FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Das frage ich mich auch.
Doch natürlich starten sie ohne Verbindung, Voraussetzung ist, deine Xbox one ist als "Heimkonsole" / "Offline" eingestellt.
Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, meine One war schon mal auf Gran Canaria und da hatte ich auch kein Internet und konnte problemlos zocken.
Meine Spiele sind alle digital.
Noch eine gute Nachricht: Habe heute keine 5 Sekunden warten müssen um angemeldet zu werden.
Also, ich habe jetzt extra mal ganz kurz meine PS 4 ausgeschaltet (<-), die verstaubte (<-) Xbox one angeschmissen um das mit Halo 5 zu prüfen.
Die anderen Spiele kann ich nicht testen da ich sie nicht habe.
Jedenfalls funzt Halo 5 im Offline Modus 1A! Natürlich/Logischerweise kann man dann nur "Solo" auswählen.
Nach dem Win 10 Update habe/hatte ich keinerlei Probleme, die Xbox one zickt nicht rum. Im Gegenteil, vieles ist einfach noch besser als früher.
(Ich hatte schon mit der BETA "relativ" wenig Probleme)
Warteschlange kann ich leider nicht beurteilen, so viel Geld habe ich nicht.
Automatisches Anmelden funzt zuverlässig.
Pins sind immer sofort verfügbar. (Wenn ich mich sehr beeile, dann kann ich so eben noch "erahnen", dass die Pins neu aufgebaut werden)
Bei mir geht alles schneller als vorher, also genau umgekehrt.
Dann wollte ich noch erwähnen, dass Downloads mit fast voller Bandbreite gesaugt werden, also auch da ist alles in Ordnung.
Kurze Anmerkung: PSN Download The last of us 11! Stunden, Until Dawn 13! Stunden (je fast 50 GB), kann man ja immer sehr gut sehen bei der PS 4 wie lange das gedauert hat. The Power of Playstation.
Steam, Origin und U-Play laden immer mit maximal möglicher Geschwindigkeit.
Buschi Ende
.
Kurze Anmerkung: PSN Download The last of us 11! Stunden, Until Dawn 13! Stunden (je fast 50 GB),
@Alle Xbox One User:
hab nur ich die Probleme oder zickt die Konsole bei anderen nach dem Win 10 Update auch rum?
Beispiele:
- Warteschlange: funzt nicht mehr richtig. Wird immer nur der gerade aktive Download angezeigt. Alle Anderen sind entweder unter Spiele oder Apps zu finden insofern man mehrere gleichzeitig durchführt
- Automatisches Anmelden: funzt zwar aber die Feeds bleiben leer. Erst durch manuelles Anmelden werden die Feeds auch gefüllt.
- Pins: werden jedesmal neu geladen wenn man auf den Startbildschirmzurückkehrt...das kann schon mal einige Zeit dauern...
- Überhaupt geht alles viel langsamer als vorher. Ich bin total unbegeistert von Win 10 auf der XO bisher....
Nicht normal, je nach Leitung, nutze den LAN Port
Ist kein Mist, aber gut. Ich wollte eigentlich nur helfen falls das hier auch Gäste, die danach gesucht haben, lesen. Ich troll mich dann malErzähl doch hier nicht so einen Mist und troll dich wieder in die Playstation-Threads!
Bei mir sind die Ladezeiten auch so lang und ich habe eine 20K-Leitung. Sony hat ein Internetproblem, da hilft auch kein schönreden,
Erzähl doch hier nicht so einen Mist und troll dich wieder in die Playstation-Threads!
Bei mir sind die Ladezeiten auch so lang und ich habe eine 20K-Leitung. Sony hat ein Internetproblem, da hilft auch kein schönreden,
Liebäugel schon die ganze Zeit damit.Aktuelle Gold Deals
Saints Row Bundle, Metro Redux Bundle
Je 7,50 €