WWE SmackDown vs. Raw 2007

IGN Countdown der 22, mit "Candice Michelle"

Hi,

IGN Countdown der 22, heute mit "Candice Michelle".

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- Artikel zu "Candice Michelle"

- Bilder zu "Candice Michelle"


Video Direktlinks:
PS2:
- Candice: Ringwalk

- Candice: Catfight

- Candice: No Finish?


XBox-360:
- Candice Intro

- Candice Fighting

- Candice Finish
 
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Übersetzung des "Hands-On" Bericht von ign.com

Hi,

Ihr ist das wichtigste aus dem "Hands-On" Bericht von ign.com zusammengefasst.


Übersetzung:

- Die KI der Gegner ist wie in den Vorgängern nicht sehr vordernt. Nur auf Legend ist das Spiel für einen eingespielten Spieler fordernd, aber nicht gerade unmöglich zu schaffen.

- Es gibt keine spezielle Diven-Matchart wie in den letzten Teilen (Fullfill your Fantasy, Bra 'n 'Panties), zumindest ist es bisher nicht in den Menüs zu sehen.

- Beim "Parking Lot Brawl" gibt es jetzt einen neuen Feuerwehrwagen und einen Abwasserlaster)

- Der Locker Room ist dieses Jahr komplett in 3D (Vergleich: Smackdown 3/4-Season Mode)

- Er hat drei Räume, diese beinhalten u.a. die "Wall of Fame", das "Belt Case" und die "Character Customization".

- Wenn man den START-Button im Locker Room drückt, kommt man zum "Customization Screen", in dem man wieder den Locker Room umgestalten kann. Als Beispiele hierfür werden die Bar (an der man sich die Challenges angucken kann) und der Tisch auf dem man seine WWE Magazine (diese beinhalten Informationen über alle Wrestler: Biografie, Größe, Gewicht, gehaltene Gürtel) rumliegen hat.

- Teile des Locker Rooms, die man verändern kann, sind unter anderem: Beleuchtung, Wandmuster, Bodenmuster, Treppen, "Spaßecke", Bar-Ecke, Regale, Schreibtisch, große Möbel, Teppich, Wanddekorationen, Banner und Collectibles. Diese Kategorien sollen noch einzelne Subkategorien haben.

- weitere Möglichkeiten im Locker Room sind ein Ladebildschirm-Manager, die Profilstatistiken einsehen, die CAW-Attribute verändern und der Zugriff auf die Shopzone

- in der Shopzone kann man u.a. neue Legenden, Moves und alternative Championship-Gürtel (nWo-Variante, Smoking Skull etc.) freischalten

- außerdem hat man Zugriff auf "The Desk", dies ist ein Werkzeug für verschiedene Dinge bzgl. des Season Modes.


SEASON MODE:
1. Auswahl des Wrestlers

2. Locker Room als Startbildschirm

3. Emails von Long (Titelchance nach vier Siegen, Special Referee bei der heutigen Show)

4. Aus dem Locker Room raus, gibt es wieder eine Möglichkeit zu speichern, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, zurück zum vorherigen Bildschirm zu gehen oder die Woche zu beginnen.

5. Danach folgt wie immer die Matchcard, dort hat man dieses Jahr zusätzlich die Möglichkeit nicht nur seinen Charakter, sondern stattdessen einen anderen im Match zu spielen (Beispiel: Man ist Lashley im Season Mode, soll ein Special Referee-Match Undertaker vs Benoit leiten und spielt statt Lashley den Undertaker), außerdem kann ein zweiter Spieler ebenfalls eine Rolle in dem Match übernehmen.

6. Voicemail von Long (Der Undertaker sei wütend, weil er meint, dass wir das Match nicht fair geleitet haben -> Fehde mit dem Undertaker)

7. Match gegen den Undertaker: Der anfängliche Kommentar soll sehr gut gewesen sein, die Geschehnisse im Special Referee-Match werden zusammengefasst, der Gegner dort genannt, auch wird gesagt, dass der Undertaker sauer auf Lashley wäre. Das alles während des Entrances.

8. Der Undertaker und Lashley streiten sich Backstage, kurz bevor der Undertaker irgendeinen Hokus Pokus versucht zu starten, kommt Benoit dazu und dann streiten sie sich zu dritt.

9. Trashtalk im Ring zwischen Benoit und Lashley

10. Match zwischen Benoit und Lashley eine Woche später.

11. Triple Threat Match (vermutlich zwischen dem Undertaker, Benoit und Lashley) -> Winner picks Main Event at No Mercy

12. Sieg bei No Mercy -> Freischaltung verschiedener Unlockables (Diva Package) und einer No Mercy-Trophäe für den Locker Room

(Dies ist aber laut THQ nur eine Möglichkeit, im Season Modus gibt es noch einige andere abläufe. Die Story soll sehr komplex sein und mehrmals spielbar ohne wiederholungen)

- Eine Season geht jetzt unendlich. Sie hört nicht wie sonst nach Wrestelmania auf. Ihr könnt allso immer weiterspielen mit euren wrestler!


GM-MODE:
- neues Interface

- Begrüßung durch Vince McMahon (mit Vince's Stimme per Telefon)

- informative Charactercard (Moral, gehaltene Titel, letztes Titel Match, Anzahl der Wochen seitdem er das letzte Mal gebookt wurde,

- einfacheres Booking-System

- man kann nun Writer für die Show engagieren, von jedem kann man in etwas drei Storylines erwarten. Spezielle extra für Cruiserweights, Diven und Legenden.

