• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Zurzeit sind irgendwelche besonderen "Download-Days" bei Xbox Live, heisst es gibt ein paar Add-Ons günstiger. Zb das Oblivion Add-On Shivering Isles kostet statt 2400 Points nur 1600 Points.

Morgen gibts die Demo zu FIFA 09. Und bald soll eine Demo zu Left 4 Deft erscheinen. Natürlich nicht im deutschen Markplatz.

Also ich würde sagen nein. Das Spiel alleine ist riesig und habe ich schon zweimal durchgespielt. Aber dann nochmals Points für eine Mission? Nein. Ich warte auf Mass Effect 2.

Ich werds auch lassen und mir die Points lieber für was anderes sparen. Trotzdem danke für deine Einschätzung.

also ich habs mir ja für 400 points gekauft und find das preis / leistungsverhältnis höher, als bei den guitar hero track packs, wo ich für 3 madige songs 500 points blechen muss.
klar ist das kollissionskurs add on eigentl. nur eine größere sidequest, aber ich fands super, bin aber zugegebenerweise auch ein absolut subjektiver mass effect fanboy :D

Ich würd mir eher Vice City wünschen, da würde sich der Download alleine nur zum Cruisen in der City samt genialem Soundtrack lohnen.:hoch::)

Ich würd mir eher Vice City wünschen, da würde sich der Download alleine nur zum Cruisen in der City samt genialem Soundtrack lohnen.:hoch::)
Echte Fans haben aber auch diese Scheibe bereits im Regal stehen. ;)

@Topic: Hat schon jemand die Demo von Tom Clancys Endwar gespielt? Ich habe sie mir heute runtergeladen. Die Sprachsteuerung an sich ist eigentlich eine Gute Idee, nur wurden meine Sprachbefehle nicht erkannt.:ugly:

Echte Fans haben aber auch diese Scheibe bereits im Regal stehen. ;)

@Topic: Hat schon jemand die Demo von Tom Clancys Endwar gespielt? Ich habe sie mir heute runtergeladen. Die Sprachsteuerung an sich ist eigentlich eine Gute Idee, nur wurden meine Sprachbefehle nicht erkannt.:ugly:

cih sauge jetzt schon seit 3 tagen daran... 76% :autsch:

Japp, geladen und gespielt. Sprachsteurung klappt ganz gut, wenn man allerdings ein wenig vor sich hin blubbert, dann treten erste Komplikationen auf. Später versuche ich noch ein paar Dialekte zu testen, wollen doch mal sehen, ob die Entwickler das berücksichtigt haben, hrhr.

Ach Nemi, Mund auf beim Reden. :D

Zurück