WWE SmackDown vs. Raw 2007

Special Edition geplant!

Hi,

Für die Xbox360 ist eine Special Edition von "WWE Smackdown vs Raw 2007" geplant. Es ist aber nicht bekannt ob sich diese Edition nur auf die USA beschränkt, doch davon ist auszugehen. Die Special Edition wird zum selben Preis wie die normale Version von SVR 2007 auf dem Markt erscheinen.

Inhalt:
1. WWE Smackdown vs Raw 2007
2. Eine exklusive, gestanzte Metallverpackung.
3. Eine Bonus Disc aus dem "WWE: The History of the Championship" DVD-Boxset
4. Eine limierte Edition vom "Ultimate WWE Trivia Book"


Shops:
- EBgames.com

- Gamestop.com
 
Ich hol mir die Special-Edition für die 360. Die ganzen Extras sprechen mich an :D Und dass das Spiel englisch ist, macht ja keinen Unterschied, die Version hierzulande is ja auch in englisch. Und die längere Lieferzeit nehm ich auch in Kauf.

EDIT: Anders überlegt, die zusätzlichen Portokosten waren der Todesstoß für meine Entscheidung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir definitiv die Ps2 Version holen ich bin zwar von der Xbox 360 Grafik angetan aber ich habe keine Xbox 360 und werde mir die Ps3 wahrscheinlich kaufen. Robert du hast Recht die Ps2-Version schaut sehr gut aus!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja- Melina, wir alle lieben doch Melina oder ???
Die Gesichtszüge und Animation sind fabelhaft gelungen! Was die PS2 noch alles kann!!! :p
 
Shadow-one schrieb:
Ja- Melina, wir alle lieben doch Melina oder ???
Die Gesichtszüge und Animation sind fabelhaft gelungen! Was die PS2 noch alles kann!!! :p

capsdivasnymisc6rgdsc9lm.jpg




Aber meine freundin kann das auch! :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Früher war alles Besser

Ich kann mich mit dieser neuen Wrestling-Generation irgendwie nicht Anfreunden.
Boogeyman und Umaga und Great Khali? ich weiß nicht!

Ich sehn mich nach solchen Typen wie The Rock, Stone Cold, Y2J, Bret Hart und Bill Goldberg zurück. :autsch:

die letzen die noch was drauf haben sind Orton und Edge:hoch:

Jetzt ohne Kurt Angle und mit solchen Konsorten wie Cena usw. kann man sich wirklich nur noch für's Wrestling Schämen

Denen scheint auch nichts neues Einzufallen (Deswegen warscheinlich DX und ECW Reloaded)

Ausserdem denke ich das sowohl der Undertaker als auch HHH und HBK ihren Zenit überschritten haben und lieber aufhören sollen, bevor sie allen auf die Nerven gehen.:ugly:
 
Neue Gerüchte

Hi,

im Gamespot Forum ist ein neues Gerücht aufgedaucht das laut aussagen des sehr aktiven Users kein Fake sein soll! Er hat die infos von einen Freund von IGN der das Spiel schon gespielt hat und auch beim Countdown mitmacht!

Zum Forums Artikel


Hier eine übersetztung des Forums Artikel:

Es wird 10 freischaltbare Legenden geben:

- Hulk Hogan (wie letztes Jahr(80er Attire), trägt die Kopfbinde während dem Match) -- Wird in der Saison spielbar sein, mit alternativem Attire
- Andre the Giant (genau wie letztes Jahr)
- Roddy Piper (kurzes Haar, späte 80er) -- Wird in der Saison spielbar sein, alternativ Attire
- Bret Hart (genau wie letztes Jahr)
- Mr. Perfect (yellow singlet with teal triangle(???Weiß nichtt???) -- Bezahle 28.000 zum Freischalten
- Rick Rude (rainbow-colored "Simply Ravishing" tights with mullet[???Weiß nicht???])
- Dusty Rhodes (WWF Polka Attire) -- Spielbar in der Saison
- Steve Austin (same as last year) -- Spielbar in der Saison, alternative Attire
- The Rock (wie letztes Jahr)
- Eddie Guerrero (später 2005 look, blond gefärbtes haar, lowrider entrance)


Es wird 5 verschiedene WWE Superstars zum freischalten geben

- Mick Foley (flannel vest, sweatpant[???Weiß nicht???]) -- Schaffe alle Hardcoreaufgaben um ihn freizuschalten, alternatives Attire
- Paul London (blaues Tag attire) -- Beende eine Smackdown Saison um ihn freizuschalten
- Brian Kendrick (blaues Tag attire) -- Beende eine Smackdown Saison um ihn freizuschalten
- Kenny (Spirit Squad Attire) -- Beende eine Raw Saison um ihn freizuschalten
- Mikey (Spirit Squad Attire) -- Beende eine Raw Saison um ihn freizuschalten



Es ist aber noch ein gerücht! IGN oder THQ hat nichts bestätigt! Man kann nur abwarten ob es stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück