Mein Problem ist,dass es die One nach jetzigem Stand NUR inkl. Kinect gibt...ohne Kinect und zum "Sony-Preis" würde ich sie nämlich liebend gerne kaufen...
Mein Problem ist,dass es die One nach jetzigem Stand NUR inkl. Kinect gibt...ohne Kinect und zum "Sony-Preis" würde ich sie nämlich liebend gerne kaufen...
Bei diesem Punkt würde ich erstmal abwarten. Egal was auf dem technischen Datenblättern steht, es kommt am Ende immer darauf an, was Spieleentwickler daraus machen.Trotzdem hol ich mir die PS4...... mehr Leistung......
Ah ok, dann ist es natürlich blöd. Ich ging von aus das prinzipiell kein Interesse an der One besteht. Ich habe mir von diesem ganzen Gedöns auch noch nie etwas zugelegt, da ich es zum zocken auch total uninteressant finde und ziemlich sicher hätte ich mir auch zum Release nicht zugelegt.....letztendlich spielen beim mir andere Faktoren eine Rolle und da muss ich wie jeder andere halt einfach schauen was besser zu einem passt.
Dann müssen wir wohl weiter flamen, bis se das ohne Kinect bringen.
Bei diesem Punkt würde ich erstmal abwarten. Egal was auf dem technischen Datenblättern steht, es kommt am Ende immer darauf an, was Spieleentwickler daraus machen.
Naja, ich hoffe auch das Sony vielleicht noch das Gaikai nutzt für bessere Optik. :O
PS4 bringt mir nur nix wenn ich bis jetzt alle PS4 Exklusivtitel scheiße finde. Was ich von der Xbone nicht unbedingt behaupten kann.Ob es einem die 100€ mehr Wert ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wenn nicht greift man eben zur Ps4, nimmt sich letztendlich alles nicht viel.
Na zumindest die internen Sony-Studios und alles was Exklusivtitel angeht wird da sicherlich so einiges bieten. Multiplattform-Titel hab ich bisher eh immer potenziell vorsichtig angesehen, da diese technisch sowieso nie wirklich an Exklusivtitel rankommen.
Sony kann ihr Gaikai auch für unterstützende Berechnungen bei Spielen einsetzen, haben sie schon gesagt. Sie halten sich mit Übermut aber zurück, weil für sie dieses Feature bisher kaum nennenswerten Einsatz finden und finden werden.
Wenn die sehen das MS das macht, und dabei erfolgreich sind, dann werden die bestimmt hinterher ziehen.
PS4 bringt mir nur nix wenn ich bis jetzt alle PS4 Exklusivtitel scheiße finde. Was ich von der Xbone nicht unbedingt behaupten kann.
Darum gehts ja hauptsächlich bei der Entscheidung zwischen den Konsolen. Die Exklusivtitel. Auf welchger Konsole ich die Multititel zocke ist mir am Ende völlig egal. Unterschiede gibts da eh nicht. Wenn man nicht grade vorm TV sitzt und Pixel zählt wie es in der aktuellen Generation oft bei manchen Leuten der fall war
Die 100€ mehr oder weniger sind mir letztendlich ziemlich egal. Ich würde es ja auch noch hinnehmen das Ding mitzubezahlen obwohl ich es eh nie nutzen werden.
Bleibt trotzdem noch der Zwang es anschliessen zu müssen. Da jetzt Onlinezwang etc. vom Tisch ist wäre das noch mein einziger Kritikpunkt bei der Xbone.
Aber gut. Da ich eh keine der beiden Konsolen sofort zum Release kaufen werde warte ich nun wie sich das mit Kinect verhält. Ob man die Kamera letztendlich anschliessen MUSS oder nicht. Und falls ja ob man sie abdecken kann.
Dieses Jahr kommt erstmal die WiiU. Bis jetzt für mich die interessanteste Next Gen Konsole
Die Idee des Cloud-Berechnung ist sicher nicht unklug. Aber letztendlich eher Marketing-Jux, da dies eine kontinuierliche (Always-On ), stabile und vor allem ziemlich flotte Internetverbindung voraussetzt, um die ganzen Daten auf die Konsole zu bekommen. Für mich eher kein nennenswert interessantes Feature.
Was die Multiplattformtitel angeht denke ich schon, dass Sony da mit hoher Wahrscheinlichkeit die Nase vorn haben wird. Bitte jetzt nicht kommen mit: Bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall, das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte.
Deutlich besser glaube ich nicht, da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle......nur Hardwaretechnisch sieht es bei der PS4 deutlich besser aus.
Na ja, bei der Current Gen war es ja auch nicht der Fall das die Titel auf der PS3 besser aussahen nur weil sie auf dem Papier bessere Hardware hatte.
Naja, DEUTLICH war jetzt vllt auch etwas zu hoch gegriffen, aber etwas besser schon auch wenn ich in dem Bereich kein Spezialist bin.Deutlich besser glaube ich nicht, da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
Aber ich kann mich nur wiederholen, die Zeit wird es zeigen
Legt euch beide zu, dann verpasst ihr auch keine Geilen exklusive Games mehr