WWE SmackDown vs. Raw 2007

Robert1985 schrieb:
Ja! Das geht schlecht! Es wird nach dem Orginal WWE Roster entschieden! Und es gibt eben kaum neue Wrestler in letzter zeit!

Es sind aber einige neue dabei! 18 Wrestler sind neu dabei! Die Diven intersieren mich nicht! Und es kommen ja noch ein paar legenden!

ja ich weiß. Hast du dir schon die Trailer von S. VS. R: angesehen?
Falls nicht, hier nochmal der Link für alle Wrestlingverrückten.


Zu den Trailern von Smackdown Vs. Raw 2007!
 
hi leutz. bin endlich wieder da. soll sd va raw 07 wirklich noch für ps3 rauskomme oder kommt erst ne 08ter version raus? hol mir die ps3 dann erst im sommer 07. wär aber mal nett zu wissen, wie thq sich das jetzt gedacht hat mit den release-daten.
 
Es wird dieses Jahr defenitiv für die PS3 kein SmackDown Vs. Raw 2007 geben. Nur die PS2 bekommt den Titel. Von den NextGen Konsolen bekommt nur die 360 den neuen SmackDown Teil. Also wird's erst mit SmackDown Vs. Raw 2008 ein neuen Teil der Serie für die Playstation 3 geben.
 
das ist besch****. aber was soll mal machen. hoffentlich wird es noch mehr leute als die bereits angekündigten geben. die kader sind ja riesig. vielleicht sind ja doch alle dabei wie die spirit squad oder die highlanders...
 
naja bin dann mal weg und zocke bis zur erscheinung von sd vs raw 07 noch den vorgänger. bis denne leutz:D
 
ZockerKönig schrieb:
hi leutz. bin endlich wieder da. soll sd va raw 07 wirklich noch für ps3 rauskomme oder kommt erst ne 08ter version raus? hol mir die ps3 dann erst im sommer 07. wär aber mal nett zu wissen, wie thq sich das jetzt gedacht hat mit den release-daten.

Seit kurzen berichten mehre Online versandhäuser das es doch eine PS3 Version geben wird! Ich hab mal amazon.de telefoniert und sie sagen das die entwickler doch noch die PS3 Version von "S.v.R 07" im März 2007 auf den Markt bringen wollen.

THQ hat das zwar noch nicht bestätigt aber immer mehr online Händler führen seit kurzen wieder die PS3 Version!

Link zu Amazon.de
 
Kommen zum Roster noch mehr Wrestler hinzu? Könnten mehr sein.
Aber trotzdem saugeiles Spiel kaufe es mir gleich tum Release.;)
 
Lacky schrieb:
Kommen zum Roster noch mehr Wrestler hinzu? Könnten mehr sein.
Aber trotzdem saugeiles Spiel kaufe es mir gleich tum Release.;)

eventuell gibt es für das Roster noch 2-3 Änderungen. Fest steht, dass die Legenden noch kommen. Und da bin ich mal gespannt wen die bringen werden.
 
Lacky schrieb:
Kommen zum Roster noch mehr Wrestler hinzu? Könnten mehr sein.
Aber trotzdem saugeiles Spiel kaufe es mir gleich tum Release.;)

Das Roster ist zu 100% fertig und es wird auch keine änderungen mehr geben! Es werden aber noch so 10-12 Legenden bekannt gegeben! Dies wird aber erst so ende September sein!
 
HI bin auch schon seit 93 WWF\WWE Fan, und warte auf das Spiel .
Denke wird wieder klasse. Die Videos waren echt klasse, wie im TV.
Ich würde mir mal echt nen Modus wünschen , so nen Art Klassik Modus anno 93 bis 98 mit alten recken und alten Hallen. Ist eher unwahrscheinlich aber bestimmt COOL :-) ( DIESEL VS RAZOR )

mfg Manu
 
IGN mit Roster fehler

Hi,

IGN.com hat in Zusammenarbeit mit THQ das offizielle Roster zum kommenden WWE Smackdown vs Raw 2007 vor kurzen veröffentlicht. Nun gab IGN.com jedoch bekannt, dass Eugene nicht im Spiel sein wird.
Es gab einen Fehler bei THQ. So sie Eugene ausversehen mit auf die Rosterliste für IGN packten wurden. Somit sind es noch 50 Wrestler! Diese sind aber von THQ nochmal geprüft wurden und es sind keine fehler mehr im Roster!

Hier die Originalmeldung von IGN.com:

Since we originally published this story, THQ has since contacted IGN to inform us that the company had made an internal clerical error and announced the wrestler, "Eugene," by mistake. THQ regrets the slip-up and asked that we remove the personality from our list.


Link zum Roster
 
Neues Video der PS2 Version

Hi,

gamingring.com hat nun ein 4.15 Minuten langes Video online gestellt. Das Video ziegt nur Szenen der PS2 Version. Erstmals bekommt man auch das Blut in der 2007 Version zu sehn! Leider sind noch viele Clipping Fehler zu sehn! THQ sagt aber das diese noch behoben werden da das Video immer noch aus der Beta Version stammt!

Aber ich nuss sagen die PS2 Version sieht richtig klasse aus und brauch sich nicht verstecken! :hoch:

Link zum Video (50 MB groß)

(Geht auch mit "rechts klick" und "ziel speichern unter")
 
Also ich habe mir grad den Trailer reingezogen und muss sagen............... das wird der beste SmackDown Teil den es seit bestehn der Serie gibt. Die Grafik ist ja mal richtig geil. Nur ich hätte mir gewünscht, das es was von den neuen Ring Fightern zu sehn gegeben hätte. Die da im Trailer zu sehn war'n, kennen wir ja schon. Aber egal, dieses Jahr wird wieder ein astreines Wrestlinggame abgeliefert. So viel steht fest.
 
Also das Video sieht schon ziemlich gut aus. Ich werde es mir gleich kaufen und weil die PS3 erst im März kommt werde ich es mir wahrscheinlich nochmal kaufen:D . Ich hoffe das es noch mehr Wrestler geben wird weil fünfzig sind schon viel könnten aber mehr sein.Trotzdem saugeiles Spiel!!!!!!!!
 
Immerhin war das im Trailer die PS2 Fassung. Hätte nicht gedacht, das das neue SmackDown so gut aussieht. Aber ich freu mich schon, den Great Khali in den Arsch zu treten.:D
 
Lacky schrieb:
Also das Video sieht schon ziemlich gut aus. Ich werde es mir gleich kaufen und weil die PS3 erst im März kommt werde ich es mir wahrscheinlich nochmal kaufen:D . Ich hoffe das es noch mehr Wrestler geben wird weil fünfzig sind schon viel könnten aber mehr sein.Trotzdem saugeiles Spiel!!!!!!!!

Naja! Kommen ja noch 10 bis 12 Legenden dazu! Dann sind wir ja schon bei 60. Und durch den Caw Modus werden es noch mehr! Erstmal gleich Jeff Hardy nacherstellen! Hab ich ja heute auch bei der 06 Version!
 
Finde auch, dass die PS2 Version einen ausgesprochen positiven Eindruck macht! Alles, ob es jetzt die grafische Seite ist, oder das noch rundere Gameplay, wurde konsequent verbessert!!! Das wird wohl dann die Krönung in dieser Konsolengeneration werden!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Finde auch, dass die PS2 Version einen ausgesprochen positiven Eindruck macht! Alles, ob es jetzt die grafische Seite ist, oder das noch rundere Gameplay, wurde konsequent verbessert!!! Das wird wohl dann die Krönung in dieser Konsolengeneration werden!

THQ hat ja bestätigt! Mit S.v.R 07 ist die PS2 voll ausgereizt! Mehr kann man nicht mehr raus holen! Die Grenze der PS2 ist jetzt einfach erreicht wurden!

Und die 90% packt es sicher! S.v.R 06 hat das ja schon geschafft!
 
Zurück