Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

Unnötig, die hätten lieber ne XBOX-Portable machen sollen, wäre cooler gewesen.
 
@PlayS3l3ction: Von Apple geklaut? Wohl kaum. Apple hat doch selbst geklaut. Die grafische Benutzeroberfläche gabs erstmals von der Firma Xerox.
Als richtiges Betriebssystem kams erstmals für Amiga und Atari. Von wegen Apple... :rolleyes:

Übrigens: Der erste Bewegungsintesive Controller kommt von den bösen Leuten von MS so viel ich weiß. Lang vor dem Wii ;)
 
Wir reden nach der Sony-PK nochmal, nachdem Move Sports, VideoMove und MoveAnimals angekündigt wurde... ;) Glaubst du ernsthaft, Sony zeigt etwas anderes mit Move?

Schlicht und ergreifend: Nein! ;) Deswegen schrieb ich ja auch von "allen", womit Sony natürlich inbegriffen ist, jedoch kann man das bei MS seit jeher beobachten, wie z.B. letztes Jahr mit "Lips" was ja im Endeffekt nichts anderes als ein Äquivalent zu "Singstar" darstellt.
 
@PlayS3l3ction: Von Apple geklaut? Wohl kaum. Apple hat doch selbst geklaut. Die grafische Benutzeroberfläche gabs erstmals von der Firma Xerox.
Als richtiges Betriebssystem kams erstmals für Amiga und Atari. Von wegen Apple... :rolleyes:

Bloß weil MS anschließend von Apple geklaut hat, macht es sie nicht gerade zu Heiligen... (Geklaut ist nun mal geklaut!) Hierzu mal eine von vielen Quellen und Beispielen: Apple & Microsoft

Übrigens: Der erste Bewegungsintesive Controller kommt von den bösen Leuten von MS so viel ich weiß. Lang vor dem Wii ;)


Ganz genau ! Die Jungs von Nintendo haben Microsoft nur wieder an ihre Wurzeln erinnert, worauf diese nicht umhin konnten, ihre innovative Steuerung erneut zu veröffentlichen...
Für alle die das o.g. nicht ganz nachvollziehen konnten, habe ich diesen Spoiler gesetzt. Denn das war Sarkasmus! ;)
 
Hätte ich noch keine 360, würde ich bei der aufjedenfall zugreifen.
Die 360 Slim sieht richtig geil aus.^^
 
ich denke das ding sieht besser aus als mein alter 360brüllwürfel und sie soll leise sein (juchu)der preis weniger-leider meint MS man muss nur noch eine handvoll corespiele vorstellen für die neue konsole und der casual zocker zahlt mal eben 400eus für natal mit console-hoffentlich failt das teil damit man wieder etwas mehr für den seriösen zocker bringt.
 
Bloß weil MS anschließend von Apple geklaut hat, macht es sie nicht gerade zu Heiligen... (Geklaut ist nun mal geklaut!) Hierzu mal eine von vielen Quellen und Beispielen: Apple & Microsoft

Ich hab nie behauptet dass MS heilig ist. Aber Apple halt auch nicht. Und es ist halt eine weit verbreitete Fehlinfo dass Apple die grafische Benutzeroberfläche erfunden hätte. Alles nur geklaut.^^
 
Schick, schicker, Xbox360 Slim! Ist jedenfalls nicht so'n kantiger Plattenspieler wie meine PS3 Slim! :)
 
hmmm weiß nich also ich find das sich die x box 360 immer mehr in ne alte PS2 verwandelt...^^
 
Naja, dein Satz "Aber das ist bei MS ja nichts Neues und nahm seinen Anfang damals bei "Apple", von denen man ebenfalls einige Ideen abzweigte, für ein uns allen wohl bekanntes Betriebssystem..." lässt zumindest darauf schließen. Wurscht. Ist geklärt.^^

