Zurzeit sind irgendwelche besonderen "Download-Days" bei Xbox Live, heisst es gibt ein paar Add-Ons günstiger. Zb das Oblivion Add-On Shivering Isles kostet statt 2400 Points nur 1600 Points.
Und das MASS EFFECT Addon für 200 statt 400 MS Points.
Ich finde das Spiel an sich hat sich schon nicht gelohnt. Und dann nochmal Geld obendrauf ausgeben? Ich denke nicht! Muss aber wohl jeder für sich entscheiden.Lohnt sich das?
Ich finde das Spiel an sich hat sich schon nicht gelohnt.
Lohnt sich das?
Also ich würde sagen nein. Das Spiel alleine ist riesig und habe ich schon zweimal durchgespielt. Aber dann nochmals Points für eine Mission? Nein. Ich warte auf Mass Effect 2.
Ich werds auch lassen und mir die Points lieber für was anderes sparen. Trotzdem danke für deine Einschätzung.
Die demo des geilsten fussball spiel ist erschienen. Fifa 09
Echte Fans haben aber auch diese Scheibe bereits im Regal stehen.Ich würd mir eher Vice City wünschen, da würde sich der Download alleine nur zum Cruisen in der City samt genialem Soundtrack lohnen.
Echte Fans haben aber auch diese Scheibe bereits im Regal stehen.
@Topic: Hat schon jemand die Demo von Tom Clancys Endwar gespielt? Ich habe sie mir heute runtergeladen. Die Sprachsteuerung an sich ist eigentlich eine Gute Idee, nur wurden meine Sprachbefehle nicht erkannt.
@Topic: Hat schon jemand die Demo von Tom Clancys Endwar gespielt? Ich habe sie mir heute runtergeladen. Die Sprachsteuerung an sich ist eigentlich eine Gute Idee, nur wurden meine Sprachbefehle nicht erkannt.