WWE SmackDown vs. Raw 2007

IGN Countdown der 10, mit "Super Crazy"!

Hi,

IGN Countdown der 10, heute mit "Super Crazy"!

zwischenablage03vp1.jpg



Artikel:
- Artikel


Bilder:
- Bilder


Video Direktlinks:
PS2:
- Super Crazy: Ringwalk

- Super Crazy: Over the Top Rope

- Super Crazy: Mooooooonsault


XBox-360:
- Super Crazy: Intro

- Super Crazy: Gameplay

- Super Crazy: Half Moon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja beides schick ., aber nen untgerschied versteh ich garnicht !!!
lg mauu
 
also auf der arbeit habe ich die cover nicht sehen können. Jetzt bin ich zu Hause und sehe alles reibungslos. Sogar die von mir kopierten Cover aus deinem Beitrag, robert... :o peinlich!!

Naja, ich finde das EU-Cover auch geiler. Der einzige Unterschied ist nur der Background, greatm! Beim Ami Cover sind noch andere Wrestler zu sehen mit blau und rot untermalen.
Aber das coole Silber der EU kommt geiler!!! ;)
 
Also mir ist da was aufgefallen und zwar kann es sein das sich die Versionen (PS2 und XBox 360) ganz gewaltig unterscheiden?Mir ist das besonders bei Visceras Ringwalk aufgefallen.Die Ringwalks sind total anders dagestellt Bei der PS2 Version sieht mann da wesentlich mehr als bei der Xbox 360.Aber wiederum muß ich sagen das es beim Ringwalk von Supercrazy die Xbox 360 Version geschafft hat den besseren Ringwalk hinzulegen.Weil bei der PS2-Version sitzt er nur so rum und bewegt sich kaum auf seinen kleinen Rasenmäher im Gegensatz zur Xbox 360-Version da geht er am Anfang ja mal so richtig ab und hebt auch sein Bein wie er es eigentlich auch immer gemacht hat und er fährt eine leichte Kurve auf der Rampe.Beim Boogeyman z.b. schaut mal auf seine Uhr bei der PS2 Version ist die Uhr eckig und bei der Xbox 360-Version ist sie rund.Ich finde das die Einläufe von der XBox 360 viel zu nah sind und man meistens nur denn halben Körper sieht während mann bei der PS2-Version so gut wie alles sieht.

Soll man sich jetzt 2 Konsolen Zuhause hinstellen oder was hat THQ sich dabei gedacht ??? Das finde ich ja mal gar nicht gut.Wenn man es so sieht sind es 2 verschiedene Spiele oder???

Auf eure Urteile bin ich jetzt mal gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft!

Habe lange Zeit die Infos zu dem Game verfolgt, vor allem auch in Roberts Thread hier. Mittlerweile hat mich die Vorfreude gepackt! Ich muss endlich mal wieder ein Wrestling-Game zocken. Das Letzte, welches wirklich ausgiebig gezockt wurde, war übrigens Royal Rumble für das Super Nintendo... :D
Ich freue mich drauf! Vor allem hoffe ich, dass mein All-Time-Favourite Bret Hart wieder mit dabei ist... :hoch:
 
Bret Hart ist als Legende freispielbar.

War damals auch mein Lieblingswrestler, neben dem Heartbreakkid Shawn Micheals, den ich heute auf den Tod nicht mehr ausstehen kann. ;)
 
DVD-Junkie schrieb:
Also mir ist da was aufgefallen und zwar kann es sein das sich die Versionen (PS2 und XBox 360) ganz gewaltig unterscheiden?Mir ist das besonders bei Visceras Ringwalk aufgefallen.Die Ringwalks sind total anders dagestellt Bei der PS2 Version sieht mann da wesentlich mehr als bei der Xbox 360.Aber wiederum muß ich sagen das es beim Ringwalk von Supercrazy die Xbox 360 Version geschafft hat den besseren Ringwalk hinzulegen.Weil bei der PS2-Version sitzt er nur so rum und bewegt sich kaum auf seinen kleinen Rasenmäher im Gegensatz zur Xbox 360-Version da geht er am Anfang ja mal so richtig ab und hebt auch sein Bein wie er es eigentlich auch immer gemacht hat und er fährt eine leichte Kurve auf der Rampe.Beim Boogeyman z.b. schaut mal auf seine Uhr bei der PS2 Version ist die Uhr eckig und bei der Xbox 360-Version ist sie rund.Ich finde das die Einläufe von der XBox 360 viel zu nah sind und man meistens nur denn halben Körper sieht während mann bei der PS2-Version so gut wie alles sieht.

