Games Aktuell #40 - November

wäre es eigentlich mal möglich, eine vollversion von americas army auf die DVD zu packen??
fänd ich eigentlich mal recht cool :D

müsst ihr für das spiel eigentlich zahlen? denn es ist doch freeware.
 
PsYcH!N schrieb:
eine frage an euch.. die november ausgabe von der GA ist ja wie immer super geworden.. aber irgendwie finde ich den test zu splinter cell double agent nicht :( haben die den vergessen oder war einfach zu wenig platz für so ein toptitel?? das macht mich nur so stutzig weil das testvideo zu splinter cell auf der dvd ist :confused: aber der eigentliche test im heft fehlt :( naja wenn ich was hier falsch sehe klärt mich auf aber bin nur halt ein bissln verwirrt.. und ich würde sehr gerne wissen wie der test für die PS2 verlief und ob sich der kauf für di version lohnt unter anderem :) und da das spiel schon erhältlich ist und ich nicht gerne warte, ja weiß ich nicht was ich tun soll :(

Ja diesen Test habe ich auch vermisst :( Der Kauf der PS2-Version lohnt sich bestimmt, die Wertung in der PlayZone ist 92% :)
 
oki dank dir!! :) wenn sie soo gut abgeschnitten hat die ps2 version dann weiß ich was ich am montag in der stadt zu tun habe :D
 
Wie immer meine Pros und Contras zur Ausgabe:

:hoch: viele gute Tests
:hoch: cooles Splinter Cell-Video
:hoch: Siedler 6 Vorschau
:hoch: das (immer genau gleiche) Glossar ist weg

:runter: Splinter Cell Testbericht fehlt
:runter: viel zu viel Werbung!
:runter: Top10 fehlt
:runter: wenig Vorschauberichte
 
sehr gute Ausgabe, besonderen Dank für das Video von Splinter Cell IV :)
Ansonsten war der Rest nicht so berauschend, die Trailer haben mich persönlich nicht interessiert ^^

ansonsten habe ich festgestellt das einige in der Redaktion nicht für das Kommentieren von Videos begabt sind :/
 
Games Aktuell

Ich hoffe, dass vielleicht noch ein PS3 Spezial seinen Weg ins Heft findet!
Wäre cool endlich mal etwas genaueres zum bevorstehenden Start der Konsole in Japan zu erfahren.
 
Zurück