• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

cih sauge jetzt schon seit 3 tagen daran... 76% :autsch:
Soll das heissen, dass deine Xbox 360 seit drei Tagen läuft und erst 76% der Demo heruntergeladen hat?:huh:

EDDIE 09112005 schrieb:
Ach Nemi, Mund auf beim Reden. :D
Hm, vllt liegt es wirklich daran. Allzu laut habe ich nicht gesprochen. Was sollen meine Eltern denken, wenn ich scheinbar alleine im Zimmer sitze und irgendwelche millitärischen Befehle vor mich hinrede?:ugly:

Banjo - Schraube locker: Demo ist da!

Ab heute zum Runterladen auf XBL. Die Grafik soll absolut beeindruckend geworden sein. Ich bin gespannt.

Seit gestern ist auch die Tomb Raider: Underworld Demo auf dem Marktplatz. 1,3 GB gross.

Mirrors Edge Demo ist jetzt auch endlich da! 1006,43 MB gross.

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead Demo am 11. November

Die Left 4 Dead Demo kommt am 11. November für PC und Xbox 360.
Ob sie auch auf dem dt. Marktplatz erscheint ist noch unbekannt.

Am 11. November, also Dienstag in zwei Wochen, erscheint die Anspielversion für PC und Xbox 360. Neben der Möglichkeit, das Spiel offline gegen die CPU anzuspielen, steht dann natürlich auch die Möglichkeit zur Wahl, online mit bis zu vier Spielern gegen die Zombie-Brut vorzugehen.

Wer nicht bis zum 11. November warten will, kann sich das Spiel vorbestellen. Spieler, die so ihr Interesse an Left 4 Dead bekunden, erhalten schon am 6. November (Donnerstag nächster Woche) Zugang zur Demo.

Beide Demo-Versionen für PC und Xbox 360 werden nur bis zum 18. November vollständig funktionieren, dem Tag der offiziellen Veröffentlichung. Valve wird anschließend den Onlinemodus der Demo deaktivieren.

Quelle: Left 4 Dead: Demo am 11. November News // None /// Eurogamer.de

Lego Batman Demo ist seit heute früh auch auf dem Marktplatz.

Seit heute gibt es die Left 4 Dead Demo. Und das sogar auf dem Deutschen Marktplatz. :hoch:

Die Dead Space Demo ist übrigens auch seit ein paar Tagen online. Auch auf dem dt. Marktplatz.

Kostenloses Winter-Theme für die 360!

Könnt ihr euch noch schnell saugen, die Aktion ist Zeitbegrenzt.

Hier der Link für Gold-Member, da der Download auch von PC aus möglich ist. Alle anderen greifen wie gewohnt auf dem Marktplatz zu.

Habe das heute das erste mal versucht. Heute nachmittag habe ich den Download per PC bestätigt und am Abend habe ich meine Xbox 360 eigeschaltet und der Download legte sofort los. Schönes Ding.:hoch:
Edit: Das Winter- Theme habe ich auch gleich runtergeladen. ;)

Ich hab mir vorhin E4 runtergeladen. Kann aber nichts damit anfangen. Was genau muss ich bei dem Spiel eigentlich machen? zockt das hier noch irgendjemand?

Zurück