- der GM beinhaltet auch Velocity und HEAT Shows
 
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Gamespot mit "Hands On" Bericht

Hi,

Gamespot.com hat nun auch einen "Hands On" Bericht zum Spiel online gestelt. In diesen gibt es auch noch ein paar neue Infos die im ign Bericht nicht drin wahren. Diese findet ihr hier zusammengefasst und übersetzt.

- Zum Artikel bei Gamespot

Wichtigstes zusammen gefasst:


GM-Mode:
- Man kann selbstständig Fehden festlegen, indem man die jeweiligen Wrestler auswählt.

- Die Fehden müssen zwischen Face und Heel stattfinden.

- Man kann die Länge der einzelnen Fehden bestimmen.

- Es gibt für Fehden 6 Storylines (eifersüchtiger Freund, Stalker, undankbarer Anfänger, Anfänger-Partner, Legendkiller, zahlenmäßig unterlegen).

- Die Promos kann man im Spiel nicht sehen (ähnlich wie in 2006).

- Man muss Writer für Fehden engagieren, die sich alle auf spezielle Typen von Storylines spezialisiert haben.


Season Mode:
- Man kann mehrere Seasons mit dem ausgewählten Wrestler spielen.

- Die Storylines werden sich wiederholen, jedoch erst nach einigen Seasons.

- Beim Start einer Season wird es 3 Pfade geben (Champions-Pfad für Titlehalter, einen Herausforderer Pfad und eine generelle Storyline für alle anderen Wrestler des Rosters).

- Insgesamt wird es ca 36. spezifische Storylines im Season-Mode geben.


Creation:
- Die Ladezeiten im "Create an Entrance"-Mode wurden deutlich verkürzt.

- Man kann das Timing für Pyros und Effekte ziemlich genau festlegen. In der Vorschau, wird man diese Effekte per Tastendruck festlegen.

- Sowohl die 360 als auch die PS2 werden dieses Feature unterstützen, jedoch muss man auf der PS2 mit längeren Ladezeiten rechnen.

- Custom-Themes für Caws wird es laut Gamespot auf der 360 trotz Festplatte nicht geben.


Online:
- 4 Spieler werden Online in allen Offline-Matcharten antreten können.

- Man kann erneut um selbsterstelle Gürtel kämpfen und Caws in einer speziellen Lobby tauschen.

- Es wird ein Leaderboard geben, auf dem alle Ergebnisse (inkl. Title Matches) festgehalten werden.
 
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D-Generation X ist im Spiel !!!

Hi,

GamingRing.com hatte mit THQ gesprochen und ein sehr intersantes Statement erhalten. Laut THQ wird sich die D-Generation X im Spiel befindet.


Text von GamingRing.com:
On the subject of D-Generation-X, this is exactly how it's going to work...Here is a direct statement from THQ...

"If you select Triple H and HBK individually, they'll come out in their former personas. If you put them together as a tag team, they'll come out as DX with the music, entrance, clothing, etc. So yes, DX is in the game." - THQ

So there you have it, any questions reguarding D-X is now cleared up and one hundred percent confirmed from THQ.



Übersetzung:
Zum Thema D-Generation X, folgendermaßen wird es funktionieren...Hier ist ein direktes Statement von THQ...

"Wenn ihr Triple H und HBK einzeln auswählt, kommen sie mit ihren früheren Gimmicks zum Ring. Wenn ihr sie als Tag Team zusammentut, kommen sie als DX raus mit der Musik, dem Entrance, der Kleidung, etc. Also ja, die DX befindet sich im Spiel." - THQ

Da habt ihr es, sämtliche Fragen bezüglich der DX sind nun geklärt und die DX ist zu 100% bestätigt von THQ.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ign.com hat nun das erste Video zur neuen Match Art "Money in the Bank" online gestellt.

- Artikel zum Video

- Zum "Money in the Bank" Video

Wieder ein klasse gemachtes Video!
PS: Man könnte meinen, du hast die Entwickler als Nachbarn hast, da du uns Alle mit einer derartigen Fülle von Infos, Videos und Bilder beglückst!;) An Abwechlungsreichtum fehlt es dem Spiel bestimmt nicht!
 
Ja Chris Benoit mein Lieblingswrestler und jetzt hat er wieder eine Wertung von 90 wie in Smack down vs Raw. Robert vielen dank für diese guten news.
 
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Was mich am GM-Modus bei SvR06 gestört hat war das beim dem computergesteuerten Roster nie die Wrestler verletzt wurden, der konnte ein Hardcormatch nach dem anderen machen und nichts passierte! Nicht ma die Verletzungsleiste hat sich gefüllt!:runter:

Und was war bei mir, ein kleines Hardcorematch um mehr Zuschauer zu bekommen und zack, 12 Wochen Zwangspause!!:autsch:

Ich hoffe ernsthaft das wird berücksichtigt!
 
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Wie lange spielt ihr Smackdown schon?Ich seit dem ersten teil.
Gibt es für Smackdown eigentlich auch ne online liga?
 
Ich hab mit dem derzeit erhältlichen Teil der Serie angefangen und bin positiv überrascht worden! Werde mir WWE Smackdown! vs. RAW 2007 bestimmt auch zulegen, da es wieder einen rießigen Umfang beinhalten wird und jetzt schon in allen Belangen überzeugen kann!:hoch:
 
Shadow-one schrieb:
Ich hab mit dem derzeit erhältlichen Teil der Serie angefangen und bin positiv überrascht worden! Werde mir WWE Smackdown! vs. RAW 2007 bestimmt auch zulegen, da es wieder einen rießigen Umfang beinhalten wird und jetzt schon in allen Belangen überzeugen kann!:hoch:
Ich werde mir ebenfalls das neue Wrestlinggame zulegen. Wird hundertpro der beste Teil der Serie werden:D Weiß einer schon das genaue Releasedatum?
 
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