, und du besser auch da kannste wenigstens nicht weiter nerven, obwohl dann teilst du uns bestimmt deine Wrestlingträume im "Träume von Videospielen" Thread mit, was genauso uninteressant ist:uff:

Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brahma Bull schrieb:
Kanns sein das du hier Alleinunterhalter spielst?

Fast alles ist hier ja nur von dir, vielleicht interessierts sonst niemand weiter?

Ich dacht immer Doppelpostings sind unerwünscht, aber so ist mir zumindest klar wie du auf deine knapp 20 Beiträge pro Tag kommst,

Ich geh jetzt ins Nest, und du besser auch da kannste wenigstens nicht weiter nerven, obwohl dann teilst du uns bestimmt deine Wrestlingträume im "Träume von Videospielen" Thread mit, was genauso uninteressant ist

Wenn es dich nicht intersiert dann halte dich doch raus und beleidige keinen! Ist gibt hier genug leute die es Interesiert! Aber die lessen eben nur die News und laden die Videos die ich verlinke! Warum sind den sonst 28 Leute im Club. Es gibt eben jeden tag news zum Spiel und die schreibe ich auch rein.

Und mit den 20 Beiträgen pro tag kann ich hier ja schlecht rausholen. Sind ja hier höstens 2 pro tag!

Wenn dich das nicht interesiert und nervt dann brauchste ja nicht in das Thema schauen. Kannst dich ja beschweren wenn du unbedingt willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist das auf dem Bild in deinem Profil du?

Wenn ja, erklärt das einiges:rolleyes:

und reagier nicht immer gleich so überhitzig, ist nicht gut fürs Herz und so.
Ich mach doch nur Spaß, Ich hab doch (noch) nichts gegen dich.

Have a nice day Jabroni
 
Also ich find das klasse das jemand sich die mühe macht hier alles rein zu posten !!!
Ich schau jeden tag hier rein was es neues gibt !!
besonders das 360 Steurerungs Video .
lg Manu
 
Robert1985 schrieb:
also ich finde der Boogeyman sieht ja wohl richtig genial aus! Ich freu mich drauf, ich mach auch ne Season mit im! :D
Wird sicher ein Riesenspaß, das komplette Moverepertoire (den ganzen einen!) von ihm auszuprobieren...
Hab' mir eben das Video vom Finisher angeschaut, das war doch nicht der originale, oder doch? Ich meine, der hat immer nur irgendeinen Pumphandleslam gemacht.
 
2007-Fassung gecancelt

Hi,

"WWE Smackdown! vs Raw 2007" wurde gecancelt. Das sagte THQ-Producer Christian Paul gestern dem ONPSX-Reporter Manuel Möller, der natürlich gleich zur Stelle war und einen spannenden Artikel zusammenkopierte.

Quelle: www.robert...äh..BZ-hat-gar-keine-homepage.de


So, das musste sein :)
 
corleone schrieb:
Hi,

"WWE Smackdown! vs Raw 2007" wurde gecancelt. Das sagte THQ-Producer Christian Paul gestern dem ONPSX-Reporter Manuel Möller, der natürlich gleich zur Stelle war und einen spannenden Artikel zusammenkopierte.

Quelle: www.robert...äh..BZ-hat-gar-keine-homepage.de


So, das musste sein :)
Du hast du bz-Zeit doch gar nicht richtig miterlebt...
 
Donald schrieb:
Du hast du bz-Zeit doch gar nicht richtig miterlebt...

Die Archive aus dem play, die kurze Zeit, die ich ihn im OPM erlebt habe und einige Augenzeugenberichte reichen, um einen Vergleich darzustellen :)
 
corleone schrieb:
Die Archive aus dem play, die kurze Zeit, die ich ihn im OPM erlebt habe und einige Augenzeugenberichte reichen, um einen Vergleich darzustellen :)
Ok. :)

trotzdem können diese Materialien nie die ganze äh...Lächerlichkeit rüberbringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück