WWE SmackDown vs. Raw 2007

Kommt die Smackdown vs Raw Serie jetzt jedes Jahr für die XBOX 360?
 
zu dem roster: ich finde es ziemlich komisch, dass die entwickler kurt angle noch zu smackdown gepackt habe:confused: . am besten wärs meiner meinung nach gewesen, wenn die auch noch ein paar von ecw dazu gepackt hätten, wie tommy dreamer, tazz oder the sandman. gut, das spiel heißt "sd vs. raw", trotzdem hätte man das als freispielbare charaktere ja mal durchaus in erwägung ziehen können...


nur mal schnell ne frage hinterher: wie konkret sind eigentlich die neuerungen vom gm-modus? wird auch dann im gm-modus "snme" spielbar sein? (saturday night main event)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZockerKönig schrieb:
zu dem roster: ich finde es ziemlich komisch, dass die entwickler kurt angle noch zu smackdown gepackt habe:confused: . am besten wärs meiner meinung nach gewesen, wenn die auch noch ein paar von ecw dazu gepackt hätten, wie tommy dreamer, tazz oder the sandman. gut, das spiel heißt "sd vs. raw", trotzdem hätte man das als freispielbare charaktere ja mal durchaus in erwägung ziehen können...

Das mit dem Roster ist immer so ein Problem! Es wird immer im März-April entscheiden welche wrestler ins Spiel kommen! ECW gab es eben erst später und ist darum nicht mehr im Spiel! Entweder nach erstellen im Caw Modus oder auf die 2008 Version warten!
 
John Cena schrieb:
servus! wollt mal fragen was für matcharten es geben wird? hoffentlich mal ein burried alive match!

Gibt es ja schon bei "S.v.R 2006" und ist dieses mal wieder drin!

Und die bisher einzige neue Match art ist das "Money in the Bank-Match". Weiter folgen noch! Man rechnet das es noch so 2 neue geben wird!
 
Robert1985 schrieb:
Gibt es ja schon bei "S.v.R 2006" und ist dieses mal wieder drin!

Und die bisher einzige neue Match art ist das "Money in the Bank-Match". Weiter folgen noch! Man rechnet das es noch so 2 neue geben wird!
danke das wusst ich gar net mit dem lebendig begraben match!
 
McFly schrieb:
@Robert1985

Kaufst du dir das SPiel für XBOX 360 oder PS2?

Ich kaufe mir die PS2 Version! Besser gesagt sie ist schon gekauft! Ich warte nur noch das mein Händler anruft und sagt ich kann es holen!

Und wenn wircklich im März noch die PS3 Version kommt dann kaufe ich mir diese dann auch weil ich dann die PS2 Verkaufe mit den Spielen!

Welche kauft ihr euch den?


(Ich finde auch das die PS2 Version besser aussieht!)
 
ich kaufe mir sowohl die ps2-, als auch die ps3-version. ich will auf so ein bombenspiel nicht verzichten;-)
 
Robert1985 schrieb:
Ich kaufe mir die PS2 Version! Besser gesagt sie ist schon gekauft! Ich warte nur noch das mein Händler anruft und sagt ich kann es holen!

Und wenn wircklich im März noch die PS3 Version kommt dann kaufe ich mir diese dann auch weil ich dann die PS2 Verkaufe mit den Spielen!

Welche kauft ihr euch den?


(Ich finde auch das die PS2 Version besser aussieht!)

Ich glaub das ich mir die XBOX 360 Version holen werd, da ich mir in der nächsten Woche ne XBOX 360 zuleg!
MFG
McFly
 
Zuletzt bearbeitet:
McFly schrieb:
Ich glaub das ich mir die XBOX 360 Version holen werd, da ich mir in der nächsten Woche ne XBOX zuleg!
MFG
McFly

Oh Oh! Das wird dann aber schwer! Aber wen du das hinbekommst sag ich "respekt"! ;)

"Überleg mal was an dem Satzt von dir nicht stimmt. :rolleyes:
 
USK gibt Prüfungs Sigel

Hi,

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle die Vollversion von "WWE Smackdown vs. Raw 2007" getestet und das Spiel mit der "USK 16" Wertung belegt! Es darf dadurch an alle Personen ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG verkauft werden.

Homepage der USK
 
Robert1985 schrieb:
Ja! Schau mal unter "Main Events" im Spiel! Da findet man das match! Es spielt sogar in der SmackDown! Season eine Rolle da man da gegen den Undertaker muss!
ich hab ds spiel selber gar net weil ich keine ps2 besitze und es auch nie werde genausowenig die ps3!
ich hasse sony!
ich hol se mir für die xbox360 gleich am release!
und das was bei Mcfly nicht drin steht lol! dafür bekommt er se net!
 
IGN Countdown der 01 mit Kane

Hi,

heute begint der IGN Countdown und der Erste ist "Kane". Es gibt aber noch keine Videos und Bilder der 360 Version! Bisher nur PS2.

wotd2qe6.jpg


Artikel:
- PS2 Artikel zu Kane

- XBox 360 Artikel zu Kane


Bilder:
- Bilder von Kane (PS2)

- Bilder von Kane (XBox-360)


Videos:
- Videos der PS2 Version


Direkt Links:

- Kane: Ringwalk

- Kane: Bald is Deadly

- Kane: Finish
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück