WWE SmackDown vs. Raw 2007

IGN Countdown der 18, mit "Daivari".

Hi,

IGN Countdown der 18, heute mit "Daivari".

zwischenablage01ow3.jpg



- Artikel (PS2)

- Bilder (PS2)

- Bilder (XBox-360)


Video Direktlinks:
PS2:
- Daivari: Intro

- Daivari: Versus... Melina?

- Daivari: Now that's just wrong


XBox-360:
- Daivari: Intro

- Daivari: Off the top

- Daivari: Dirty Finisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Legenden und neuer Superstar bestätigt!

Hi,

ign.com hat nun die Legenden für "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" bestätigt!

- Bam Bam Bigelow
- Bret Hart
- Cactus Jack
- Dude Love
- Dusty Rhodes
- Eddie Guerrero
- Hulk Hogan
- Jerry Lawler
- Jim Neidhart
- Mankind
- Mr. Perfect
- Roddy Piper
- Shane McMahon
- Steve Austin
- Tazz
- The Rock

Und als extra hat ign noch einen weiteren Superstar ins Roster eingefügt! Und zwar ist das Mick Foley!

Damit ist das Roster nun vollständig und es sind 67 Spielebare Wrestler enthalten. Da es aber immer noch gerüchte gibt das man 4 Weitere Wrestler freischalten kann könnten es sogar 71 werden.
 
Xbox Live: Xbox 360 Demo erschienen!

Hi,

Heute wurde die Demo zu "WWE SmackDown! vs. RAW 2007" für die XBox-360 veröffentlicht! Sie ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich und umfasst stolze 1,06 GB.

Hier der offizielle Text zum Marktplatz-Download:
Nicht nur zugucken... Mitmachen!
Die Demo von WWE SmackDown! vs RAW 2006 führt Sie in die nächste Generation der WWE-Games ein und stellt Ihnen neue Gameplay-Funktionen vor mit denen Sie den Nervenkitzel der WWE Superstars intensiver als je zuvor miterleben!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Heute wurde die Demo zu "WWE SmackDown! vs. RAW 2007" für die XBox-360 veröffentlicht! Sie ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich und umfasst stolze 1,06 GB.

Hier der offizielle Text zum Marktplatz-Download:
Nicht nur zugucken... Mitmachen!
Die Demo von WWE SmackDown! vs RAW 2006 führt Sie in die nächste Generation der WWE-Games ein und stellt Ihnen neue Gameplay-Funktionen vor mit denen Sie den Nervenkitzel der WWE Superstars intensiver als je zuvor miterleben!
Und, wie findest du es?
 
Donald schrieb:
Und, wie findest du es?

Sony-Fanboys haben keine Konkurrenzprodukte.

Ich hab zwar konsolentechnisch gesehen auch keine, was aber nicht gerade an Liebe zu Sony liegt ;)

Außerdem, erwartest du von einem extremen Fanboy der Serie ein anderes Urteil als super-genial-grenzenbrechend? ;)

Robert1985 schrieb:
Damit ist das Roster nun vollständig und es sind 67 Spielebare Wrestler enthalten. Da es aber immer noch gerüchte gibt das man 4 Weitere Wrestler freischalten kann könnten es sogar 71 werden.

67 + 4 = 71... Na sowas..
Du überraschst mich jeden Tag aufs Neue, diesmal sogar positiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Und, wie findest du es?

Ich hab keine 360 mehr also kann ich sie nicht spielen! Aber hier ein paar Infos zur Demo:

- Spielbar: HHH und Kane
- Singelmatch wo man alles nutzen kann
- Neue Steuerung enthalten! Alte kann aber eingestellt werden


Es werden auch schon erste Videos der Demo Version hochgeladen. Werde sie dann verlinken!
 
Robert1985 schrieb:
Ich hab keine 360 mehr also kann ich sie nicht spielen! Aber hier ein paar Infos zur Demo:

Hey, Donald hat nach persöhnlichen Eindrücken gefragt, nicht nach weiteren von irgendwelchen anderen Pages kopierten News.
Aber wie soll man seine Meinung bitteschön klauen *? *grübel*
 
Neue Videos bei GameSpot

Hi,

GameSpot hat nun 2 Videos veröffentlicht für die 360 Version. In den Videos seht ihr ein Triple Threat-Match zwischen dem Undertaker, Mysterio und Batista.

- Zu den Videos
 
Sehr schönes Video!!! Ich freue mich schon auf das Spiel! Kann mir zwar nur die PS2 Version holen, aber auch die schaut fantastisch aus!

@ Robert 1985
Ich vermute mal, dass es dein am meisten erwartetes Spiel ist oder??? ;)

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
@ Robert 1985
Ich vermute mal, dass es dein am meisten erwartetes Spiel ist oder??? ;)

Nicht direkt! Ich werde es mir holen und auch wieder viel zocken. Aber am warten tuhe ich auch auf die PC Spiele "Fluch der Karibik 2", "Star Trek Legacy" und nartürlich "Spore". Und nächstes jahr sind auch noch einige da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Videos bei Gameinformer

Hi,

gameinformer.cpm hat nun 6 Videos zur 360 Version veröffentlicht! Und zwar seht ihr im Video das "Intro von Kane", ein Match zwischen "Kane und Booker T", Lita und Melina's Intro, einen "Cat Fight" und 2 Videos zu einem Royal Rumble Match was somit auch zum ersten mal gezeigt wird für die 2007 version!

- Zu den Videos bei Gameinformer
 
Versuch doch mal, mehreres in einen Beitrag zu packen, denn es wirkt so, als würdest du nur deinen Counter pushen wollen ;)
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

gameinformer.cpm hat nun 6 Videos zur 360 Version veröffentlicht! Und zwar seht ihr im Video das "Intro von Kane", ein Match zwischen "Kane und Booker T", Lita und Melina's Intro, einen "Cat Fight" und 2 Videos zu einem Royal Rumble Match was somit auch zum ersten mal gezeigt wird für die 2007 version!

- Zu den Videos bei Gameinformer

Ja, die Videos überzeugen! Die Intros gefallen mir immer besser! Also vom Umfang dürfte es bei diesem Spiel keine Beanstandungen geben!;)
 
boah, so viele coole wrestler in einem super coolem spiel. ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis november ist und ich endlich sdvs.raw07 zocken kann. mann, die zeit geht doch sonst immer schnell vorbei, warum nicht auch bei den konsolenspielen? ätzend...:D

sind denn mittlerweile dei neuerungen vom gm-modus bekannt oder lässt man uns damit im ungewissen, bis das spiel rauskommt?:confused:
 
Zurück