• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 schon am Limit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goose74 schrieb:
Hmm. Soll das etwas heißen das nur weil meine PS2 auch schon des öfteren abgestürzt ist und ich schon ein Ersatzlaufwerk habe, das meine PS3 dann auch diese Probleme aufweisen wird? So wie du es schreibst scheint es dann ja so zu sein. :rolleyes:

Auch bei der PS3 wird es problematische Margen geben. In Japan und USA gab es auch schon mehrfach Probleme mit den PS3´s. Hallo! Das ist nun mal Technik. Meine Persönliche Schätzung ist das sich die 360 und die PS3 auf Dauer nicht viel geben werden was die Ausfallrate betrifft.

Wir werden es sehen.

MfG Goose74 ;)
Vieleicht macht ja MIcrosoft ein Angebot das man die Xbox 360 umbauen kann!Andere Cellchip Grafik erweiter usw.....:rolleyes:

GTA 3 schrieb:
Vieleicht macht ja MIcrosoft ein Angebot das man die Xbox 360 umbauen kann!Andere Cellchip Grafik erweiter usw.....:rolleyes:
Das würde aber auch was kosten,denke ich.Das einschicken,dann den Umbau und zuletzt noch die Wartezeit,wenn viele Leute dieses Angebot nutzen werden würden ;)

Mein größter Traum ist es das Sony und MS eine einzige Konsole raubringen welche Nintendo aus dem Verkehr ziehen soll.

Ich denke man kann noch einiges aus der Xbox 360 rausholen. Aber aufs der Playstation 3 wird man noch viel mehr herrausholen können, da die entwickler z.B. die vielen prozzesorenkerne nioch gar nicht voll ausnutzen. Ich bleib bei Pc aber mein Freund kriegt Freitag direkt die Ps3. Da freu ich mich schon, zumal er eiknen echt fetten HD-Fernsehr hat :D

Wenn man überlegt, dass die 360 einen Terraflop macht, die PS3 stolze 2 Terraflops hinbekommt, kann ich nicht verstehen, warum hier wieder über PS3 Fanboys gesprochen wird. Thema war nur, dass die 360 fast am Limit angekommen ist, also sollte man auch dabei bleiben. Denn gegen die PS3 kann die 360 eh nicht anstinken, was einfach von den technischen Daten abhängt und nichts damit zu tun hat, dass ich einer dieser "PS3 Fanboys" bin...

Wolverine schrieb:
Thema war nur, dass die 360 fast am Limit angekommen ist

Das sind alles reine Gerüchte oder Spekulationen von euch, denn woher wollt ihr wissen ob die Entwickler nicht noch mehr rausholen können als es jetzt schon der Fall ist!?
Ich bleib dabei, wartet noch ein paar Monate ab und wir wissen mehr von den Verkaufszahlen, der Spiele und "natürlich" der Grafik...:uff:

Wolverine schrieb:
Denn gegen die PS3 kann die 360 eh nicht anstinken, was einfach von den technischen Daten abhängt und nichts damit zu tun hat, dass ich einer dieser "PS3 Fanboys" bin...

Oh Mann. :rolleyes: Wenn es um Daten geht dann haben beide Konsolen Vor- und Nachteile. Die PS3 kann die 360 nicht in allen Bereichen abhängen. Wenn du dir ja die Daten angesehen und analysiert hast dann solltest du diesem eigentlich nur zustimmen, oder? Du bist ja nicht voreingenommen.
Die PS3 hat definitiv den stärkeren Prozessor aber die 360 punktet mit besserer GPU und Unified Speicher. Dies ist Fakt und da gibt es auch nichts zu rütteln. Der Cell ist der Hammer, das gebe ich gerne zu und ich freue mich auch schon auf meine PS3 aber was der Cell in der Berechnung der Grafik zusätzlich bringen kann ist noch vollkommen offen. Da der Cell nur ein Numbercruncher und keine GPU ist. Aber dies solltest du ja alles wissen wenn du dich mit den technischen Spezifikationen so gut auskennst, stimmts? ;)

MfG Goose74 ;)

Goose74 schrieb:
Die PS3 hat definitiv den stärkeren Prozessor aber die 360 punktet mit besserer GPU und Unified Speicher.
Ich wünsche mir ne konsole mit den prozessoren von Ps3 und die Gpu von X360.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es schon kommen, in 2-3 Jahren werden die PS3-Spiele wieder ein wenig flimmern, nur diesmal in HD-Auflösung. :D

Perinus schrieb:
Mein größter Traum ist es das Sony und MS eine einzige Konsole raubringen welche Nintendo aus dem Verkehr ziehen soll.
Das wäre mein größter Albtraum, ich bin zwar auch kein Fan von Nintendo (haben ganz schlimme Fanboys) aber wenn es nur einen Anbieter gibt, kann der uns die Preise diktieren und über alles im Sektor bestimmen.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wünsche mir ne konsole mit den prozessoren von Ps3 und die Gpu von X360.:D
Ich denke bei der Kombination an einer schwer zu beherrschende Konsole deren Grafikchip schnell überhitzt. Kein Scherz, meine Xbox musste ich deswegen mal einschicken.

Wolverine schrieb:
Denn gegen die PS3 kann die 360 eh nicht anstinken, was einfach von den technischen Daten abhängt und nichts damit zu tun hat, dass ich einer dieser "PS3 Fanboys" bin...
Technisch hat die 360 aber mehr Speicher, bei der PS3 kann sich das als echter Flaschenhals erweisen.

Hm......naja das is aber auch kein wunder das die PS3 eventuell technisch besser ist als die xbox 360.Immerhin kam sie ja auch ein jahr später raus als die xbox 360.Was nich heißen soll das die xbox 360 schon am limit ist.Sie ist von den verkaufszahlen viel stabiler als die PS3.Und überhaupt ist das preis=leistungs verhältnis bei der xbox 360 auch besser als bei der PS3.Weil ich frag mal wer gibt schon rund 600 euro für ne konsole aus?:D

Nemesis 91 schrieb:
[...]Und überhaupt ist das preis=leistungs verhältnis bei der xbox 360 auch besser als bei der PS3.Weil ich frag mal wer gibt schon rund 600 euro für ne konsole aus?:D

Nana, was hat denn jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil nicht jeder gleich 600 deutsche Dollar für eine Konsole ausgibt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht?:huh:

FightRider schrieb:
600 deutsche Dollar

Das klingt als hätte nur Deutschland €!

Die 360er ist sicher noch nicht am Limit, man schaue sich mal die PS2 an, was aus der heute noch alles rausgeholt wird!

Aber eins muss ich zugeben:

Der Preis der PS3 ist gar nicht so hoch, man bekommt immerhin eine Konsole UND einen Blue Ray Player die immer noch 1000€ kosten.
Aber die PS3 brauch ich nicht, weil soviele Spiele für PS3 UND 360er erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit dem Preis überrascht mich (bin da auch nicht so am laufenden)

Aber man bekommt immerhin eine Next Gen Konsole UND einen Blue Ray Player.

Nemesis 91 schrieb:
Hm......naja das is aber auch kein wunder das die PS3 eventuell technisch besser ist als die xbox 360.Immerhin kam sie ja auch ein jahr später raus als die xbox 360.Was nich heißen soll das die xbox 360 schon am limit ist.Sie ist von den verkaufszahlen viel stabiler als die PS3.Und überhaupt ist das preis=leistungs verhältnis bei der xbox 360 auch besser als bei der PS3.Weil ich frag mal wer gibt schon rund 600 euro für ne konsole aus?:D
Nur mal so neben bei.Das der Ps3 ein jahr später raus gekommen ist bedeutet nichts weil die hardware der Ps3 genauso wie der von xbox 360 auch ein jahr alt ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück