CrazyEddie90
Bekanntes Gesicht
Das hat was. Ich weiß zwar noch nicht genau was (außer der 250 GB HDD), aber das hat was.^^
Wir haben ja bereits festgestellt, dass jeder von jedem irgendwas zu jeder Zeit klaut. Auf was aber bitte sollte ich neidisch sein? Könnte mir den Sch*** auch einfach kaufen, aber wozu?! Falls ich das Bedürfnis haben sollte herumzappeln zu wollen, schmeiß ich die Wii samt passendem Spiel an. Ansonsten bin ich eher der gemeine "Coregamer".
Und da ich schon etwas älter bin als Du, weiß ich auch, dass es Karaoke gibt, nur für das Wohnzimmer halt noch nicht allzu lange. Sonst könnt man ja auch gleich sagen, "Crysis" hätte vom Dschungel geklaut, denn den gab es ja schließlich schon seit Millionen von Jahren...
Meine Prophezeihung von vor Monaten: Wenn eine neue xBox kommt, wird der Abstand zum Sony - Pendant wieder vergrössert und eben zu Nintendo verkleinert.
Immer dieses Gequatsche über irgendwelche Sachen die angeblich "geklaut" sind. Wenn etwas gut funktioniert setzt es sich durch und wird zum Standard. Es gibt immer Innovatoren und Nachzügler. Hat es immer und wird es immer. Ausserdem ist es nicht so, dass diese Rollen nie wechseln würden.
Nach der Denke einiger hätte bei den Höhlenbewohnern nur einer um's Feuer sitzen dürfen (nämlich der, der's "erfunden" hat) und der Rest hätte im Dunklen hocken müssen. Wär ja sonst Ideenklau gewesen.
Einige würden sich wahrscheinlich auch noch über eine Welt der Monopole freuen und mit Freuden Summen weit über denen die an Polypolmärkten herrschen hinblättern. Dann wär ja wenigstens alles moralisch und ethisch einwandfrei. Ein Hurra auf die Engstirnigkeit.
Moment mal bitte? Aufeinmal siehst du ein, dass jeder von jedem klaut, wetterst aber trotzdem im ersten Post von dir ohne Grund gegen MS?[...]
Eigene Ideen setzen sich durch?
Was heißt, auf einmal würde ich es einsehen?! Habe in eben meinem ersten Post geschrieben, dass "alle" jetzt auf diesen Zug aufspringen wollen. Bin ja auch nicht naiv und wohne hinterm Mond.
Wenn Du meiner Argumentation aufmerksam gefolgt wärst, hättest Du vielleicht auch bemerkt, dass ich Gründe angeführt habe.
Nein, sondern sie sorgen für Bewegung!
(Fühle mich mal angesprochen...)
Zumindest Quasi-Monopole gibt es, wo sich der Kreis bei Microsoft wieder schließen dürfte...
Nur kann es schon nervend sein, wenn alle mit Gewalt auf dem Casual - Zug aufspringen wollen, "nur" weil Nintendo damit erfolgreich war.
Immerhin hat die Vergangenheit genug Beispiele hervorgebracht, die in Sackgassen führten.
Wenn alle sich gezwungen sehen dasselbe zu machen, kann man das doch nicht mehr als Entwicklung, sondern eher Stagnation bezeichnen und das ist doch vielmehr borniert oder siehst Du das anders?
ging mir eigentlich mehr um die Art wie manche das hier raus posaunen, da klingt das fuer mich bei vielen eher weniger als ob da was am Design nicht stimmt, sondern ich eher den Eindruck habe das MS ehe machen konnte was sie wollen, es waere eh scheisse geworden. So ungefaehr, daher auch der Wink zu dem PC-Vergleich. Ich will gar niemandem seinen Geschmack madig machen. Muss ja nicht jedem alles gefallen. Sehe nur keinen grossen stilistischen Unterschied zu 90% der Multimedia Geraete die so in Schwarz in den meisten Wohnzimmern stehen.@Jefferson: Wieso flamen? Ich hab doch eine 360 Eilte und find sie auch toll. Darf einen das neue Design nicht nicht gefallen? Also ehrlich, ich finds furchtbar...
Wie zuvor geschrieben wurde, ist in den USA der Preis der Elite auch bei 299,-US$ gewesen. Man bekommt jetzt nur mehr fuers gleiche Geld. Aehnlich oder genauso wird es wohl auch in Europa ablaufenAlso ich finde den Design sehr schick aber, der Preis ist ja der Oberburner
Ich hätte nie gedacht das sie so viel dafür Verlangen .
Hoffentlich nehmen meine alte bei Gamestop als anzahlung sonst, werde ich dat teil erst holen wenn
sie etwas billiger in Preis ist.
Aber das Ding steht im Wohnzimmer...auch wenn man nicht zockt. Oder versteckst du deine Konsole immer unterm Bett wenn du nicht zockst?
Ich nehme C-Ich sitze beim spielen im Bettkasten
Wow die ist aber echt schick wie ich finde.