Soll man sich jetzt 2 Konsolen Zuhause hinstellen oder was hat THQ sich dabei gedacht ??? Das finde ich ja mal gar nicht gut.Wenn man es so sieht sind es 2 verschiedene Spiele oder???

Auf eure Urteile bin ich jetzt mal gespannt :D

Also ich bin nicht ganz deiner Meinung. Ich habe mir jetzt mal die Intro angeschaut und die sehen sich doch alle sehr ähnlich, wie ich finde. Außerdem sind mir die Intros weniger wichtig, da ich mehr Wert auf das Gameplay lege. Klar, am Anfang werde ich mir natürlich die Ringwalks überwiegend zu Ende ansehen, aber ich Laufe des Games drücke ich sie eigentlich immer weg.

Ich finde nicht, dass man hier große Unterschiede erkennt, sry.
 
DVD-Junkie schrieb:
Soll man sich jetzt 2 Konsolen Zuhause hinstellen oder was hat THQ sich dabei gedacht ??? Das finde ich ja mal gar nicht gut.Wenn man es so sieht sind es 2 verschiedene Spiele oder???

Auf eure Urteile bin ich jetzt mal gespannt :D


Die 360 Version ist nur eine aufgeborte PS2 Version! Ab nächstes Jahr soll es ja nur noch die 360 Version und die PS3 Version geben. Eine PS2 ist nicht sicher.

Aber die Versionen sind 1 zu 1 gleich! Nur die Grafik ist anders und die einmärsche etwas verbessert! Vom Inhalt und Gameplay sind die Version Zwillinge!
 
sHnApShOrTy schrieb:
War damals auch mein Lieblingswrestler, neben dem Heartbreakkid Shawn Micheals, den ich heute auf den Tod nicht mehr ausstehen kann. ;)

Meine Meinung.... Er sollte besser aufhören, so lange er sich nicht vollkommen zum Rudi macht
 
Robert1985 schrieb:
-Hulk Hogan (wie letztes Jahr(80er Attire), trägt die Kopfbinde während dem Match) -- Wird in der Saison spielbar sein, mit alternativem Attire
Schon wieder Hogan? Gott, der alte Sack kann den Hals nich vollkriegen, genau wie im Real Life.
Robert1985 schrieb:
- Andre the Giant (genau wie letztes Jahr)
Also bei allem Respekt vor Toten, aber solangsam is genug. Können die denn nicht mal nur neue Legenden reinbringen? Wo sind z.B. Ricky Steamboat, Bob Backlund oder der Ultimate Warrior(naja Legende :rolleyes: aber ich hätt ihn gern mal drin, obwohl das nie der Fall sein wird). Jetzt schon das dritte Jahr hintereinander mit Andre...[/quote]
Robert1985 schrieb:
- Roddy Piper (kurzes Haar, späte 80er) -- Wird in der Saison spielbar sein, alternativ Attire
Endlich wieder der Hot Rod.
Robert1985 schrieb:
- Bret Hart (genau wie letztes Jahr)
Same as Andre, obwohl ich Bre mehr mag.
Robert1985 schrieb:
- Mr. Perfect (yellow singlet with teal triangle(???Weiß nichtt???) -- Bezahle 28.000 zum Freischalten
Na endlich, wie lang mussten wir doch warten...
Robert1985 schrieb:
- Rick Rude (rainbow-colored "Simply Ravishing" tights with mullet[???Weiß nicht???])
Na dann is die Original-DX ja fast vollständig ;) Aber hofftl gibts kein Rude Awakening...
Robert1985 schrieb:
- Eddie Guerrero (später 2005 look, blond gefärbtes haar, lowrider entrance)
Hat Eddie verdient.
 
greatm schrieb:
HOffe auf ein Wrestler Update per Live :-)
Oder wenigstens CAWS ?

lg

weiß jemand ob es ein derartiges Update über Live geben wird? Oder vielleicht auch andere?
Käme dann ja auch für mich in Frage. ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
weiß jemand ob es ein derartiges Update über Live geben wird? Oder vielleicht auch andere?

Es wurde mal angesprochen von THQ! Ob es noch kommt ist aber nicht sicher. Denke eher das es Selbsterstellte Wrestler online geben wird von andern. Der Caw Modus ist ja sehr umfangreich im Spiel. Ich hab ja selber in S.v.R 2006 gut 29 Wrestler nacherstellt!
 
Zurück