• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Nicht wenn du es auf der Konsole abrufst soweit ich weiß. Nur über xbox.com. Gilt auch für den 360-Kram.

Aber warum geht nicht auch Lastschrift? Selbe auch bei EA Access... verstehe, wer will. Und überhaupt, es ist kostenlos, da sollte man doch nicht an einer nicht vorhandenen Kreditkarte aufgehlaten werden (ich hab keine)

Echt? Ich schau mal komme grad vom Job. Wollte eigentlich daddeln.

Edit: Assassins Greed Sk lässt sich problemlos starten

Need for Speed nicht. Da wir mir die Meldung "Das starten von NfS hat zu lang gedauert. Code 0x8027025a" um die Ohren gehauen. Wohl ein Server Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor kurzem mal gelesen das eine Hackergruppe bald Xbox Live und PSN angreifen wird. Könnte auch damit zutun haben.

Boa und ich habe mich schon über MS aufgeregt...aber vor allem weil digitale Spiele ohne Verbindung zu Xbox nicht starten. Das geht mir langsam so auf den Sack...ich teste das mal an meiner PS4 und wenn die ohne Internetverbindung ihren Dienst tut, werde ich mal darüber nachdenken für welche Plattform es in Zukunft die Multiplattform Titel gibt...ich bin soooooo pissed!!!! :motz:

Hätte gestern eigentlich 2 Erfolge bei Battlefront bekommen müssen. Mal sehen ob sie nachgereicht werden! ....

Boa und ich habe mich schon über MS aufgeregt...aber vor allem weil digitale Spiele ohne Verbindung zu Xbox nicht starten. Das geht mir langsam so auf den Sack...ich teste das mal an meiner PS4 und wenn die ohne Internetverbindung ihren Dienst tut, werde ich mal darüber nachdenken für welche Plattform es in Zukunft die Multiplattform Titel gibt...ich bin soooooo pissed!!!! :motz:

:confused: Doch natürlich starten sie ohne Verbindung, Voraussetzung ist, deine Xbox one ist als "Heimkonsole" / "Offline" eingestellt.
Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, meine One war schon mal auf Gran Canaria und da hatte ich auch kein Internet und konnte problemlos zocken.
Meine Spiele sind alle digital.

:confused: Doch natürlich starten sie ohne Verbindung, Voraussetzung ist, deine Xbox one ist als "Heimkonsole" / "Offline" eingestellt.
.

Ist das die default Einstellung, wird man das beim Einrichten gefragt oder muss man selbst diese Einstellung suchen und aktivieren? letzteres wäre Sch...

Ist das die default Einstellung, wird man das beim Einrichten gefragt oder muss man selbst diese Einstellung suchen und aktivieren? letzteres wäre Sch...

Das weiß ich nicht mehr, sorry. Ist schon zu lange her als ich die "Ersteinrichtung" gemacht habe. :o

Jedenfalls ist der Menupunkt nicht versteckt oder sowas in der Richtung.

Zurück