Xbox 360 schon am Limit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaE. schrieb:
Nö, die X360 enthält keinen Blue Ray Player ;)

Lol

Warum solltesie auch?
Das ist immerhin die Konkurenz der Xbox 360

Aber es ist echt schade,dass kein hd-dvd laufwerk schon drinnen ist
 
Immer das Geschiss mit Blue-Ray und HD DVD, wieso machen sich hier alle so ein grossen Kopf drüber und was hat es mit dem Thema zu tun? Eine Konsole ist nur so stark wie ihre Spiele und da liegt die 360 vorn den die PS3 Spiele können momentan nicht mithalten, was in der Zukunft passiert können wir dann besprechen wen es soweit ist. Die 360 ist nun mal nicht an ihren Ende und sie wird uns bestimmt noch viele schöne Tage bescheren, egal was die ganzen Sony Fanboys sagen die 360 ist geil und wird auch geil bleiben!

PS: Blue Ray oder HD DVD ist zwar cool doch daran zu schauen welche Konsole besser ist finde ich total dumm den eine KOnsole ist zum zocken da. Alles andere ist Schnick Schnack was cool ist aber irgendwie auch unwichtig den die wo so was brauchen können sich auch nur ein Player hollen. Dazu kommt noch wieviele Gamer überhaupt HD Ready sind. Denkt mal drüber nach!
 
Cosmic Dancer schrieb:
Und kann man damit zocken und all die anderen praktischen Sachen,die eine PS3 kann?

NEIN!!!!:autsch:

NEIN!!!!...und auch nicht Wäsche waschen, grillen oder staubsaugen...aber davon war auch nicht die Rede. Und nun fahr den Puls wieder runter, mein Junge denn hoher Blutdruck ist in deinem Alter nicht das Gelbe vom Ei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PSP-Friend schrieb:
Lol

Warum solltesie auch?
Das ist immerhin die Konkurenz der Xbox 360

Das war eigentlich ein kleiner, versteckter Scherz meinerseits...offensichtlich zu versteckt ;)

Davon ab brauche ich keine Konsole mit BR oder HD DVD Laufwerk, sowas legt sich ein Heimkinofan eh als Standalone zu...
 
Hi!

Also ich habe mir sonst auch die Games Aktuell regelmäßig gekauft aber seit neustem geht mir das ganze Heft voll aufm**** .Erstens finde ich es lächerlich das die einen dort immer erzählen wollen das die 360 kein 1080p besitzt:huh: und zweitens is dieser Typ der da die Leserbriefe beantwortet ja wohl net mehr ganz richtig im Kopf den sobald es Kritik hagelt fängt der jedesmal an die Leser wegen ihrer Rechtschreibung aufzuziehen:autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BulletInTheHead schrieb:
Also ich habe mir sonst auch die Games Aktuell regelmäßig gekauft aber seit neustem geht mir das ganze Heft voll aufm**** ....

Und dein Beitrag passt jetzt wie genau zu diesem Thema...? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch die neue GA? Da wurde die Redaktion auch kritisiert. "Frank ist an allem Schuld!" lest mal. Da wurde die Redaktion ganz schön kritisiert. Die Antwort von diesen Möchtegern-Heavy-Metler Frank ist nicht lustig sondern wirkt sehr sehr arrogant. Yarici schrieb, dass die Xbox 360 nicht so schlecht ist und das er diese sich zulegen werde, weil die GA nur noch von der PS3 labbert. (Stimmt aber auch)
Da schrieb Frank: Ach, was würde ich geben, wie Sie zu sein, alleine durch das Naseplattdrücken am Schaufenster erkennen zu können, wie gut ein Spiel ist, das auf der anderen Seite der Verglasung einer Endlos-Demo-Schleife läuft.
Das ist nicht lustig, sondern echt arrogant. Nur weil ihr Redakteure seid, seid ihr noch lange keine Videospiel-götter.
Außerdem habt ihr eh eine Komische Bewertung. Def Jam Icon bekommt 88%! Ich höre viel kritik von dem Game und von anderen Zeitschriften nur 77%.
Hmmm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt jetzt in wiefern zu dem überhaupten thema?Es geht hier darum ob die xbox360 schon am limit ist und nich darum was die Redakteure der GA machen.Das war nur son hinweis am rande von mir:D

Playa-Richy schrieb:
Habt ihr auch die neue GA? Da wurde die Redaktion auch kritisiert. "Frank ist an allem Schuld!" lest mal. Da wurde die Redaktion ganz schön kritisiert. Die Antwort von diesen Möchtegern-Heavy-Metler Frank ist nicht lustig sondern wirkt sehr sehr arrogant. Yarici schrieb, dass die Xbox 360 nicht so schlecht ist und das er diese sich zulegen werde, weil die GA nur noch von der PS3 labbert. (Stimmt aber auch)
Da schrieb Frank: Ach, was würde ich geben, wie Sie zu sein, alleine durch das Naseplattdrücken am Schaufenster erkennen zu können, wie gut ein Spiel ist, das auf der anderen Seite der Verglasung einer Endlos-Demo-Schleife läuft.
Das ist nicht lustig, sondern echt arrogant. Nur weil ihr Redakteure seid, seid ihr noch lange keine Videospiel-götter.
Außerdem habt ihr eh eine Komische Bewertung. Def Jam Icon bekommt 88%! Ich höre viel kritik von dem Game und von anderen Zeitschriften nur 77%.
Hmmm....
Sowas hier mein ich.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die xbox360 ist noch lange net am ende da gehts jetz erst richtig los !!!!!
 
360gamer schrieb:
die xbox360 ist noch lange net am ende da gehts jetz erst richtig los !!!!!
Die gulte alte Playstation wird am Ende trotzallem wieder vorne liegen. Ich habe gesprochen.
 
Rushfanatic schrieb:
Die gulte alte Playstation wird am Ende trotzallem wieder vorne liegen. Ich habe gesprochen.

die gute alte liegt schon überall vorne.
und was ist mit der schlechten neuen ? :confused:
 
Ghost87 schrieb:
PS: Blue Ray oder HD DVD ist zwar cool doch daran zu schauen welche Konsole besser ist finde ich total dumm den eine KOnsole ist zum zocken da. Alles andere ist Schnick Schnack was cool ist aber irgendwie auch unwichtig den die wo so was brauchen können sich auch nur ein Player hollen. Dazu kommt noch wieviele Gamer überhaupt HD Ready sind. Denkt mal drüber nach!
omg! hätte nicht gedacht, dass dieses Thema noch aktuell ist... Die PS3 wird auch nicht als Konsole verkauft, sondern als Entertainmentgerät... Dazu gehört eben Film, Internet, Gaming, TV, PC... Wenn du dich nicht für HD-Filme interssierst, dann bleib doch bei der 360... Musst deswegen aber auch nicht andere Konsolen schlecht machen... Und btw. zum HD-Ready sein, dazu gehören wohl doch einige Zocker, da HD-Ready TVs nun schon recht billig zu haben sind... btw. gehört ja eigentlich auch nicht zum Thema... Sry¨!

PS: Jetzt nicht sagen: PS3-Fanboy! Hab auch vor mir noch ne 360 zu holen, da einfach beide Konsolen auf ihre Weise genial sind!

@ Topic: Denke mal, dass man das nicht sagen kann, da die Entwickler noch laaaaange Zeit haben, um die Konsole voll und ganz auszunutzen...
 
:D Die PS3 ist so ein scheiß Teil !!!!!!:autsch: :ugly: ohne rumble funktion und den ganzen scheiß Die Grafik is auch net sooooo toll und außerdem wollt ich noch sagen XBOX 360 an die MAcht:) ;)
 
360gamer schrieb:
:D Die PS3 ist so ein scheiß Teil !!!!!!:autsch: :ugly: ohne rumble funktion und den ganzen scheiß Die Grafik is auch net sooooo toll und außerdem wollt ich noch sagen XBOX 360 an die MAcht:) ;)

Hast wieder Freigang?
 
360gamer schrieb:
:D Die PS3 ist so ein scheiß Teil !!!!!!:autsch: :ugly: ohne rumble funktion und den ganzen scheiß Die Grafik is auch net sooooo toll und außerdem wollt ich noch sagen XBOX 360 an die MAcht:) ;)
Finde ich echt lustig.:D:ugly:
 
Frank , PS3 und X360 find ich toll obwohl ich eine Wii habe ...UNd Arroganz hat noch keinem geschadet ^^ .....
 
So, das führt hier zu nichts. Einen Heftbezug gibt's eh nicht (mehr) und den ewigen Konsolenkrieg brauchen wir nicht neu anheizen. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück