Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

Nachdem Sony ihre PS3 ver"slimt" hat, wundert mich es nicht, dass auch jetzt Microsoft ihre XBox360 ver"slimt" - denn das war nur eine Frage der Zeit! Aber ich glaube nicht, dass die neue XBox360-Slim auch Blue-Ray abspielen kann - ich bezweifle das!

Ich werde mir definitiv keine holen - denn ich bin begeisteter PLAYSTATION3-GAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab jetzt seit Weihnachten eine PS3 Slim 250 GB und bin mit ihr ungefähr 1000 mal zufriedener als mit meiner alten jetzt mal wieder kaputten shitbox oder auch xbox genannten konsole! ihr müsst euch das mal vorstellen 3 mal rod!!!

Du bist mir auch so eine Shitbox.. :rolleyes:
 
Du bist mir auch so eine Shitbox.. :rolleyes:

Wie du in meiner Vermutung schon gelesen hast, hat ihn nach ganzen 3(in Worten drei!) Rod die Vernunft und die Achtung der Box verlassen das er sie so tituliert. ;)
Kaum zu glauben, es gibt User die hatten sogar sicher schon 4 oder 5 RoD (in Worten vier oder fünf!!) und nennen diese Konsole noch so wie sie heißt. Das die Box eben Probleme mit der Kühlung hat / hatte ist ja klar, deswegen noch von außen etwa skühlen und schon müsste da sTeil laufen.

Also wirklich 3 ganze RoD?!
Uups, sorry für das OT.
Ich meine, es sieht gut aus da sKonzept und ist hoffendlich nicht so Staubanfällig wie das Klavierlackdesign der "alten" PS3. Meine Zockerhöhle ist nicht dreckig aber es lässt sich Staub nicht zu 100 % vermeiden und ich habe keine Lust meine Konsole jeden Tag zu entstauben...

MfG
 
@Ozzi. Ja klar, 3+ Ring of Death' mit nur einer Konsole ist scheiße. Das will ich auch gar nicht abstreiten. ABER: Seit glaub' ich 3 Jahren sind in der 360 neue, bessere Bauteile eingebaut, sodass der RoD nur noch seltener bis gar nicht auftaucht. Ich meine jeden kanns treffen, der ne Xbox 360 hat. Das nenne ich halt Pech.

Ich habe bei mir auch eine über 3 Jahre alten Box stehen und ich hatte erst letztes Jahr 'en Ring of Death gehabt. So lange hatte ich keine Probleme mit der Kiste. Wurde eine Kühlung eingepflanzt und das Problem der Überhitzung war Vergangenheit. Na ja, jetze ist das Laufwerk hinne und ich warte immer noch das sie repariert wurde.


Sowas kotzt mich an einer Konsole an und nicht, das sie mal flöten geht.
 
sieht echt cool aus :D mal gespannt ob sie auch in diesem design erscheint :D
 
Wenn dies wirklich das Endprodukt sein sollte, sieht die "Xbox360 Slim" echt geil aus! Bin schon richtig auf die Pressekonferenz von Microsoft gespannt....
 
Sorry aber ich find die sau hässlich^^
Sieht wie ein billiger PC aus... das einzig gute ist die Lüftung an der Seite aber werde definitv bei meiner Elite bleiben. Und das"Slim" scheint auch keiner ernst genommen zu haben... sieht augenscheinlich nicht viel kleiner oder schmaler aus...
 
Sehr schön! ich behalte zwar meine 360 aber 1mio. mal mehr style als die Slim von sony
 
Find die etwas hässlich, naja vllt weil ich auch großer Fan von Sony bin.
 
Sorry aber ich find die sau hässlich^^
Sieht wie ein billiger PC aus... das einzig gute ist die Lüftung an der Seite aber werde definitv bei meiner Elite bleiben. Und das"Slim" scheint auch keiner ernst genommen zu haben... sieht augenscheinlich nicht viel kleiner oder schmaler aus...

und wenn das bild 1:1 originalgröße ist? xD
 
lol, wie soll man denn da die Spiele reinbekommen, werden die jetzt so klein das man die mit ner Pinzette einlegen muss?:lol:
 
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaake :D

Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das MS so ein...sagen wir mal gewagtes...Design wählt für eine eventuelle neue 360. Nie und nimma.

Falls doch bin ich froh schon eine Xbox 360 zuhause zu haben. Sicher keine Designrevolution, aber doch recht hübsch anzusehen...im Gegensatz zu diesem Verbrechen an meine Optik.^^
 
hm finde das design auch nciht so bombe. ich hätte mir was stylicheres vorgestellt.
 
Es ist offiziel!!!!
Kommt schon diese woche
Und ich will in dem saal sein und ne xbox kostenlos bekommen !!!
 
Krass! Die will ich haben! Wenn die heute verschifft wird... wann kann man damit rechnen dass der örtliche Gamestop oder auch Amazon die haben?
 
299 US$? Datt is ja genauso teuer wie die PS3
 
@big ron: so ist der normale preis der elite in den USA. die xbox verkauft sich da ohnehin besser als die PS3 sodass der preis nicht sinkt.
 
Bah genauso hässlich wie die Xbox davor (wenn nicht dann noch hässlicher)
 
Zurück