Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

@PlayS3l3ction: Karaoke fürs Wohnzimmer gabs schon vor Singstar als Option für bessere CD Player ;)

@so manch Anderen: Meine Elite is auch schwaz... :rolleyes:
 
Wir haben ja bereits festgestellt, dass jeder von jedem irgendwas zu jeder Zeit klaut. Auf was aber bitte sollte ich neidisch sein? Könnte mir den Sch*** auch einfach kaufen, aber wozu?! Falls ich das Bedürfnis haben sollte herumzappeln zu wollen, schmeiß ich die Wii samt passendem Spiel an. Ansonsten bin ich eher der gemeine "Coregamer".

Und da ich schon etwas älter bin als Du, weiß ich auch, dass es Karaoke gibt, nur für das Wohnzimmer halt noch nicht allzu lange. Sonst könnt man ja auch gleich sagen, "Crysis" hätte vom Dschungel geklaut, denn den gab es ja schließlich schon seit Millionen von Jahren...

Moment mal bitte? Aufeinmal siehst du ein, dass jeder von jedem klaut, wetterst aber trotzdem im ersten Post von dir ohne Grund gegen MS?

Jetzt mal ehrlich, sollte Kinect für einen guten Preis verkauft werden, dann wirds sich auch gut verkaufen, da es ja nicht nur zum Spielen genutzt werden kann.
 
Meine Prophezeihung von vor Monaten: Wenn eine neue xBox kommt, wird der Abstand zum Sony - Pendant wieder vergrössert und eben zu Nintendo verkleinert.

Glaube ich nicht. 199,- mit 120GB und ohne Wlan oder 299,- mit Natal wäre eine Ansage gewesen, aber 500USD für eine neue Konsole + Natal? :rolleyes:
 
Immer dieses Gequatsche über irgendwelche Sachen die angeblich "geklaut" sind. Wenn etwas gut funktioniert setzt es sich durch und wird zum Standard. Es gibt immer Innovatoren und Nachzügler. Hat es immer und wird es immer. Ausserdem ist es nicht so, dass diese Rollen nie wechseln würden.

Nach der Denke einiger hätte bei den Höhlenbewohnern nur einer um's Feuer sitzen dürfen (nämlich der, der's "erfunden" hat) und der Rest hätte im Dunklen hocken müssen. Wär ja sonst Ideenklau gewesen. :rolleyes:

Einige würden sich wahrscheinlich auch noch über eine Welt der Monopole freuen und mit Freuden Summen weit über denen die an Polypolmärkten herrschen hinblättern. Dann wär ja wenigstens alles moralisch und ethisch einwandfrei. Ein Hurra auf die Engstirnigkeit. :uff:

(Fühle mich mal angesprochen...;))
Immer lustig was da so einige hinein interpretieren... Zumindest Quasi-Monopole gibt es, wo sich der Kreis bei Microsoft wieder schließen dürfte...;) Gegen Innovationen habe ich nie etwas gesagt. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein Freund der progressiven Entwicklung, was auch nicht gerade unwesentlich mit meinem Beruf zu tun hat. Nur kann es schon nervend sein, wenn alle mit Gewalt auf dem Casual - Zug aufspringen wollen, "nur" weil Nintendo damit erfolgreich war. Immerhin hat die Vergangenheit genug Beispiele hervorgebracht, die in Sackgassen führten. In der Evolutionsbiologie auch "Missing Link" genannt. Wenn alle sich gezwungen sehen dasselbe zu machen, kann man das doch nicht mehr als Entwicklung, sondern eher Stagnation bezeichnen und das ist doch vielmehr borniert oder siehst Du das anders? Eigene Ideen sorgen für Bewegung und die beste darunter wird sich schließlich durchsetzen.
 
Eigene Ideen setzen sich durch? Windwos ist das beste Beispiel dass das nicht stimmt ;)
 
Moment mal bitte? Aufeinmal siehst du ein, dass jeder von jedem klaut, wetterst aber trotzdem im ersten Post von dir ohne Grund gegen MS?[...]

Was heißt, auf einmal würde ich es einsehen?! Habe in eben meinem ersten Post geschrieben, dass "alle" jetzt auf diesen Zug aufspringen wollen. Bin ja auch nicht naiv und wohne hinterm Mond.:ugly:

Wenn Du meiner Argumentation aufmerksam gefolgt wärst, hättest Du vielleicht auch bemerkt, dass ich Gründe angeführt habe.:uff:

Eigene Ideen setzen sich durch? ;)

Nein, sondern sie sorgen für Bewegung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt, auf einmal würde ich es einsehen?! Habe in eben meinem ersten Post geschrieben, dass "alle" jetzt auf diesen Zug aufspringen wollen. Bin ja auch nicht naiv und wohne hinterm Mond.:ugly:

Wenn Du meiner Argumentation aufmerksam gefolgt wärst, hättest Du vielleicht auch bemerkt, dass ich Gründe angeführt habe.:uff:



Nein, sondern sie sorgen für Bewegung!

Ich habe deinen ersten Post gelesen, den auf Seite 4. Ein Pst, der deine Abneigung gegen MS ganz deutlich macht.
 
Ja aber Konzerne wollen Kohle machen, nicht für Bewegung sorgen. Ist halt so. Und wie gesagt, man kann nicht jeden Tag das Rad neu erfinden. Manchmal reichts schon etwas vorhandenes zu perfektionieren. Wer das am Ende schafft wird gewinnen...
 
so also hat die xbox 5 usb anschlüsse. hinten sieht man aber nur 3, schätze die anderen beiden sind hinter der klappe an der front. nur eine frage bleibt: was ist dieser komische rechteckige stecker hinten, links neben den 3 USB buchsen? da steht aux, aber ich kann mir unter diesm namen gepaart mit einen rechteckigen anschluss nichts vorstellen. der optische anschluss ist ja neben der hdmi buchse. weuiss jemand näheres?
 
Die beiden vorne sind hinter einer Klappe, der AUX ist wohl für Kinetec denke ich
 
(Fühle mich mal angesprochen...;))

Wieso das? :D

Zumindest Quasi-Monopole gibt es, wo sich der Kreis bei Microsoft wieder schließen dürfte...;)

Natürlich gibt es Monopole. Und gäbe es keine Early-Adopter und Follower die du hier so anprangerst, gäbe es sie überall und ausschliesslich.

Nur kann es schon nervend sein, wenn alle mit Gewalt auf dem Casual - Zug aufspringen wollen, "nur" weil Nintendo damit erfolgreich war.

Weil sich Bewegungssteuerung durchgesetzt hat und die Nachfrage danach gross ist. Sie ist halt ein Evolutionsschritt der Videospielindustrie. Gegen diese Evolution kann man sich nicht verschliessen und wer es doch tut stirbt (wirtschaftlich) aus (selbes Prinzip wie in der Natur).

Immerhin hat die Vergangenheit genug Beispiele hervorgebracht, die in Sackgassen führten.

Das waren dann aber Konzepte die ganz grundsätzlich baden gegangen sind. Dabei sind die Innovatoren auf die Fresse geflogen nicht die Nachzügler.

Wenn alle sich gezwungen sehen dasselbe zu machen, kann man das doch nicht mehr als Entwicklung, sondern eher Stagnation bezeichnen und das ist doch vielmehr borniert oder siehst Du das anders?

Nicht alle tun das sondern drei vier Unternehmen. Ausserdem übernehmen Adopter ein Prinzip nicht 1 zu 1 sondern feilen weiter daran und entwickeln es weiter. Also nix mit Stagnation.
Davon mal abgesehen muss ab und zu auch etwas mal übernommen werden, um einen gesellschaftlichen (Feuer, Besiedelung, Ackerbau, Gesellschaftskodex/Staatenprinzip, etc) oder in dem Fall wirtschaftlichen Vorteil zu generieren.
Hast du dich eigentlich jemals darüber aufgeregt, dass es noch andere Autobauer als Benz gibt, oder dass es Bügeleisen gibt, die nicht aus China stammen? ;) Und selbst da gab es immer Vorläufer. Entwicklung ist eben nichts was ad hoc oder sprunghaft geschieht sondern eher ein Prozess, der fliessend verläuft...was das ganze Gemeckere, von wegen Ideenklau, eben unsinnig macht.
 
@Jefferson: Wieso flamen? Ich hab doch eine 360 Eilte und find sie auch toll. Darf einen das neue Design nicht nicht gefallen? Also ehrlich, ich finds furchtbar...
ging mir eigentlich mehr um die Art wie manche das hier raus posaunen, da klingt das fuer mich bei vielen eher weniger als ob da was am Design nicht stimmt, sondern ich eher den Eindruck habe das MS ehe machen konnte was sie wollen, es waere eh scheisse geworden. So ungefaehr, daher auch der Wink zu dem PC-Vergleich. Ich will gar niemandem seinen Geschmack madig machen. Muss ja nicht jedem alles gefallen. Sehe nur keinen grossen stilistischen Unterschied zu 90% der Multimedia Geraete die so in Schwarz in den meisten Wohnzimmern stehen.

Also ich finde den Design sehr schick aber, der Preis ist ja der Oberburner :autsch:
Ich hätte nie gedacht das sie so viel dafür Verlangen .:runter: :autsch: :ugly:
Hoffentlich nehmen meine alte bei Gamestop als anzahlung sonst, werde ich dat teil erst holen wenn
sie etwas billiger in Preis ist.
Wie zuvor geschrieben wurde, ist in den USA der Preis der Elite auch bei 299,-US$ gewesen. Man bekommt jetzt nur mehr fuers gleiche Geld. Aehnlich oder genauso wird es wohl auch in Europa ablaufen

Das mit dem verteufeln des ganzen Ideenklau ergibt fuer mich so gar keinen Sinn @PlayS3l3ction
So wie Du das in Deinem ersten Posting schreibst frage ich mich wie Du Dich ueberhaupt fuer was begeistern kannst (nicht nur was unser alle Hobby hier angeht) wenn Du wie in diesem Fall hier eine solche Einstellung vertrittst.
Zudem ist etwas kopieren ja nicht gleich was schlechtes. Wie man an dem Konzept der Wii und Kinect sehen kann ist da schon in der naechsten Evolutionsstufe gut Platz fuer eine eigene Interpretation und Erweiterung des Prinzips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn die Inhalte meiner alten Festplatte auf die neue "Xbox Slim"? Wird es eine Einstellung geben, mit der ich alles auf einen USB-Stick kopieren und dann rübernehmen kann, inklusive der Einstellungen und Konten? Wie würde das bei Usern mit größeren Festplatten ablaufen, bei denen die 16 gig des USB-Sticks nicht ausreichen?
 
Zurück