Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

NIcht schlecht jeder der da war bekommt mal eben ne Xbox slim :D:D:D
würde mich ja interessieren ob sich die Controller auch verändert haben ... die alten würden optisch nicht besonders gut zum neuen Design der Xbox slim passen
 
Jetzt kommt das Ding so wirklich? Ich bin erschüttert *mal schnell meine Elite streichel weil sie so schön ist im Vergleich*

@Area51Freak oder so: Toller Post. Kasperl...
 
MEGA FETTES DESIGN! Die sieht nun viel besser aus, sogar besser als die PS3. Schön zu sehen das Microsoft, auch mal so ein extrem Edel-Design an den Mann bringt. Wehr die hässlich findet, hat einfach kein Geschmack. Das ist die neue Design Generation ÜBERHAUPT.!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hmmm sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Aber was mich enttäuscht ist der Preis. Ich hätte erwartet das sie 199 $ Kostet und dann wäre ich jetzt schon auf dem weg zum Saturn :).
 
Jetzt mit HD Bildern sieht die doch nicht mehr so schlecht aus. Jetzt bin ich wirklich neidisch, nur die 360 Elite zu haben. Ich will jetzt auch die Slim!!!
 
sehe irgendwie auch keine so rechte verschlechterung (optisch) gegenueber der vorigen Form!?

E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz-Liveblog: Neues Crytek-Spiel, neue Xbox 360 - Bild in Originalgre, [2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_20_59_04.png]

da mir persoenlich schwarz eh besser gefallen wuerde als weiss, kommt sie mir optisch sogar entgegen und wirkt (fuer mich) deutlich edler als die links abgebildete vorige Variante.
weiss auch nicht wo das nach einem billigen PC aussieht!? gehts hier bei manchen eigentlich mal wieder nur darum pauschal ein "wenig" rum zu flamen!?
neben den unzaehligen schwarz umrandeten LCDs dieser Welt macht die sich doch gewiss ausserordentlich gut, kante hin oder her
 
Wehr die hässlich findet, hat einfach kein Geschmack. Das ist die neue Design Generation ÜBERHAUPT.!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Seppi, solche Meldungen sind sowas von fürn Hugo ;)

Ich hab mehr Geschmack in der linken Brustwarze als du in deinem ganzen Körper. Ich war schon im Kindergarten Trendsetterin :ugly:

Das ist das Desing Fail ÜBERHAUPTTTT!!!!! *Spam, pfurz, verbalen Abfall verbreit wie du*

So...das wird jetzt wieder gelöscht im Gegensatz zu dem Post der diesen erst provoziert hat. :kaffee:

@Jefferson: Wieso flamen? Ich hab doch eine 360 Eilte und find sie auch toll. Darf einen das neue Design nicht nicht gefallen? Also ehrlich, ich finds furchtbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Geschmackssache aber finde das Design der normalen Xbox360 besser

@ZerKnalllT_ : Haha neue Design Generation überhaupt is doch übertriebn, sieht aus als hätten se mit nem Vorschlaghammer 2 mal gegen geklopft :D
 
@ Design-verneiner:
Sagt mal, auf was seht ihr beim Zocken eigentlich, A - Den TV und was da abgeht oder B - Die Konsole, wie die dasteht und Geräusche macht? ;)
 
Ich find sie hübsch. Hätte ich nicht schon ihre fülligere Schwester zuhause, würde ich sie mir holen. Aber ich bin ja treu. :)
 
Also Chris wat soll ich da noch zu sagen du triffst es auf den punkt die neue sieht aus als ob sich ein elephant drauf gesätzt hat xD und dann ist se nicht ma billiger o.O
 
@ Design-verneiner:
Sagt mal, auf was seht ihr beim Zocken eigentlich, A - Den TV und was da abgeht oder B - Die Konsole, wie die dasteht und Geräusche macht? ;)

Aber das Ding steht im Wohnzimmer...auch wenn man nicht zockt. Oder versteckst du deine Konsole immer unterm Bett wenn du nicht zockst? :D
 
Oh man, was hat MS eigentlich nicht geklaut?! Mir fällt nichts ein... Auf den Zug der Wii wollen jetzt natürlich alle aufspringen um auch den letzten Gamingasketen an ihre Kisten zu ketten. Besonders dreist erscheint dabei, dass MS mal locker flockig sämtliche "Wii - Sports" Titel für ihre Rotlichtkiste beinahe 1:1 umsetzt und sie nur unter anderem Namen verkauft.
Das Konzept, mit einer kleineren Konsole beim Kunden zu punkten, wurde schlicht mal eben vom größten Konkurrenten(Sony) requiriert.
Das mit dem virtuellen Haustierchen habe ich auch schon mal irgendwo gesehen... Ach ja, nennt sich "Eyepet" und gibt es schon für die PS3.

Bravo Microsoft ! Ihr habt es tatsächlich geschafft, Euch gegenüber dem letzten Jahr noch einmal deutlich zu verbessern und zwar in der Kategorie Ideenklau im ganz großen Stil.

Eure "Kreativköpfe" haben diese Bezeichnung zumindest wahrlich nicht verdient, denn stehlen kann schließlich jeder. Aber das ist bei MS ja nichts Neues und nahm seinen Anfang damals bei "Apple", von denen man ebenfalls einige Ideen abzweigte, für ein uns allen wohl bekanntes Betriebssystem...
 
Besonders dreist erscheint dabei, dass MS mal locker flockig sämtliche "Wii - Sports" Titel für ihre Rotlichtkiste beinahe 1:1 umsetzt und sie nur unter anderem Namen verkauft.

Wir reden nach der Sony-PK nochmal, nachdem Move Sports, VideoMove und MoveAnimals angekündigt wurde... ;) Glaubst du ernsthaft, Sony zeigt etwas anderes mit Move?
 
Zurück