@Mods: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dein Satz "Aber das ist bei MS ja nichts Neues und nahm seinen Anfang damals bei "Apple", von denen man ebenfalls einige Ideen abzweigte, für ein uns allen wohl bekanntes Betriebssystem..." lässt zumindest darauf schließen. Wurscht. Ist geklärt.^^

Ich bezog mich nun aber einzig und allein auf Microsoft und Kernaussage sollte lediglich sein, dass sie eben (unter all den vielen anderen---->Herrje, die Welt ist schlecht...)nicht heilig sind.;)
 
Oh man, was hat MS eigentlich nicht geklaut?! Mir fällt nichts ein... Auf den Zug der Wii wollen jetzt natürlich alle aufspringen um auch den letzten Gamingasketen an ihre Kisten zu ketten. Besonders dreist erscheint dabei, dass MS mal locker flockig sämtliche "Wii - Sports" Titel für ihre Rotlichtkiste beinahe 1:1 umsetzt und sie nur unter anderem Namen verkauft.
Das Konzept, mit einer kleineren Konsole beim Kunden zu punkten, wurde schlicht mal eben vom größten Konkurrenten(Sony) requiriert.
Das mit dem virtuellen Haustierchen habe ich auch schon mal irgendwo gesehen... Ach ja, nennt sich "Eyepet" und gibt es schon für die PS3.

Bravo Microsoft ! Ihr habt es tatsächlich geschafft, Euch gegenüber dem letzten Jahr noch einmal deutlich zu verbessern und zwar in der Kategorie Ideenklau im ganz großen Stil.

Eure "Kreativköpfe" haben diese Bezeichnung zumindest wahrlich nicht verdient, denn stehlen kann schließlich jeder. Aber das ist bei MS ja nichts Neues und nahm seinen Anfang damals bei "Apple", von denen man ebenfalls einige Ideen abzweigte, für ein uns allen wohl bekanntes Betriebssystem...

*Hust* Premiuminhalte im PSN,
Killzone 3 ähm Halo Reach *HUUUST*
Video und Musik Marktplatz...

Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir Kinetanimals wesentlich besser als Eyepet... Ich versichere dir, dass Kinder lieber mit der Kamera und einem Tier anstatt mit einem Leuchtdildo und einem was-auch-immer-Tier spielen wollen.

Aus dir spricht der Neid. Als nächstes willst du uns noch sagen, dass MS mit dem Klavierlacklook die PS3 kopiert hat und mit Wi-Fi ebenfalls. Diese Sachen ibt es ja auch erst seit der PS3.

Du weißt ebenfalls, dass Singstar einfach nur Karaoke ist? Karaoke gab es schon länst vor dem Sony-Partyknaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Gequatsche über irgendwelche Sachen die angeblich "geklaut" sind. Wenn etwas gut funktioniert setzt es sich durch und wird zum Standard. Es gibt immer Innovatoren und Nachzügler. Hat es immer und wird es immer. Ausserdem ist es nicht so, dass diese Rollen nie wechseln würden.

Nach der Denke einiger hätte bei den Höhlenbewohnern nur einer um's Feuer sitzen dürfen (nämlich der, der's "erfunden" hat) und der Rest hätte im Dunklen hocken müssen. Wär ja sonst Ideenklau gewesen. :rolleyes:

Einige würden sich wahrscheinlich auch noch über eine Welt der Monopole freuen und mit Freuden Summen weit über denen die an Polypolmärkten herrschen hinblättern. Dann wär ja wenigstens alles moralisch und ethisch einwandfrei. Ein Hurra auf die Engstirnigkeit. :uff:
 
Ich bezog mich nun aber einzig und allein auf Microsoft und Kernaussage sollte lediglich sein, dass sie eben (unter all den vielen anderen---->Herrje, die Welt ist schlecht...)nicht heilig sind.;)

Wieso schlecht? Man kann net immer das Rad neu erfinden. Weiterentwicklung vorhandener Ideen ist doch was feines. Gäbe es das nicht würden wir immer noch Atari spielen und mit MS DOS oder irgend einem anderen Uralttexteingabe Betriebssystem herumgurken. Dann gäbe es keine Playstation, kein Nintendo, kein Windows, keine Apples und auch sonst nix. ;)
 
*Hust* Premiuminhalte im PSN,
Killzone 3 ähm Halo Reach *HUUUST*
Video und Musik Marktplatz...

Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir Kinetanimals wesentlich besser als Eyepet... Ich versichere dir, dass Kinder lieber mit der Kamera und einem Tier anstatt mit einem Leuchtdildo und einem was-auch-immer-Tier spielen wollen.

Aus dir spricht der Neid. Als nächstes willst du uns noch sagen, dass MS mit dem Klavierlacklook die PS3 kopiert hat und mit Wi-Fi ebenfalls. Diese Sachen ibt es ja auch erst seit der PS3.

Du weißt ebenfalls, dass Singstar einfach nur Karaoke ist? Karaoke gab es schon länst vor dem Sony-Partyknaller.

Wir haben ja bereits festgestellt, dass jeder von jedem irgendwas zu jeder Zeit klaut. Auf was aber bitte sollte ich neidisch sein? Könnte mir den Sch*** auch einfach kaufen, aber wozu?! Falls ich das Bedürfnis haben sollte herumzappeln zu wollen, schmeiß ich die Wii samt passendem Spiel an. Ansonsten bin ich eher der gemeine "Coregamer".

Und da ich schon etwas älter bin als Du, weiß ich auch, dass es Karaoke gibt, nur für das Wohnzimmer halt noch nicht allzu lange. Sonst könnt man ja auch gleich sagen, "Crysis" hätte vom Dschungel geklaut, denn den gab es ja schließlich schon seit Millionen von Jahren...
 
Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

Also ich finde den Design sehr schick aber, der Preis ist ja der Oberburner :autsch:
Ich hätte nie gedacht das sie so viel dafür Verlangen .:runter: :autsch: :ugly:
Hoffentlich nehmen meine alte bei Gamestop als anzahlung sonst, werde ich dat teil erst holen wenn
sie etwas billiger in Preis ist.

Edit : bei Amazon.de gibt es die für 230 € dat teil wir aufjedenfall geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schlecht? Man kann net immer das Rad neu erfinden. Weiterentwicklung vorhandener Ideen ist doch was feines. Gäbe es das nicht würden wir immer noch Atari spielen und mit MS DOS oder irgend einem anderen Uralttexteingabe Betriebssystem herumgurken. Dann gäbe es keine Playstation, kein Nintendo, kein Windows, keine Apples und auch sonst nix. ;)

Tja, und die Welt wäre wieder in Ordnung...;)
 
Geschmack ist nun ja wirklich subjektiv, die Konsole allerdings als "hässlich" zu bezeichnen finde ich übertrieben und bei so manchem hier werde ich die Vermutung nicht los, einfach nur wieder einen Grund zu finden die neue xBox madig zu reden.

Meine Prophezeihung von vor Monaten: Wenn eine neue xBox kommt, wird der Abstand zum Sony - Pendant wieder vergrössert und eben zu Nintendo verkleinert.
Ich glaube es gibt sehr viele Menschen (gerade in den USA) die neben ihrer alten xBox, die neu designte Konsole ebenfalls im Wohnzimmer stehen haben wollen.
Plus die potenziellen "Neukunden" und viele die neben der PS 3, keine Probleme damit haben sich eine xBox ins Heim zu holen.

Mir gefällt das neue Design, WiFi und die dann wirklich ausreichende 250 GB HDD.

Ich finde es persönlich sehr Schick, neben meiner "alten" PS 3 (und viel hübscheren bzgl. der Ps3 Slim ;)), ein weiteres SCHWARZES Schmuckstück zu stellen! :cool:
 
Zurück